Hast deinen Schreibfehler immer noch nicht gefunden?
Heut ist zwar nicht Ostern, aber ich laß dich trotdem mal suchen. 8-)
Spoiler Kleiner Tip:
Druckbare Version
Es ist halt ein Spiel, dass für alle Plattformen programmiert wurde. Das ist halt der Nachteil daran.
Ursprünglich wurde es aber ausschließlich für den PC entwickelt. (Die Engine war ja damals auch nur für den PC) Ubisoft hat erst später von den Entwicklern verlangt es auch auf die Konsolen zu portieren und dabei werden halt oft solche Kompromisse vorgenommen, wodurch das Spiel nicht mehr die Qualität eine PC-Only Titels hat.
Es gibt recht wenig Entwickler, die sich für die Portierungen noch wirklich Zeit nehmen und tatsächlich signifikante Anpassungen vornehmen. R* war immer so eine Firma und GTA war wurde immer perfekt für den PC angepasst.
Es gibt sehr viele für Konsolen-entwickelte Titel, welche sehr gut Portiert wurden... wie etwa Gears of War, Bioshock, Mass Effect, Dead Space um nur die Top-Titel zu nennen...leider merkt man FC2 die Portierung doch sehr stark an...
MfG
Ich habe jetzt ungefähr 1 Stunde gespielt, mehr brauch ich nicht. Ich hatte eigentlich keine großen Erwartungen und ein paar Sachen sind auch ganz nett, aber die Trägheit der Maus ist brutal. Das macht das Spiel absolut unspielbar, finde ich. Ich habe es extra nochmal mit den niedrigsten Einstellungen versucht und trotzdem diese Verzögerungen, als hätte man zu wenig fps, oder als würde Maus nicht richtig funktionieren. Bei Crysis und sonst, ich glaube bei fast allen Spielen ist das nicht so. Naja, hatte mir eh nicht viel davon erwartet, jetzt muss ich nur sehen, wie ich es wieder verkaufen kann. Das hatte ich echt noch nie, dass ich ein Spiel nach einer Stunde wieder deinstalliert habe:(
Bei Fragen, oder anderen Wünschen bitte eine PN;)
So hab n großes Problem. Mein Couseng hat sich nen PC gekauft. Mit HD4870, Q6600, 4GB Ram und allem drum und dran. Der PC is gestern angekommen und er hat sich auch gleich Far Cry 2 dazu gekauft. So große Enttäuschung Far Cry 2 läuft mit durchschnittlich 30FPS bei höchsten Einstellungen und 2xAA in 1280x1024. Ich hab ne HD4850 und bei mir läuft es deutlich besser sogar mirt 4xAA und das kann ja nicht sein. Dead Space und Bioshock laufen einwandfrei, haben aber ja auch keine hohen Anforderungen, weiter is bisher nix getestet worden. Neuster Catalyst is installiert. An was kann das denn liegen??(Bitte um dringende Hilfe da ich morgen wieder nach Hause fahre)
Vielleicht mal auf v1.01 upgraden?
Hat es schon beim Start gemacht hat leider nichts gebracht
Hey,
wollte jetzt mal Online spielen, aber jedesmal wenn ich ein Onlineprofil erstellen will kommt die Fehlermeldung "Falscher Benutzername oder falsches Passwort".
Das kann doch echt net wahr sein.
Achja, bei ubi.com habe ich 'nen Account, nicht nur einen.
Hat jemand von Euch auch dieses Problem?
Bin total gefrustet.