Allzulang werde ich wohl nicht in Afrika sein...nach knapp 6 Stunden bei ca. 25%. Aber macht umso mehr Spass! Vorallem, da ich jetzt mein .50 cal Sniper hab![]()
Allzulang werde ich wohl nicht in Afrika sein...nach knapp 6 Stunden bei ca. 25%. Aber macht umso mehr Spass! Vorallem, da ich jetzt mein .50 cal Sniper hab![]()
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Naja es sieht alles Top aus aber wenn man rennt verschwimmt alles und wird total pixelig, kann man ja abschalten, das Spiel wirkt insgesamt steif, das Fahrzeug setzt bei jeder Kleinigkeit auf, nervig die KI ist Stulle auch wenn man vor ihr steht passiert teilweise nix.
Die Mausbewegungen sind nah der Konsole einfach zu träge, merkt man auch sofort im Menu.
Auch das herumfahren damit endlich mal was passiert nervt auch sehr, ständig die Karte rausholen weil man einfach vor Größe nicht mehr weis wo man ist, also nix für nebenbei das Spielmacht aber insgesamt keinen schlechten Eindruck.
Bin ja noch nicht so weit !
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit
So hab jetzt mal einen Runde Mp gespielt.
Der Multiplayerbrowser ist naja, also ich find den sehr umständlich. Ranglistenspielen kann man nur beitreten wenn es noch nicht los gegangen ist!
Desweiteren kann man die Server nicht nach Namen ordnen und ich weiß auch nicht wie man sich alle Server anzeigen kann, es geht nur nach TDM, IA... .
Ansonsten macht es aber einen ganz guten Eindruck und ist etwas ganz anderes als Crysis.
Hab da auch gleich mal eine Frage. Wie kann ich mir Ingame meinen Ping anzeigen lassen?
So habe jetzt ne Zeit lange gespielt!
Muss doch sagen das game ist echt klasse gewurden. Super Gameplay, Super Feeling usw.
MP ist ne mischung aus allen Games.... ^^
Das game ist gut stimmtig. Freue mich morgen nach der Arbeit dann weiter zu zocken!
Ich habe eine MP Map relesed, jedoch nicht viel, aber fein. Man kann sie gut zocken!
Sie heißt: The Rivers und Ersteller Kolga
könnt se euch ja mal laden und dann zocken wir mal am WE.....
(Bis morgen gn![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."