Seite 391 von 432 ErsteErste ... 291341381389390391392393401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.901 bis 3.910 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Aer0s0uL Beitrag anzeigen
    Das es nichts mit dem 1. Teil zu tun haben wird war bekannt seit es angekündigt wurde, da die Rechte em 1. Teil afaik zum Teil noch bei Crytek liegen!
    nein liegen sie nicht! die rechten sind bei ubisoft! ich glaube seit 2006 hat crytek alle rechte komplett an ubisoft verkauft

jedenfalls hat crytek keine rechte mehr an far cry

Professional Avatar von chenjung

Standard

ARGH...wie ich sowas *****....

Das es nichts mit dem 1. Teil zu tun haben wird war bekannt seit es angekündigt wurde, da die Rechte em 1. Teil afaik zum Teil noch bei Crytek liegen!

Und warum wird immer erwartet das jedes neue Spiel die aktuellen Grafik-Referenzen in den Boden stampft???
    Crysis´hat nunmal mit Abstand die beste Grafik....aber auch eine entsprechende Performance. Ich finde Ubi-Soft hat da einen sehr guten Kompromiss zw. Aussehen und Spielbarkeit gefunden!

Was das Gameplay angeht ist es nunmal Geschmackssache...ich mag es durch die Gegend zu Fahren Gegnerische Stützpunkte auseinanderzunehmen usw...

Aber man sollte nicht immer so voreingenommen an ein Spiel herangehen...ich gehe einfach völlig unbefangen ran und überlasse es dem Spiel selbst ob es mir gefällt oder nicht...

MFG
    Ganz Ruhig Tiger ^^

Jeder hat seine Meinung.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Erfahrener User Avatar von Nuttree

Standard

ARGH...wie ich sowas *****....

Und warum wird immer erwartet das jedes neue Spiel die aktuellen Grafik-Referenzen in den Boden stampft???
    Crysis´hat nunmal mit Abstand die beste Grafik....aber auch eine entsprechende Performance. Ich finde Ubi-Soft hat da einen sehr guten Kompromiss zw. Aussehen und Spielbarkeit gefunden!

Was das Gameplay angeht ist es nunmal Geschmackssache...ich mag es durch die Gegend zu Fahren Gegnerische Stützpunkte auseinanderzunehmen usw...

Aber man sollte nicht immer so voreingenommen an ein Spiel herangehen...ich gehe einfach völlig unbefangen ran und überlasse es dem Spiel selbst ob es mir gefällt oder nicht...

MFG
    100% Zustimmung. Finde die Grafik gar nicht schlecht

Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit

Semi Pro Avatar von BF_C.R.Y.S.I.S

Standard

mich fasziniert zur zeit der MP!!!

da kann ich gar nicht mehr aufhören zu zocken...soviel online hab ich seit cs nicht mehr gedaddelt
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

Zitat Zitat von BF_C.R.Y.S.I.S Beitrag anzeigen
    mich fasziniert zur zeit der MP!!!

da kann ich gar nicht mehr aufhören zu zocken...soviel online hab ich seit cs nicht mehr gedaddelt
    An den Multiplayer muss ich mich noch gewöhnen, aber er macht Spaß.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    An den Multiplayer muss ich mich noch gewöhnen, aber er macht Spaß.

anstrengend bzw. ziemlich lästig ist nur, dass es doch einige cheater gibt, bzw. in den gewissen maps einfach nur gecampt und gesnipert wird... (man muss sich dann zwangsweise an den spielstil anpassen, da man sonst nur das opfer ist und überhaupt keine chance hat)

ansonsten macht's aber derbe bock!
    http://crysis.4thdimension.info/forum/image.php?type=sigpic&userid=4214&dateline=1214312  795

Standard

anstrengend bzw. ziemlich lästig ist nur, dass es doch einige cheater gibt, bzw. in den gewissen maps einfach nur gecampt und gesnipert wird... (man muss sich dann zwangsweise an den spielstil anpassen, da man sonst nur das opfer ist und überhaupt keine chance hat)

ansonsten macht's aber derbe bock!
    Joa Stimmt, ich hasse Cheater -.- Vorallem im Multiplayer ..... ich cheate zwar auch mal hin und wieder, aber:
    - Nicht Online
    - Nur bei Games die ich schon durchgezockt habe

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Joa Stimmt, ich hasse Cheater -.- Vorallem im Multiplayer ..... ich cheate zwar auch mal hin und wieder, aber:
    - Nicht Online
    - Nur bei Games die ich schon durchgezockt habe

am besten sind ja dann die cheater, die am anfang extrem weit vorne sind und dann aufhören zu cheaten... und dann, so wie gestern einer, bis fast ganz nach hinten durchgereicht werden *lol*

....spricht ja nix gegen cheaten - aber nur dann, wie du bereits schon gesagt hast und eben nur im SP, aber nie im MP!

Hepta
    Gast

Standard

Es liegen mit Sicherheit noch Rechte bei Crytek - "Based on Crytek's original Far Cry (R) directed by Cevat Yerli."

Das steht auf der Hinterseite der DVD-Hülle - und auch beim Editor-Ladebildschirm steht (das zugegebenermaßen etwas blödsinnig übersetzte) Gsatzl: "Unter Regie von Cevat Yerli."

Deswegen ist der Dunia-Engine Editor der Sandkiste auch so verdammt ähnlich.

EDIT:
    Interessiert es hier keinen dass der Patch v1.2 draußen ist?
    Geändert von Hepta (03.11.2008 um 14:12 Uhr)

Standard

am besten sind ja dann die cheater, die am anfang extrem weit vorne sind und dann aufhören zu cheaten... und dann, so wie gestern einer, bis fast ganz nach hinten durchgereicht werden *lol*

....spricht ja nix gegen cheaten - aber nur dann, wie du bereits schon gesagt hast und eben nur im SP, aber nie im MP!
    Richtig, denn Cheater haben keinen Skill (jetzt im Multiplayer!) dort soll man ja mit Erfahrung Kämpfen und nicht mit mogeleien!!

Also, wenn ich mal ne Server hoste und sehe, das da einer Cheatet (trotz Bunkblaster, der fliegt!) So einfach. Denn so kleine Cheat Kiddis können nichts, nur nerven und feige andere töten, weil sie selbst nicht Sterben können. Fand ich gestern im MP auch echt Komisch, da war immer einer, egal wie oft ich ihn traf, der is nicht verreckt. Aber ich, 3,4 Schüsse und tod -.- Toll

Stichworte