man kann doch manche straßenposten "übernehmen".....aber ab wann hab ich das erfüllt? wenn alle tot sind? oder wenn ich das medi pack da genommen habe? versteh das nicht so richtig!
grüüße
Druckbare Version
man kann doch manche straßenposten "übernehmen".....aber ab wann hab ich das erfüllt? wenn alle tot sind? oder wenn ich das medi pack da genommen habe? versteh das nicht so richtig!
grüüße
Soweit ich das gesehen hab, sicher alle töten(manchmal kommen noch welche per Jeep) und dann entweder ein Medipack oder die Munitionskiste aufsuchen. Allerdings versteh ich den Sinn hinter der "Ausspähung" nicht ganz. Wenn ich hier nämlich das nächste mal vorbei komme, sind trotzdem wieder Gegner da:roll:
Die ersten paar Stunden hat mir das Game richtig spass gemacht, aber nun ist es einfach nur noch Langweilig :x
Die Missionen sind nur welche von der "Gehe von A nach B" Sorte ....
Und wenn man mal den Fluss entlang fährt mit nem Boot, sieht die Welt total leblos aus.
Die kleinen zwischen Lager mit den Söldner gehen mir auch total auf die nerven, nach 10min, ist das Lager wieder voll besetzt.
Die Spielwelt sieht auch überall gleich aus und der Jungle überzeugt mich auch nicht so wirklich.
Ist echt schade ...
Man hätte viel mehr aus dem Spiel rausholen können.
Hätte auch nicht gedacht das das Spiel so lustlos ist, hab einfach keine Motivation in dem Spiel.
Mfg Scaleo
So ich hab mal ne Frage.
Ich hab kein bock das Spiel neu zu installiern.
Doch der will bei mir nicht mehr in den Vollbild-Modus und in den Einstellungen finde ich nix.
Knan mir einer einen Tip geben?
Merci =)
Versuch mal ALT + Enter
Hi,
nachdem meine FunMap irgendwie nicht der Hit war (hatte ich
mir eh gedacht) hab ich mich an eine Map gewagt.
Der Name der Map heisst Oasis
Name: Oasi
Zeit: Hab dafür ca. 8h gebraucht
Uhrzeit: Die Map spielt man im Morgengrauen
Modus: Team DM
BILDER:
http://img368.imageshack.us/img368/6973/aprfb1.th.jpghttp://img368.imageshack.us/images/thpix.gif
http://img222.imageshack.us/img222/5342/ufllxg6.th.jpghttp://img222.imageshack.us/images/thpix.gif
http://img88.imageshack.us/img88/2465/schiffzf8.th.jpghttp://img88.imageshack.us/images/thpix.gif
http://img408.imageshack.us/img408/3283/grossgn5.th.jpghttp://img408.imageshack.us/images/thpix.gif
Download Now!
Boogie
ICh glaube du veröffentlichst die Map im falschen Forum. Und ich glaube auch, dass das einigen hier nicht sher gefallen wird.
Ich finds ok, die Map gefällt mir auch ganz gut, nur sollte die Spielzeit am Tag sein damit sie nicht so dunkel wirkt ;)
Wir sind in einem Crysis Forum...
Wende du die Map anderen vorstellen möchtest dann gehe in ein Far Cry 2 Forum...
Wurde auch alles im Far Cry 2 Thread kurz diskutiert und wurde abgelehnt, also ;)
Das würde alles ausarten, weil jeder Dummkopf sich so eine Map basteln kann ;)
Edit by WarpSpeed: Locker bleiben, kein geflame bitte :cool:.
Ich habe mal einen Sammelthread draus gemacht, wenn sich hier mehr ansammelt kann der Thread ja offen bleiben, sonst bitte alles im Hauptthread posten ;)
gibt es einen automap downlaoder?
So hab jetzt auch ein paar Stunden FC2 hinter mir und finde es bisher sehr gut(Top Afrika Stimmung):)
Nur, klappt das mit dem Feuer bei mir nicht so wirklich(Feuer steht in den Einstellungen auf Sehr Hoch), wenn ich ein Molotowcocktail direkt ins grüne Gras schmeiße, verschwindet das Feuer ziemlich schnell wieder:(
Geht das nur in der vertrockneten Steppe oder nur mit dem Flammenwerfer?
@Sasch3r
Öffne die Konsole mit "^", dort kannste dir mit "Help" alle Befehle anzeigen lassen;) Unter anderem findest du dort auch einen Befehl für eine FPS Anzeige!
Mfg
also bei mir gings am anfang auch nicht, aber jetz gehts iwie!
aber in der steppe gehts aufjedenfall besser!!
siehe hier:
http://www.abload.de/thumb/fc22cc1.jpg
denke nicht das grünes gras brennt....denke eher das nur die steppen brennen oder?
und ma noch ne frage von mir!
ich hab keine tabletten mehr und wo bekomm ich die her?? ich soll zu so nem faust zeichen aber nirgends finde ich eins auf der karte!
und noch eins! Ich kann dich zum beispiel eine mp, sniper , pistole und falmmenwerfer nehmen ne?
aber wenn ich eine sniper habe und dann eine mp aufnehmen will geht das nicht!
Grüße
Eine MP ersetzt die Pistole. Dann kann man eine normale (Sturmgewehr, Sniper etc.) und eine Spezialwaffe(Raketenwerfer, Flammerwerfer etc.)
Ah ja die schallgedämpfte MP zählt als Sturmgewehr...
Die Faust kann auch in Pala sein, also nicht sichtbar auf der grössten Karte.
Wer von euch Spielt Far Cry 2 auf der Xbox 360 und auf der PS3 ?.
Ich hoffe wir hatten das noch nicht:
Es soll ein Update kommen was Far Cry 2 lebendiger macht, so werden Euch auch mal Tiere hallo sagen ;) !
Link fixed:
http://www.gamebasis.de/index.php?open=news&id=7830
hehe habs mir jetzt auch gehohlt ist gerade am installieren... *SPANNUNG* mal gugen also nachdem was man so sieht und ließt bin ich mal höchst gespannt wie das Spiel ist, und ob
ich mich freuen werde oder nicht^^
wäre geil!
hiern screen, als da kann keiner behaupten das die grafik ******* ist^^
http://www.abload.de/thumb/fc23rxv.jpg
Also die Grafik is wirklich nett und wer will denn schon wieder so ein Crysis Grafik Pracht Spiel ? Ich nicht, ist mal was völlig anderes !
Ich find die Grafik richtig gut....und mit meinem System auf 1680x1050 mit 8XAA läuft es absolut flüssig und hab nie Ruckler oder sonst was!
Ich lese in jedem Forum, daß sich die Leute darüber beschweren, daß die Straßensperren so schnell wieder belegt sind. Ich habe FC 2 nicht, aber das klingt ziemlich nervig - kenne ich noch von Boiling Point und noch schlimmer war das bei Just Cause.
Hat aber mal jemand beobachtet wie die Gegner an der Straßensperren respawnen: ich meine, respawnen die direkt an der Sperre, oder kommen die mit´nem Jeep angefahren, steigen aus, etc...
Habt ihr euch schonmal so in die Luft gejagt? Ich habe das gemacht und da kam der Kollega von mir und hat mich aufgehoben....also geholfen!
Dann sagte er zu mir: Kleb dir was drüber sonst bist du im *****.....Sacknase!
Ich habe mich bepisst vor lachen^^
Ich sage immer zu meinem Bruder Sacknase :D :D :D :D
Na wenigstens das. Wäre ja auch ziemlich komisch, wenn die plötzlich so in der Pampa "aufploppen".
Ist mir nur ein Rätsel, wieso die Betatester diese kurze Respawnphase nicht bemängelt haben - sowas muß doch total nerven.
Daß die Posten wieder belegt werden ist klar, aber dann nach etwas lännnggeerreerr Zeit.
Vielleicht gibts ja findige Leute die irgendeinen Eintrag dazu in einer ini Datei finden, wo man ide Zeit umstellen kann.
Hat einer ne Ahung ob man mit nem Cheat oder so des kaq Malaria austellen kann ?
Weil des nervt mich schon, hol mir ne neue Dose Pillen und der Kerl nimmt daraus 2 Pillen und das Teil ist leer :x
Mfg Scaleo
So , nachdem ich ein bisschen die Gegend durchsucht habe , habe ich gleich mal ne goldene AK gefunden , wusste gar nicht , dass es in dem Spiel ne goldene AK gibt :D
http://img3.imagebanana.com/img/cdwgumii/thumb/FC2.JPG
Hat bestimmt etwas mit den Lichtverhältnissen zu tuen ;)
Ja ne goldene AK hab ich auch schon mal in nem Video gesehen.
wo gibsn die :-) ?!
ich plag mich schon seit ewigenzeit mit gammel waffen ab, die im 2 min takt ladehemmungen habe :(
hab zwar auch erst 2 hauptmissionen gemacht, aba trozdem :D
Schwer zu beschreiben , ich such mal ein Bild von der Karte und versuch es möglichst genau zu markieren .
Ok , bin schnell ins Spiel und hab nen Screenshot von der Map gemacht :
http://img3.imagebanana.com/img/h3y8...b/FC2Karte.JPG
Da , wo ich den Kreis rumgemacht habe , genau da , wo auch der Diamant zu finden war , liegt die goldene AK
R(R)OD = Red Ring of Death = Konsole Tot;-) Kommt bei neuen Konsolen praktisch nicht mehr vor, ich hatte mit meiner fast-seit-Release Box aber auch noch nie Probleme.
An einen gut belüfteten Ort, also nicht irgendwo in die Ecke, bedeckt von DVDPlayer etc.
Nein noch nie Probleme mit der Performance.
Der Fehler RROD ist bis heute nicht behoben, hab nun mitlerweile die 3. Konsole und bin kurz davor das Ding draussen in einen Graben zu versenken.
Die Frage ist viel weniger "wo", sondern viel mehr "wie".
Wenn die X-Box läuft, NIEMALS schnell oder zuckig bewegen. Nicht dagegenstoßen und um Himmelswillen nicht umdrehen oder überhaupt verdrehen. Am besten wäre es, sie einfach stehen zu lassen.
Weißt du wieso? Das war witzig (für uns - nicht für den Konsolenbesitzer): Wir spielten eine Partie Halo 3. Auf einmal hörte man ein grausliges Kreischen und Schleifen - dann kackte Halo 3 ab. Wir haben das Laufwerk geöffnet und siehe da: Halo 3 war zerkratzt. Vermutlich weil wir die X-Box irgendwie blöd positioniert haben.
Also: Wenn du nicht unbedingt regelmäßig deine DVDs schleifen lassen willst (um die Kratzer weg zu bekommen) solltest du deine X-Box einfach schön gerade stehen lassen.
Meine lila Ak47 auch:)
"Ich bin endlich nach 45 Minuten für 5 Minuten in diesem Spiel und weiß schon, dass es ganz übel ist."
Wisst ihr, genau das sollte im Ladebildschrim stehen.
Ich brauchte geschlagene 45 Minuten um endlich das Spiel im Vollbildmodus starten zu lassen. Schuld war der Grafikkartentreiber, was ja nicht schlimm ist - einfach anderen installieren. Nur: Der Treiber, der nicht funktionierte, war der Treiber, der zwei Tage vorher als "Big Bang 2" betitelt wurde. Genau dieser Treiber versprach eine um 30 % gesteigerte Leistung bei einem bestimmen Spiel, Far Cry 2.
Wenn es dann wenigstens mit einem anderen Treiber funktionieren würde. Aber das tut es nicht.
Grafikfehler en mass, Back-To-Desktop Würfe inklusive. Irgendwie werd ich jetzt sauer.
Das kanns ja echt nicht geben dass ich der einzige bin, bei dem das Spiel so schlecht läuft! Mit schlecht meine ich nicht die FPS, denn die sind gut, sondern die Stabilität!
Gibt es wirkich niemanden, dem Far Cry 2 nicht Probleme bereitet oder das ihn nicht auf den Desktop wirft und dann lesen darf "Der Grafikkartentreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt"?
Der RROD kann auch sonst, durch einen Produktionsfehler verursacht werden. (Welcher allerdings die Überhitzung verursacht, richtig. Aber eben auch an normal belüfteten Orten)
@Hepta
Ach ist das schön auf der Konsole zu zocken...DVD rein und los gehts.;-)
Sorry aber das musste mal sein:ugly:;-) Ne sry, tut mir ja leid für dich, ich hoffe du kannst das schnell beheben!
ich dachte da brennt dabie alles durch?
Leute ich hab ein riesen Problem mit dem game...
es funktioniert nicht wirklich so wie ich es will es stührzt oft ab beim speichern bleibt er stehen oder der (loading) Bildschrim bleibt einfach da man hört nur die sounds mehr nicht.
Liegt es daran das ich kein sp 1 auf meinem vista hab ? Oo
Wow
um das spiel zum laufen zu bringen hatte ich 1,5 std gebraucht..
treiber probleme und online reg probleme....
naja jetzt läuft es .. schaut ganz net aus aber so richtig haut mich das nicht weg...
Was das für ein editor.... damit haben die aber nicht das spiel entwickelt , oder ?
Endlich mal nen Editor wo auch Noobs eine Chance haben etwas zu machen^^
Ich hör hier mehr positive Sachen als bei Crysis!...:-P
also nachdem ich jetzt mal 2 Stunden gezockt hab, muss ich sagen:
Das Game ist echt nicht schlecht, auch wenn mich manche Sachen stören. Ich hätte lieber eine zusammenhengende Story anstatt dieses STALKER-mäßige...
aber das mag jeder anders. Und die Grafik finde ich zwar geil, (Mir gefällt die ganz erste Szene mit dem taxifahrer und dem Lenkrad,
das stimmt alles perfekt :)) auch wenn sie nicht an crysis reicht,
aber ich finde es etwas hemmend dass das alles so Konsolenmäßig aussieht, texturen etc...
aber wie gesagt erster Eindruck super auch die Stimmung ist cool von der merkt man iwie das es mit fc verwandt ist^^
Und perfomance ist super!!!
(fc1 ueberbietet es aber glaubich nicht aber trotzdem super game)
ich mag die bäume nicht....:D
der editor scheint mir aber nicht viel platz für eigene kreativität zu lassen... naja mal schauen was da so geht....
das große plus ganz logo ist natürlich kein nano anzug !!
realer
EDIT: ok Vorfreude gehemmt der dumme Editor startet nicht^^ Wie konnte ich auch denken das mal alles funktioniert...
Wenn ich den starte kommt das Bild und dann einfach nix mehr . Hat jemand das gleiche? ******* man immer da gleiche hatte heute schon 1 blue screen und 5 mal ist die Kiste schon abgestürzt hab
echt die Schnauze voll! ahh ich will erstellen!!!
Also bei mir funktioniert der Editor einwandfrei .
Für den Tarnanzug hab ich jetzt 45 Diamanten ausgegeben ^^ , jetzt brauch ich erstmal wieder ein paar Daimanten , bis ich mir ne schallgedämpfte Waffe kaufen kann , damit ich den Anzug testen kann ;)
*hust* Hier gehts um FarCry 2 und nicht um den ROD *hust* :roll:
@N1ce
ICh meine Noobeditor, weil er sehr wenig bietet, aber was er bietet ist für jeden verständlich :D. Aber jetzt nicht damit anfangen.
KI-Gegner enthält er z.B überhaupt nicht da dies ein reiner MP-Editor ist;)
Waffen muss es ja geben wäre ja sonst sinnlos.
Zusammengefasst kann man sagen der FC2 Editor bietet kaum etwas ist aber deswegen sehr leicht verständlich und deshalb für Einsteiger geeignet.
Der SB2 hingegen bietet sehr viele Sachen ist aber eher kompliziert und daher nur etwas für erfahrene User (oder halt welche die viel Zeit haben sich rein zu arbeiten)
nop3, es gibt keine gegner / fg / und co
eig nur paar pflanzen und so, sehr einsteigerfreundlich, aber finde die aussagen "unendlich möglichkeiten" etwas übertrieben xD
Ich war auch kurtz mal im editor drin der is echt leicht zu verstehen zum rumspielen is der perfekt.
Das ja Mist. Habe mich da schon drauf gefreut :(
Mist Noobeditor :D
Wie kann man im Editor z.B. einen See kreieren , ich hab die Einstellung irgendwie noch nicht gefunden :x
ich bekomme das ding nicht in multiplayer...
ubi.com offline... und den online key hab ich irgend wie
auch nicht freischalten können... bzw nicht bekommen...
Also der editor ist echt ein witz..... kann es sein das das spiel
von dem levelaufbau und der umgebung immer gleich bleibt?
kannst nur die wasserhöhe angeben... und alles wird geflutet
unter umweltparameter geht das....
Was ich echt hammer geil finde sind die Exlopsionen. Da kann Crysis nicht mithalten einfach nur geil :o
Ja schauen schön aus aber es geht so schnell mit den Explosionen...also sie ist schnell weg^^ kommt mir so vor!
Was ich blöd find, die Nächte sind viel zu hell, und ich hätte gerne ne Taschenlampe ^^
Was ich schade finde, das wenn man nen Stapel Reifen abfackelt, steigt zwar schön dichter schwarzer Rauch auf, dieser verschwindet aber nach 3 Metern wieder.
Mfg Scaleo
Die Nacht ist allgemein das hässlichste an dem ganzen Spiel :x
1. Wie du gesagt hast , die Nacht ist zu hell
2. Es sieht alles so ausgeblichen aus
Die hätten es schön dunkel machen sollen und dann z.B. den Mond auf das Gras scheinen lassen sollen oder ne Taschenlampe bzw. Nachtsichtgerät einbauen sollen.
Aber die Soundkulisse ist einfach genial , da könnte ich mich einfach nur hinsetzen und den Geräuschen des Urwaldes lauschen :)
Ach ja , einige Tiere hab ich auch schon gesehen / geschossen / überfahren ^^ :
Zebras
Büffel
Antilopen ( Gazellen und Ziegen )
Ist echt realistisch , dass man nen riesigen Büffel einfach mit nem Jeep überfahren kann, ohne das man das Auto dabei beschädigt ^^
Stalker zu Dunkel, Far cry 2 zu hell-der Mensch ist nie zufrieden
hat jemand nen plan wie man ne map zb multiplayer
mal in den editor bekommt .. ?
kann doch nicht sein das das alles ist mit dem editor..
was für tools kann man dort starten ??
Hab ich nicht geschieben, das ich die Nacht in Ordnung finde. Ich hätte sie auch gerne dunkler. Halt zwischen Stalker und Fc2 :D.
Ich habs ja veralgemeinert. Ich meine das ALLE Menschen NIE zufrieden sein werden. Nicht nur auf Spiele bezogen ;). Aber jetzt wollen wir auf meine Weltanschaung nicht weiter eingehen, sie birgt zu finstere Sachen, harhar.
:cool:
@pc gamer, wartet doch ma ab, bis paar mods draussen sind. schliesslich ist ja heute erst offiz release day ^^ da wird sicher noch einiges kommen, auch ultra ultra high quality mod etc. ;)
sooo^^
von mir gibbet auch ein bisschen Bildmaterial^^
http://www.abload.de/thumb/screenshot0000i3q.png http://www.abload.de/thumb/screenshot0001oya.png http://www.abload.de/thumb/screenshot0002kdx.png
http://www.abload.de/thumb/screenshot0003xmi.png http://www.abload.de/thumb/screenshot0004nud.png
Find vorallem die letzten beiden echt nice^^
Zum Spiel....
Also bisjetzt gefällt es mir sehr gut. Spiele auf eine höhere Stufe als wie Normal und die KI ist schon recht in Ordnung...
Zur Grafik kann ich auch nicht viel sagen...ich geb ihr die Note 2, da die bisjetzt noch besser an manchen Stellen gemacht werden konnte...nach meiner Meinung.
Das Gameplay gefällt mir am meisten, keine Ladesequenzen und nicht das irgendwie mein Spiel abgeschmiert ist...find ich echt nice. Auch die offene Welt kann man nicht klagen, dass das jetzt zu klein wäre oder so. UNd was den Missionen betrifft...also ich versteh manche nicht, aber ich find das nicht linear, vorallem wenn man eine Kombination aus Nebenmissionen, sprich nach den Missionen andere Ausrufezeichen aufsucht und sich neue Waffen leisten kann... Da muss ich manchen echt unrecht geben bei dem Punkt, klar ist das von A nach B aber seien wir mal ehrlich in jedem Spiel geht es doch darum oder nicht? Der Punkt bei der Sache ist, wie man den Teil von A nach B gestaltet und hat Ubisoft nach meiner Meinung auch nicht schlecht gemacht.
Was ich aber bemängeln muss ist, dass manche Objekte aufploppen...
Und der Schatten, dass der erst bei nahem erst scharf angezeigt wird bzw. das Wasser finde ich jetzt nicht so der Hammer....was eigentlich auch recht nice geworden wäre.
Mein Fazit ist, dass man das Spiel kaufen sollte, der Langzeitmotivation haben will und ein bisschen afrika Feeling bekommen will...
Ehrlich gesagt hab ich nicht gedacht, dass das Game so anders geworden ist wie ich es mir persönlich vorgestellt habe.
- Crysis2142
Die Nacht sieht gut aus! Durch den Mond sieht man alles und da braucht man auch keine Taschenlampe. In Afrika kann man sich keine Taschenlampe leisten. :lol:
Hallo liebe Community,
also ich bin ja wirklich beeindruckt von der Grafik allerdings ist mir was aufgefallen.
Saemtliche Effekte einer Explosion sind oberhalb des Horizonts nicht mehr sichtbar.
Auch das Feuer aus dem Flammenwerfer ist nur unterhalb des Horizontes sichtbar also wo noch Berge im Hintergrund sind.
Ist das nur bei mir so oder habt ihr das Problem auch?
Hab Vista Ultimate 64bit
und den letzten treiber von der nvidia.com seite
irgendwie nervt mich das
@Mevonex;):Die Nacht in Farcry2 ist genauso wie der Tag. Nur die Gegner sind dümmer und der Himmel schwarz.^^
Die Gegner sind sowie so nicht die schlausten ^^
Stehe 3 Meter vor denen und die steigen erstmal ins Auto um mich zu überfahren ^^
Mfg Scaleo
@Crysis2142
Warum spielst du mit mit einem 22"er? Bei drei GTXen würde ich mir ja mindestens einen 24"er holen.
Game ganz net.. kann man spielen.....
Editor geht echt gar nicht... wie ich finde...
hab in 15 minuten ne map gebaut.... schaut auch nicht ganz
dumm aus... aber glaube das zu viel gleiche mp maps kommen
würden und sp maps kann man auch nicht bauen....
da war von farcry 1 die sanbox viel kreativer zu nutzen....
Also ich bin echt geknickt... hab mich seit jahren darauf gefreut
da ich auch echt von farcry 1 begeistert war und 4 jahre gezockt
und gebastelt habe....
naja farcry 3 wird bestimmt besser *lach
Ich spiele auf 1600x1200 und alles auf volle pulle...
da schaut aber crysis 100% besser aus... die texturen von den bäumen
das wasser einfach alles