Ich würde sie testen, aber man müsste mir erklären wie man die spielen kann ;)
Druckbare Version
Ich würde sie testen, aber man müsste mir erklären wie man die spielen kann ;)
Danke dafür! :)
Habe hier mal ein Ingame Video der Karte!
http://www.youtube.com/watch?v=o5UBofwc-RE
Nochmal ein paar neue Bilder, die Map nimmt gestalt an! In meiner Sig habe ich auch mal Kurz ne Link zur neuen HP gemacht, wo ich ebenfalls über die Karte berichte! Dort findet man auch das erste Video. Oder im Post unten ^^
http://img366.imageshack.us/img366/601/neu44cu0.th.jpg http://img389.imageshack.us/img389/7657/neu55lh2.th.jpg http://img386.imageshack.us/img386/2658/neu66ai2.th.jpg
Jup ! das sieht doch schon mal ganz gut aus !:smile:
Wenn es fertig ist, dann würde es bestimmt lebendig aussehen.
Danke =)
Ich will alles daran setzen, das es richtig gut und vorallem Real wird. Und wer weiß, vieleicht zocken dann ein hier aus dem Forum die Map XD Denn je mehr, desto besser. Ist aber eine kleine Karte 4 - 8 Player.
Was bisschen komisch ist das der Ed hin und wieder Abstürzt :oops:
Ich weiss das man per Konsolenbefehl "showfps 1" die FPS im Spiel anzeigen kann.
Nunist das aber nach jedem Spielstart ausgeschaltet kann man das nicht in einer Config abspeichern? Hab so eine nicht gefunden. :)
mal ne frage? ich hab es mit der weile auch angespielt und finde es totlangweilig, die grafik schlechter als die cryengine und vor allem, hat far cry 2 überhaupt noch was mit dem ersten teil zu tun?? :neutral:
Warum sollte es auch? Darum ja auch Teil 2. Warum sollten wir denn nochmal über ne Insel rennen? Ich finde die Idee als Söldner echt mal gut. Obwohl, es ja im Prinzip ein abgemezel st. Aber von der Grafik her, ist es doch echt Hübsch.
Was die Grafik angeht, ich kann mich nicht beklagen. Sie ist eben anders, aber schlechter würde ich nicht sagen.
ARGH...wie ich sowas *****....
Das es nichts mit dem 1. Teil zu tun haben wird war bekannt seit es angekündigt wurde, da die Rechte em 1. Teil afaik zum Teil noch bei Crytek liegen!
Und warum wird immer erwartet das jedes neue Spiel die aktuellen Grafik-Referenzen in den Boden stampft???
Crysis´hat nunmal mit Abstand die beste Grafik....aber auch eine entsprechende Performance. Ich finde Ubi-Soft hat da einen sehr guten Kompromiss zw. Aussehen und Spielbarkeit gefunden!
Was das Gameplay angeht ist es nunmal Geschmackssache...ich mag es durch die Gegend zu Fahren Gegnerische Stützpunkte auseinanderzunehmen usw...
Aber man sollte nicht immer so voreingenommen an ein Spiel herangehen...ich gehe einfach völlig unbefangen ran und überlasse es dem Spiel selbst ob es mir gefällt oder nicht...
MFG
mich fasziniert zur zeit der MP!!! :D
da kann ich gar nicht mehr aufhören zu zocken...soviel online hab ich seit cs nicht mehr gedaddelt ;)
anstrengend bzw. ziemlich lästig ist nur, dass es doch einige cheater gibt, bzw. in den gewissen maps einfach nur gecampt und gesnipert wird... (man muss sich dann zwangsweise an den spielstil anpassen, da man sonst nur das opfer ist und überhaupt keine chance hat)
ansonsten macht's aber derbe bock!
am besten sind ja dann die cheater, die am anfang extrem weit vorne sind und dann aufhören zu cheaten... und dann, so wie gestern einer, bis fast ganz nach hinten durchgereicht werden *lol* :lol:
....spricht ja nix gegen cheaten - aber nur dann, wie du bereits schon gesagt hast und eben nur im SP, aber nie im MP!
Es liegen mit Sicherheit noch Rechte bei Crytek - "Based on Crytek's original Far Cry (R) directed by Cevat Yerli."
Das steht auf der Hinterseite der DVD-Hülle - und auch beim Editor-Ladebildschirm steht (das zugegebenermaßen etwas blödsinnig übersetzte) Gsatzl: "Unter Regie von Cevat Yerli."
Deswegen ist der Dunia-Engine Editor der Sandkiste auch so verdammt ähnlich.
EDIT:
Interessiert es hier keinen dass der Patch v1.2 draußen ist?
Richtig, denn Cheater haben keinen Skill (jetzt im Multiplayer!) dort soll man ja mit Erfahrung Kämpfen und nicht mit mogeleien!!
Also, wenn ich mal ne Server hoste und sehe, das da einer Cheatet (trotz Bunkblaster, der fliegt!) So einfach. Denn so kleine Cheat Kiddis können nichts, nur nerven und feige andere töten, weil sie selbst nicht Sterben können. Fand ich gestern im MP auch echt Komisch, da war immer einer, egal wie oft ich ihn traf, der is nicht verreckt. Aber ich, 3,4 Schüsse und tod -.- Toll
Für die PC Version gibbet noch gar keinen Patch....
- Crysis2142
[klugscheiss]
heißt Punkbuster ;)
[/klugscheiss]
am besten ist, wenn man einfach gleich über die speak-funktion allen bescheid sagt - dann geht der cheater meistens von selbst vom server - war bei mir zumindest die meiste zeit so, wenn i bemerkt hab, dass einer cheatet...
was ich ja nicht verstehe is, dass das ja mit der zeit tierisch fad werden muss, wenn man nie abkratzt und immer nur gewinnt - das nimmt einem ja den ganzen spaß, den nervenkitzel und die motivation an der sache!
...aber manche müssen einfach alles tun um zu gewinnen - leider! :-|
Gibt es schon ein Tool,mit dem man die Dateien von Far Cry 2 öffnen kann?
Ich meine die Dateien mit .dat und .fat.
Dann könnte man z.b. die Texturen bearbeiten u.s.w. :lol:
oder die Einschußlöcher längerr anzeigen lassen ;-)
ich hab da mal na frage... far cry wird bei mir nicht im vollbildmodus angeziegt... und ich schaffe es einfach nicht, dasses das macht... da stört mich irrsinnig!! das es deshalb nicht perfekt flüssig läuft... was kann ich da machen?
Ich weiss das man per Konsolenbefehl "showfps 1" die FPS im Spiel anzeigen kann.
Nun ist das aber nach jedem Spielstart ausgeschaltet kann man das nicht in einer Config abspeichern? Hab so eine nicht gefunden. :)
hey leute kann mir einer sagen wo auf der süd-karte (karte 2) ne untergrund station ist..ich brauche pillen ! :D
wisst ihr schon was übern nen patch?
ahoi,
siehe hier: http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/4981088107
mfg
naja betrifft wohl eher den MP...
Hier ein Bild aus meiner aller 1 Map von Far Cry 2 :razz:
mal so zum Lernen und ich muss sagen der Ediutor is hammer Einfach
http://www11.file-upload.net/thumb/04.11.08/qjix.JPG
WO gibts den für SP
den gibt es garnicht !...
nur für MP der Editor...
ich brauche auf der 2. Karte ne Untergrund station, die in der stadt ist gerade leer und die pillen sind alle...hat jemand ne große karte mit legende von far cry 2?
thx
Is ja **** das es kein Editor für SP gibt und wird es den GEBEN:sad:
so jetz kommts ganz dicke: ich hab ein LAN- spiel gehostet (hamachi), nach 5 min waren gut 8 leute drauf dann nach dem mapchange, hatten die anderen mitspieler verbindungsprobleme... ich blieb aber auf meinem eigenen server drauf, nach ein paar sek. waren wieder alle spieler anwesend, dann hat die map geladen und ich konnte losballern. das tat ich auch und es war so einfach wie noch nie. GRUND: ich war invisible ich konnte alle abschiessen ohne das sie mich gesehen haben, nach 2 min schrieben (natürlich) alle cheater, hacker etc. da hab ich gemerkt das ich für die anderen spieler unsichtbar bin :shock:
gleich gekauft
http://www.pcgameshardware.de/aid,66...gen_im_Handel/
Es wird keinen Editor für den Singeplayer geben...
Wenn der kommen würde, dann müsste Ubioft den kompletten Editor umschreiben oder programmieren und da eh Far Cry 3 schon in mache ist, wird es wahrscheinlich auch mit dem Patch Support ein wenig argh aussehen....
Das ist ein bekannter Bug, dass der Serverhoster manchmal unsichtbar und so wird...
Einfach den Server neustarten...
- Crysis2142
Man....jetzt seid doch net so deprimiert...es ist bekannt, dass der Serverhoster nach den Mapchange evtl. mal unsichtbar werden, sofern alle beim Mapchange rausfliegen und andere kommen...ist das meistens der Fall
Ich hab keinen Ton geschrieben, dass ich dich als Cheater, Hacker oder sonstiges hingestellt hab...
Immer mit der Ruhe....
- Crysis2142
goil - muss ich mir auch gleich holen ;)
is es bei euch eigentl. auch so, dass wenn ihr MP zockt und gerade ein spiel abgeschlossen habt (egal welchen modi) und es euch dann wieder ins hauptmenü vom MP schmeisst (da wo man die versch. spiel-modi auswählen kann)?
d.h. beim map-wechsel werde ich einfach gekickt! :-?
Wenn es keine andere Markierung gibt , als die in der Stadt , musst du wohl in die Stadt.
Leute der erste Patch für FC2 ist da (für den PC)
siehe hier:
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/3001003207
Würde mich freuen, wenn der Patch auch für die Konsolen rauskommen würde !
Das Spiel wird auf die Version 1.01 gepatcht wnen ihr es startet,also net wundern das es so lange dauert ^^
ahh schön.. gibs irgendwo nen changelog zum patch ?
edit:
Fixed Dolby 5.1 support for most sound cards.
- Fixed mission objectives marker after a loading a save game.
- Fixed for difficulty level not changing health when updated.
- Fixed Jackal Tapes and Partner Tapes pages.
- Fixed Field Manuals not unlocking after game mode change.
- Fixed glider key remapping.
- Fixed keyboard controls remapping in single mode that didn't carry into multiplayer mode.
- Prevent a buddy from getting stuck when healing him while receiving damages.
- Fixed stats of favorite weapon not properly reset between loaded save games.
- Fixed the mortar moving the player through wall.
- When creating a dedicated server with PunkBuster enabled then close it to create another but this time with PunkBuster disabled, PunkBuster will still be considered ON, on this new server.
- Display server's IP address in lobby, beside the match’s name (for direct IP join to work)
- Fixed a problem where a player could get stuck (and couldn’t get killed) after pressing the interaction key while wounded and getting rescued by a teammate at the same time.
- Fixed vehicles not being respawned if they were never used.
- A ranked match that is already started will not be listed in the match list.
- Fixed users not being able to see a match if the host switched match mode after a rank. Prevent the host from changing the server setting in a Ranked Match through the console.
- Fixed a glitch that could make a player invisible to another.
- Improved match start conditions. Ranked games can now also start if the player max is attained and everybody but the host is ready.
- Fixed if a user has too many user maps and tries to enter the map rotation menu in a Player or Ranked match, he would get disconnected.
- Fixed incorrect check for negative values when adjusting diamond count.
- Fixed a problem where a player would render through objects if healing a wounded playing while being wounded at the same time.
- Fixed players with same name by using identifiers instead of names.
- Always validate the diamond pool after class upgrades, reset or rank up to avoid getting more diamonds than the player is supposed to for his rank.
- Fixed reload not being interrupted on the host when a client picks a weapon while reloading.
- Fixed crash when creating a LAN game without a network cable.
- Fixed a random crash when joining a game.
- Fixed to make sure game is minimized in order to show the website when clicking on ubi.com
- Fixed crash in editor when deleting many objects in very rapid succession.
- Fixed crash in editor during parsing of the map headers.
- Fixed a random crash that could happen when pressing ESC to cancel a Benchmark run.
- Added CPU Intensive benchmark test run.
- Allow launching the Dedicated Server Launcher in command line.
Wieso ist der Patch so heimlich gekommen. Kein "PCGames" oder Gamestar noch sonst wer hat den angekündigt?!
Aber cool:p
Ein Freund von mir hat FC2 auf der PS3, und der hat schon den v1.2 Patch. Kann das sein? Entweder hat er sich vertan, oder uns PClern wird hier einiges vorenthalten.
Ich hab ein kleines Problem ich komm bei 84 % nicht weiter nähmlich an der Stelle hier:
http://www.abload.de/thumb/farcry220...521-506mvs.jpg
http://www.abload.de/thumb/farcry220...521-498s8w.jpg
Ich komm einfach nicht in die Bar rein
Wie fast alle ankekündigt haben stimmt es, dass Spiel macht FUN, ist realistisch, sieht wirklich gut aus, die missionen werden nach ne zeit interessanter, am anfang wars wirklich öde aber jetzt gehts ab, ich mein Tag und Nachtwechsel, geilere Missionen, Nebel, Abend, Schatten die wirklich aussehen wie Schatten, einfach genial und ich zokk mit XP also KEIN DX10, ich denk bei DX9 und DX10 gibts net so oooo große unterschiede bei FarCry2.
Viele haben gesagt, am anfang war das game net soo funny und gut... etc. aber nach ne zeit gehts wirklich ab, die grafik ist sehr gut. Far Cry2 ist realistisch.
Das einzige was mich stört sind die Gegner, die art wie sie sich bewegen, laufen forwärts halten den Oberkörper seitlich gezielt mit der waffe auf mich und laufen so schnell als ob sie sprinten würden, also Bewegung der Gegner bzw. KI ist nicht sooo toolll da gefällt mir die von Crysis besser.
Eins noch, die Sounds und Phsyik beim Autofahren gefallen mir auch nicht, da ist auch Crysis klar im Vorteil, ich mein, es wäre geil wenn man radio an machen könnten im auto, es wäre geil wenn man hupen könnte, es wäre geil wenn man wie bei Crysis ALLE Plätze wechseln könnte, geil wäre es noch wenn man wie bei Crysis so ein turboboost hätten, und die art beim fahren, hmmmm irgendwie komisch, naja ist schon eigt. Geil
Also ehrlich ich zokk das game seit 2 wochen lang, jeden zweiten tag zokk ich 1 stunde, und bin erst bei 4 % OMFG ??? mach ich was falsch oder ist das GAME SO ?
ghahaha sehr gut :)
Ich spiele das Game schon über 50 Stunden und habe gerade mal 20%^^ neben Missionen soweit alle gemacht. Ich kann mich in dem Game auch Stunden lang aufhalten^^ Habe aber auch viel getrödelt und alles erkundet......viel gelaufen^^
spielzeit: 18 stunden knapp
64 prozent :D
Mir gehts genauso, ich erkunde und erkunde, die Welt ist echt riesig GIGANTISCH, meine grafik ist alles auf ULTRA HOCH soweit es geht, bis auf eins Geometry ist nur very high, alles andere ist bis zum anschlag hoch, Auflösung 1280x1024 und 4xAA ist an, es sieht einfach genial aus geil geil geil, es wäre aber geiler wenn ich mehr tiere sehen werden, (Giraffen, Elefanten? ??? )
Bei mir is talles auf MAXIMUM^^ mehr geht nit. AAx8 und auf 1680x1050 und im Schnitt 50FPS...ab und an mal 35^^ ich bin zu frieden!
Far Cry 2 erscheint am 23. Oktober 2008 ungeschnitten und damit ohne jegliche Zensur. Soweit, so klar. Was nun bekannt wurde, dürfte viele erfreuen: Denn zum Release des kommenden Shooters wird es in Far Cry 2 zunächst nur eine eher unscheinbare Tierwelt geben. Ubisoft möchte diese jedoch lebendiger machen, so dass das erste Update der Umwelt des Spiels etwas mehr Leben einhauchen soll. So soll es demnach Tiger, Löwen sowie andere Fleischfresser geben.
Einen Termin für das Update gibt es bislang noch nicht.
Das wäre schön wen ndas noch komme nwürde. Wäre doch schön wenne durch die Steppe läufst und auf einmal kommt dir ne Elefanten Kuh entgegen oder nen Löwe hinterher^^
http://www12.file-upload.net/thumb/05.11.08/q3my4q.png
soo hier mal einige Bilder die ich bei einer OASE gemacht hab.
http://www12.file-upload.net/thumb/05.11.08/gxp3ka.png
jahh schön schön, doch das nächste Bild wirds net sein ;)
http://www12.file-upload.net/thumb/05.11.08/lmxivu.png
Jahhh, Mir war langweillig deshalb nahm ich mein Flammenwerfer und spielte herum ,) xD ^^
quelle.Zitat:
Kein Spiel ist perfekt, doch wenn Fehler den Spielablauf stark beeinflussen, gibt es keine Entschuldigungen mehr. Nachdem Fable 2 schon das Weiterspielen der Hauptstory bei einer Quest verhindert, geht Far Cry 2 einen Schritt weiter und lässt Xbox 360-Konsolen abstürzen. Aber auch Speicherstände sollen danach korrupt sein.
Das Ganze soll laut mehreren Berichten in Foren bei 62% Spielfortschritt passieren. Und obwohl das Problem Ubisoft anscheinend bekannt ist, gibt es bislang keine Stellungnahme. Daher sind weder die Auslöser noch die Problemlösungen bekannt.
Deswegen brauchen auch die Konsolen eben ein Patch !
Das ist schon echt heftig.
Joar bei den Konsolen Versionen ist das echt bitter, da man das System nicht wie bei dem PC umgehen kann.
Entweder auf Patch warten oder alles von vorne starten !
Mann kann nur den Cache mit einer Testen Kombination löschen. Aber ob es was bewirkt, weiß ich nicht.
Patch 1.01 ist erschienen:
http://www.ubi.com/DE/Downloads/Info.aspx?dlId=2583
[FONT='verdana','sans-serif']- Fixed for difficulty level not changing health when updated.
- Fixed keyboard controls remapping in single mode that didn't carry into multiplayer mode.
- Prevent a buddy from getting stuck when healing him while receiving damages.
- Display server's IP address in lobby, beside the match’s name (for direct IP join to work)
- A ranked match that is already started will not be listed in the match list.
- Improved match start conditions. Ranked games can now also start if the player max is attained and everybody but the host is ready.
- Fixed players with same name by using identifiers instead of names.
- Always validate the diamond pool after class upgrades, reset or rank up to avoid getting more diamonds than the player is supposed to for his rank.
- Fixed a random crash when joining a game.
- Fixed to make sure game is minimized in order to show the website when clicking on ubi.com
- Allow launching the Dedicated Server Launcher in command line.[/FONT]
@Black_Death
Wissen wir schon. Steht ein paar Seiten vorer8-)