nein liegen sie nicht! die rechten sind bei ubisoft! ich glaube seit 2006 hat crytek alle rechte komplett an ubisoft verkauft
jedenfalls hat crytek keine rechte mehr an far cry
Druckbare Version
mich fasziniert zur zeit der MP!!! :D
da kann ich gar nicht mehr aufhören zu zocken...soviel online hab ich seit cs nicht mehr gedaddelt ;)
anstrengend bzw. ziemlich lästig ist nur, dass es doch einige cheater gibt, bzw. in den gewissen maps einfach nur gecampt und gesnipert wird... (man muss sich dann zwangsweise an den spielstil anpassen, da man sonst nur das opfer ist und überhaupt keine chance hat)
ansonsten macht's aber derbe bock!
am besten sind ja dann die cheater, die am anfang extrem weit vorne sind und dann aufhören zu cheaten... und dann, so wie gestern einer, bis fast ganz nach hinten durchgereicht werden *lol* :lol:
....spricht ja nix gegen cheaten - aber nur dann, wie du bereits schon gesagt hast und eben nur im SP, aber nie im MP!
Es liegen mit Sicherheit noch Rechte bei Crytek - "Based on Crytek's original Far Cry (R) directed by Cevat Yerli."
Das steht auf der Hinterseite der DVD-Hülle - und auch beim Editor-Ladebildschirm steht (das zugegebenermaßen etwas blödsinnig übersetzte) Gsatzl: "Unter Regie von Cevat Yerli."
Deswegen ist der Dunia-Engine Editor der Sandkiste auch so verdammt ähnlich.
EDIT:
Interessiert es hier keinen dass der Patch v1.2 draußen ist?
Richtig, denn Cheater haben keinen Skill (jetzt im Multiplayer!) dort soll man ja mit Erfahrung Kämpfen und nicht mit mogeleien!!
Also, wenn ich mal ne Server hoste und sehe, das da einer Cheatet (trotz Bunkblaster, der fliegt!) So einfach. Denn so kleine Cheat Kiddis können nichts, nur nerven und feige andere töten, weil sie selbst nicht Sterben können. Fand ich gestern im MP auch echt Komisch, da war immer einer, egal wie oft ich ihn traf, der is nicht verreckt. Aber ich, 3,4 Schüsse und tod -.- Toll