Seite 403 von 432 ErsteErste ... 303353393401402403404405413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.030 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    So hab n großes Problem. Mein Couseng hat sich nen PC gekauft. Mit HD4870, Q6600, 4GB Ram und allem drum und dran. Der PC is gestern angekommen und er hat sich auch gleich Far Cry 2 dazu gekauft. So große Enttäuschung Far Cry 2 läuft mit durchschnittlich 30FPS bei höchsten Einstellungen und 2xAA in 1280x1024. Ich hab ne HD4850 und bei mir läuft es deutlich besser sogar mirt 4xAA und das kann ja nicht sein. Dead Space und Bioshock laufen einwandfrei, haben aber ja auch keine hohen Anforderungen, weiter is bisher nix getestet worden. Neuster Catalyst is installiert. An was kann das denn liegen??(Bitte um dringende Hilfe da ich morgen wieder nach Hause fahre)
    Schalte mal VSync aus.

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Danke =)

Ich will alles daran setzen, das es richtig gut und vorallem Real wird. Und wer weiß, vieleicht zocken dann ein hier aus dem Forum die Map XD Denn je mehr, desto besser. Ist aber eine kleine Karte 4 - 8 Player.

Was bisschen komisch ist das der Ed hin und wieder Abstürzt
    Habe bisschen an der Map weiter gearbeitet!

- Waffen wurden aufgestellt
    - mehrere Objekte wurden in die Map eingefügt

Weiteres folgt
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

User Avatar von Xtr-Lo.F.wyr

Standard

War am Dienstag in der Stad. Im ProMarkt gab es FarCry 2 für 39,--Eur, aber nach den Komentaren hier, waren die 39 Euronen mir noch zu viel.

Aber mit dem Preis ist das schon seltsam, im MediaMarkt kostete es 55,--. Ein Schelm wer dabei böses denkt.

Professional Avatar von Counter233

Standard

[QUOTE=Xtr-Lo.F.wyr;254968]War am Dienstag in der Stad. Im ProMarkt gab es FarCry 2 für 39,--Eur, aber nach den Komentaren hier, waren die 39 Euronen mir noch zu viel.

Aber mit dem Preis ist das schon seltsam, im MediaMarkt kostete es 55,--. Ein Schelm wer dabei böses denkt. [/QUOT

Bei uns im Saturn hat es gleich zum Release 39 € gekostet...hab mich auch sehr gewundert, weil es in anderen Märkten 50-55 € gekostet hat
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Xtr-Lo.F.wyr Beitrag anzeigen
    War am Dienstag in der Stad. Im ProMarkt gab es FarCry 2 für 39,--Eur, aber nach den Komentaren hier, waren die 39 Euronen mir noch zu viel.

Aber mit dem Preis ist das schon seltsam, im MediaMarkt kostete es 55,--. Ein Schelm wer dabei böses denkt.
    Mein gott jetzt kauf es dir !!
    Das Spiel ist der hammer.

Ich hab es sowohl für den PC als auch X360 ! Die kleinen Kommentare über irgendwelche lächerliche Sachen sind schwachsinn.

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

http://www.bilder-hochladen.net/files/8o3l-2-png.html

Das Bild ist etwas dunkel aber die Waffe Ich würde mir eine neue Suchen^^

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Mein gott jetzt kauf es dir !!
    Das Spiel ist der hammer.
    Da kann ich nur zustimmen. Macht echt viel Spaß auch wenn die Grafik nicht an Crysis ran kommet. Aber welches Spiel kann das schon?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Professional Avatar von chenjung

Standard

Neues Video zur Map Online!

http://www.youtube.com/watch?v=bTxLElwtw0c

Viel Spaß
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

So es ist vollbracht. Nach genau 34 Stunden 42Minuten 33 Sekunden habe ich jetzt auch FC2 durchgezockt. Das Bild das man im Hintergrund sieht ist kurz vorm Ende. Im Anhang meine Stats und Einzelheiten.

Jetzt nachdem ich es durch habe kann ich nochamls bestätigen das das Game echt jeden Cent wert ist. Es ist zwar richtig das sich einige Missionen von der Aufgabe her immeriweder wiederholen. Jedoch handelt es sich nur um die Nebenmissionen die immeriweder an einem anderen Ort stattfinden.

Das beste sind die Hauptmissionen die sind immer schön Abwechslungsreich.

Das ganze Game rockt total - und ich glaube kaum ich das eben zum letzten mal durchgespielt hab - replay ftw

Mfg LKrieger

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Ich hab eine gute Nachricht für die Konsoleros !
    Was die Xbox360 betrifft hat so eben heute ein Update/Patch bekommen !

Von der PS3 Version weiß ich nichts, vielleicht gibt es bereits einen Patch oder es kommt noch einer.
    Und wie kriegt man den für die XBOX?
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Und wie kriegt man den für die XBOX?
    Der kommt automatisch sobald man das Spiel startet.
    (Ist bei jeden Game so)

Stichworte