und was hat man davon? Nichts... der Entwickler hat so die Möglichkeit ein paar EUR mehr aus dem dummen Spiel rauszuhauen.
Druckbare Version
und was hat man davon? Nichts... der Entwickler hat so die Möglichkeit ein paar EUR mehr aus dem dummen Spiel rauszuhauen.
hab ein problem mit far cry 2, wenn ich auf directx 9 zocke läufts stabil und wenn ich auf directx10 umstelle läufts viel besser aber hat dann nachruckkler, woran kanns liegen?
Ja, einige Karten machen unter DX 10 Probleme,gib in die Konsole MaxFPS 35 ein und die Ruckler sollten weg sein.
DX 10 ist bei FC 2 schon ne schöne Sache,ich habe fast 10 fps mehr als unter DX 9.
Far Cry 3 bereits in Arbeit?
Zitat:
Die Veröffentlichung von “Far Cry 2″ ist ja nun auch wieder ein Jahr her und für die meisten wird es da Zeit für einen Nachfolger. Genau das dachten sich die Leute vom “Official PlayStation Magazine” auch und fragten nach.
Story Designer Kevin Shortt von Ubisoft Montreal nahm da auch kein Blatt vor den Mund und antwortet auf die Frage, ob das Spiel in Entwicklung sei: “Nein, aber ein Team sitzt bereits daran und was ich bislang gesehen habe, sah ziemlich beeindruckend aus.”
Eine ungewohnt offene Einstellung statt den berühmt-berüchtigten Verschwiegenheits-Gebaren der Publisher und Entwickler, in denen es oft nur heißt: “Kein Kommentar” oder ähnliches.
http://www.play3.de/2009/11/24/far-c...its-in-arbeit/
Ich hoffe es wird nicht genau so schlecht wie FC2, habs imma nochnet durch, weil ich nach ca 10 stunden einfach keine lust mehr hatte, auf imma die gleiche schei.....
Ubisoft bringt die letzen jahre leider nur noch schrott games raus, leider :-(
MFG
Ovo
Hatte man soetwas ähnliches nicht auch bei Far Cry 2 gesagt? Ich wette, dass das Spiel genauso langweilig wird wie Teil 2. In meinen Augen leere Versprechungen ..Zitat:
[...]
Story Designer Kevin Shortt von Ubisoft Montreal nahm da auch kein Blatt vor den Mund und antwortet auf die Frage, ob das Spiel in Entwicklung sei: “Nein, aber ein Team sitzt bereits daran und was ich bislang gesehen habe, sah ziemlich beeindruckend aus.”
[...]
http://www.play3.de/2009/11/24/far-c...its-in-arbeit/
Bring on the Render Screens!
Juhu ich freue mich wieder auf ein hyped game mit vielen renderbildern.
Wo man letztenendes was erwartet sich dann die Special Edition kauft und dann super enttäuscht wird.
Bin gespannt was sie machen.
Eigendlich eine frechheit das der Name "Far Cry" denen gehört. Sie zerstören nur einen ehemaligen Namen von Crytek GmbH!
Ich Frage mich echt was so schlecht an Far Cry 2 sein soll, die Story is super die Grafik der Hammer, da passt doch einfach alles. Sehr geile Athmosphäre, immer Action. Es gibt Waffenverschleiß, Diamanten suchen, man kann fast alles anzünden, Bäume zerstöhren und der Editor kennt keine Grenzen und das Spiel läuft butterweich. Eines der besten Games und kommt kein Stück an Crysis ran, meine Meinung. Würde mich sehr über einen 3. Teil freuen.
Seh ich genauso. Habe das Spiel etwa 10h mit Spaß gespielt (wundere ich mich heut drüber) und danach war es mehr gequält. Wollte es zwar immer mal wieder anfangen und durchspielen, aber keine Chance. Wenn man anfängt und dann erstmal 15 Minuten zu einer Mission fahren darf, weil man bei der Fahrt zig Wachposten zerstören muss, die man schon gefühlte 1000 mal zerstört hat, vergeht einem schnell die Lust:???:
Bin wohl auch einer der wenigen mit Shadows Meinung.
Assassin's Creed fand ich 1000% ätzender, was Langzeitmotivation angeht.
Also bei FC2 hab ich ne geteilte Meinung...einerseits wirds ja schon sehr langweilig nach ner Zeit, aber manchmal machts schon wieder Spass, ich habs vor 4-5 Wochen mal wieder gespielt, war auch relativ schnell auf der 2. Karte. Aber nach dem wechsel von Vista zu Win7 hatte ich keine Lust mehr zu installieren:D Vielleicht in den nächsten Ferien, für das Spiel braucht man Zeit^^
Aber Super-Duper-Über-Spiel wars nicht, stimmt schon^^
Hab mal nach ner Langen Zeit Far Cry 2 aus der Versenkung geholt und mit einem Freund ein paar Runden Multiplayer gespielt und ich muß sagen, das es echt Spaß gemacht hat, worauf ich jetzt auf der Suche nach ein paar guten Multiplayer Maps bin, da ich die Original Maps nicht so gut finde.
Vielleicht kennt ja der eine oder andere ein paar gute Maps.
Neues Problem...immer wenn ich mit einem Freund Far Cry 2 über Hamachi spiele, schmiert der Server ab. Dann steht da immer das es technische Probleme mit dem Netzwerk gibt. Entweder kommt das sofort oder erst nach ner viertel Stunde oder erst nach eine zwei Stunden. Kann mir wer helfen?
Zockt noch jemand Far Cry 2 von euch?
Jepp , habs schon einmal durch und zogge es hin und wieder, in 3D ein Traum das Spiel^^
Zwischendurch mal 'ne Runde zum Snipern und Schleichen.
Ist schon nicht schlecht gemacht und Wachposten lasse ich in Ruhe, wenn ich sie einmal erledigt hatte.
Ansonsten zu 80% nur auf dem Wasser (ist man viel schneller am Ziel).
Nichts ist 100% - so schlimm ist es nicht. ;-)
Hmm, ich habe hier aktuell soviel Games liegen die noch gezockt werden müssen und dabei kam mir der Gedanke evtl. nocheinmal FC2 durchzuzocken. Ich war auch fast nur auf dem Wasser unterwegs, aber die sehr oft wiederholenden Sidequests machen es oft sehr entbehrlich. Wenn du einmal eine Sniper und einen guten Granatwerfer hast, wird es schnell langweilig. Richtig herausfordernd wird es, wenn du immer nur ohne Waffe anschleichst, jemanden das Teil abnimmst, bis es mal wieder verreckt und da noch lebend herauskommst. :wink: