Seite 312 von 432 ErsteErste ... 212262302310311312313314322362412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.111 bis 3.120 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Weiß nicht ob schon gefragt wurde aber, wie groß
    ist fc2 nun engültig?
    Verbrauch an Festplatenspeicher ^^.
    3,15GB oder so also nix mit 12GB

EDIT: das bezieht sich aber auf den die instalierte version... bei der DVD weiß ich das im mom nicht
    Geändert von Flying_Dragon (22.10.2008 um 19:40 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von young-trigger Beitrag anzeigen
    also es lag an dem behinderten beta treiber..aber egal jetzt gehts mit meiner config auf aller höchsten einstellungen 1650*1050 und 2 xAA
    in DX10 oder DX9? wie viele fps ca?

Professional Avatar von R@ge

Standard

So , hab jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt .

Ich bin begeistert , obwohl manches nicht so perfekt ist .

Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
    An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .

(alles auf sehr hoch bis ultra hoch , 4x AA , Bloom , HDR und 1280x1024 )

Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
    Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .

Das mit dem Schleichen ist auch irgendwie missglückt .
    Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen und dann wars vorbei mit dem schleichen .
    Es ist auch schwer einzuschätzen , ab wann die Gegner mich sehen .
    Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .

Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .

Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .

Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .

Die Nebenmissionen sind nett gemeint , aber sie sind alle ziemlich gleich .
    Waffenhändler : Zerstöre diesen Laster
    Funkmast : Töte diese Person
    Die Lager : Spähe die Lager aus

Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .

Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .

Meine Meinung :

Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Habe mal nen Benchmark gemacht.

Achja, Grafikkartenttreiber: 180.42 Beta

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Professional Avatar von Spay

Standard

Hat schon jemand was mit dem Editor gemacht ?

wenn ja wie is es so gemacht worden
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Professional Avatar von Scaleo

Standard

So war nun auch 2h am zocken und muss das Far Cry 2 geil ist, sehr geil, macht wirklich laune, vorallem die Landschaft abzufackeln ^___^

Spiele mit meiner 8800GT alles Max. Grafikeinstellungen und 1680x1050 mit flüssigen Frames, FPS hab ich noch nicht geschaut, da ich es für flüssig empfinde, ich schätz ma so 30 - 40 Bilder die Sec., Crysis läuft nicht so gut wie Far Cry 2.

Die Grafik ist gut, wie ich finde, und die Missionen machen Spaß, obwohl sie sich ähneln wie ich finde.

Level Designe ist sehr gut, sieht sehr realistisch aus und die Pflanzen bewegen sich realistisch im Wind.

Das Game wird einen bestimmt lange fesseln und bin voll und ganz zufrieden mit dem Spiel.
    Nur die KI issn bissel komisch drauf :O Reagiert nicht sofort etc., ist aber im Großen und Ganzen ganz in Ordnung.

Das einzigste was mit stört das man seine Beine nicht sieht :X
    Ne Spaß^^
    Man sieht nur beim laufen die Beine nicht, beim Auto fahren und so sind die Beine vorhanden ^^

Der Editor ist seeeehr einfach aufgebaut, Pflanzen kann man sofort erstellen.
    Für nen reinen Multiplayer Editor find ich ihn genial.
    Aber bietet bei weitem nicht den Umfang vom SB2.

Mfg Scaleo

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So , hab jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt .

Ich bin begeistert , obwohl manches nicht so perfekt ist .

Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
    An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .

(alles auf sehr hoch bis ultra hoch , 4x AA , Bloom , HDR und 1280x1024 )

Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
    Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .

Das mit dem Schleichen ist auch irgendwie missglückt .
    Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen und dann wars vorbei mit dem schleichen .
    Es ist auch schwer einzuschätzen , ab wann die Gegner mich sehen .
    Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .

Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .

Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .

Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .

Die Nebenmissionen sind nett gemeint , aber sie sind alle ziemlich gleich .
    Waffenhändler : Zerstöre diesen Laster
    Funkmast : Töte diese Person
    Die Lager : Spähe die Lager aus

Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .

Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .

Meine Meinung :

Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .
    Geeenaaauuu so seh ichs au ^^

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Achja, Grafikkartenttreiber: 180.42 Beta
    hast noch anpassungen vorgenommen am driver? bei mir kommt effektiv au ein schwarzes fenster und höre ebenfalls nur sound wie Young-Trigg mit dem 178er wars gut. andere games lassen sich aber mit dem 180er problos starten.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Nach 5 h biste bei 12%? Heftig... Wenns denn "spaßige" 5 h waren, also Missionen/Nebenmissionen+ bissle Rumgerenne ohne Missionen, scheint das ja extreme Langzeitmotivation zu haben
    Es waren aufjedenfall spaßige stunden !
    mir is schon mein erster Buddy abgekratzt ^^als ich kurz vorm sterben war sollte ich die retten....ein andere buddy hat mich gerettet dafür is die die ich retten sollte gestorben weil ich zulange dadurch brauchte ^^

das einzige was ein wenig öde wird sind die waffenhändler nebenmissionen um waffen freizuschalten. Da muss man immer einen Konvoi zerstören ^^ und ohne raketen werfer und so macht das nich soo fun später mit sprengsätzen und so wird das bestimmt mehr rocken !

ich habe den kauf auf jedenfall nciht bereut !!!:

edit zu dem alles schwarz bug: das war bei mir als ich von DX10 (vista) auf DX9 schalten wollte... Hab dann inna XML wieder auf DX10 gestellt und schon gings..
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Professional Avatar von SWZOCKER

Standard

Kann man eigentlich auch eigene Configs erstellen?
    Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).

Stichworte