Seite 313 von 432 ErsteErste ... 213263303311312313314315323363413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.121 bis 3.130 von 4314

Thema: Far Cry 2

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Allzulang werde ich wohl nicht in Afrika sein...nach knapp 6 Stunden bei ca. 25%. Aber macht umso mehr Spass! Vorallem, da ich jetzt mein .50 cal Sniper hab
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja es sieht alles Top aus aber wenn man rennt verschwimmt alles und wird total pixelig, kann man ja abschalten, das Spiel wirkt insgesamt steif, das Fahrzeug setzt bei jeder Kleinigkeit auf, nervig die KI ist Stulle auch wenn man vor ihr steht passiert teilweise nix.
    Die Mausbewegungen sind nah der Konsole einfach zu träge, merkt man auch sofort im Menu.
    Auch das herumfahren damit endlich mal was passiert nervt auch sehr, ständig die Karte rausholen weil man einfach vor Größe nicht mehr weis wo man ist, also nix für nebenbei das Spiel macht aber insgesamt keinen schlechten Eindruck.
    Bin ja noch nicht so weit !

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Semi Pro Avatar von pcfreak60

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Aber macht umso mehr Spass! Vorallem, da ich jetzt mein .50 cal Sniper hab
    Woah fettt!!!!!
    Wie viel Diamanten kostet die?

Standard

Zitat Zitat von pcfreak60 Beitrag anzeigen
    Woah fettt!!!!!
    Wie viel Diamanten kostet die?
    Keine Ahnung, die lag vor einem Auftrag in meinem Unterschlupf
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Keine Ahnung, die lag vor einem Auftrag in meinem Unterschlupf
    Ist das die die man nach jedem Schuss nachladen muss ?
    die hab ick gekauft ^^(und ne AK, und ne alte pumpe habsch auch gekauft ^^.)
    jetz spaare ich für nen raketenwerfer xD
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Standard

Zitat Zitat von Ninja18 Beitrag anzeigen
    Ist das die die man nach jedem Schuss nachladen muss ?
    die hab ick gekauft ^^(und ne AK, und ne alte pumpe habsch auch gekauft ^^.)
    jetz spaare ich für nen raketenwerfer xD
    Nein das ist die, welche fünf .50 Kaliberschüsse nacheinander abgeben kann....oder anders ausgedrückt, die mit dem grossen Magazin
    Du meinst die M1009irgendwas...

Diese hier meine ich

Erfahrener User Avatar von Shame

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    hast noch anpassungen vorgenommen am driver? bei mir kommt effektiv au ein schwarzes fenster und höre ebenfalls nur sound wie Young-Trigg mit dem 178er wars gut. andere games lassen sich aber mit dem 180er problos starten.
    Habe es einmal mit und einmal ohne "spezielle" Anpassungen am Treiber gespielt und nen Benchmark gemacht. Es treten weder bugs auf noch wird der Bildschirm schwarz, blau oder gelb

24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit

Erfahrener User

Standard

So hab jetzt mal einen Runde Mp gespielt.

Der Multiplayerbrowser ist naja, also ich find den sehr umständlich. Ranglistenspielen kann man nur beitreten wenn es noch nicht los gegangen ist!
    Desweiteren kann man die Server nicht nach Namen ordnen und ich weiß auch nicht wie man sich alle Server anzeigen kann, es geht nur nach TDM, IA... .
    Ansonsten macht es aber einen ganz guten Eindruck und ist etwas ganz anderes als Crysis.

Hab da auch gleich mal eine Frage. Wie kann ich mir Ingame meinen Ping anzeigen lassen?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

So habe jetzt ne Zeit lange gespielt!

Muss doch sagen das game ist echt klasse gewurden. Super Gameplay, Super Feeling usw.

MP ist ne mischung aus allen Games.... ^^

Das game ist gut stimmtig. Freue mich morgen nach der Arbeit dann weiter zu zocken!

Ich habe eine MP Map relesed, jedoch nicht viel, aber fein. Man kann sie gut zocken!

Sie heißt: The Rivers und Ersteller Kolga
    könnt se euch ja mal laden und dann zocken wir mal am WE.....

(Bis morgen gn
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Nein das ist die, welche fünf .50 Kaliberschüsse nacheinander abgeben kann....oder anders ausgedrückt, die mit dem grossen Magazin
    Du meinst die M1009irgendwas...

So hab das gewehr jetze auch...hab die bei der Mission bekommen wo man ins Fort eindringen soll...
    Ne frage zur folge aufgabe bei der oase...hat wer nen tipp wie ich es schaffe das mein buddy nicht abkratzt ??
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Stichworte