Seite 314 von 432 ErsteErste ... 214264304312313314315316324364414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.131 bis 3.140 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von Deathraven

Standard

Stell doch den Schwierigkeitsgrad temporär auf Leicht oder hol dir deinen zweitbesten Buddy dazu und lass dich erschießen damit dieser mithilft XD

Professional Avatar von Ninja18

Standard

Zitat Zitat von Deathraven Beitrag anzeigen
    Stell doch den Schwierigkeitsgrad temporär auf Leicht oder hol dir deinen zweitbesten Buddy dazu und lass dich erschießen damit dieser mithilft XD
    Naja helfen kann der nicht ^^
    da wenn man aus diesem loch hochkommt sofort gegner kommen und mein buddy verletzt is...dann muss ich es schaffen alle abzuknallen und mein buddy zu retten oO
    spiel momentan auf "heftig"...ma schauen, morgen probiere ich das mal vielleicht auf leicht.
    (ich hab nur 1 buddy ^^ und das is der der am abkratzen is)
    Als ich 2 hatte is mir der erste abgekratzt weil mein 2.bester mich retten wollte -.- DER DARF NICHT STERBEN XD
    Geändert von Ninja18 (22.10.2008 um 22:43 Uhr)
    "When life gives you lemons...
    ...throw them at people who own expensive cars."

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

lol wie geil sich das liest^^
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Spoiler Buddy tot:
    Mir ist auch ein Buddy weggestorben. (Mit dem ich schon 5 Missionen erledigt hatte) Allerdings hatte es den Anschein, als müsste das so sein. Hab dem eine Spritze verpasst...keucht noch rum, zweite Spritze, keucht immer noch rum. Schliesslich eine dritte Spritze....und dann mit der Hand seine Augen geschlossen...gab sogar einen Erfolg dafür Allerdings hatte ich nach der nächsten Mission wieder zwei Buddys.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Gesperrt

Standard

Also bis jetzt finde ich das Game sehr gut !

Far Cry 2 kann überhaupt nicht mit seine Grafik punkten ganz im gegenteil !
    Es ist irgendwie komisch....naja...

Ubisoft hat aber für die Afrika Atmosphäre ganze Arbeit geleistet !
    Die Effekte, die Atmo, die Sounds und die wilden Verfolgungsjagden sind einfach goil !

Das Level Design ist erstklassig ! Man spürt richtig Afrikas dreck und Armut !
    Besonders am Anfang bei den ganzen Blechhütten und den Straßen Müll !
    So ich muss jetzt ein paar Diamanten finden !^^

Erfahrener User

Standard

Das Game ist ganz gut, allerdings kommt die Grafik nicht an Crysis ran, lange nicht, dafür läuft es super flüssig auf absolut max out, dennoch gibt es eine Sache die wirklich total nervt und mir den Spielspaß nimmt... DIESE VERDAMMTEN EWIGEN FAHRTEN DURCH DEN BUSCH, BEI DENEN MAN AN JEDER STRAßENECKE ANGEGRIFFEN WIRD ARG... man hat überhaupt gar keine Chance an sein Ziel ranzukommen ohne dauernd Straßensperren platt zu machen und am meisten nervt es, dass die auch immer wieder neu besetzt werden, einfach durchfahren hilft auch nicht, weil die mit ner Karre hinterher kommen und die sind IMMMER schneller als man selbst, außerdem scheinen da wirklche Profis zu steuern, auch wenn einer entgegen kommt hat der in einer Sekunde gewendet GRRRRRRRRRRRRR
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Zitat Zitat von PredatorWolf Beitrag anzeigen
    Das Game ist ganz gut, allerdings kommt die Grafik nicht an Crysis ran, lange nicht, dafür läuft es super flüssig auf absolut max out, dennoch gibt es eine Sache die wirklich total nervt und mir den Spielspaß nimmt... DIESE VERDAMMTEN EWIGEN FAHRTEN DURCH DEN BUSCH, BEI DENEN MAN AN JEDER STRAßENECKE ANGEGRIFFEN WIRD ARG... man hat überhaupt gar keine Chance an sein Ziel ranzukommen ohne dauernd Straßensperren platt zu machen und am meisten nervt es, dass die auch immer wieder neu besetzt werden, einfach durchfahren hilft auch nicht, weil die mit ner Karre hinterher kommen und die sind IMMMER schneller als man selbst, außerdem scheinen da wirklche Profis zu steuern, auch wenn einer entgegen kommt hat der in einer Sekunde gewendet GRRRRRRRRRRRRR

Wenn das, daß einzige Problem ist naja...
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Gesperrt

Standard

Wenn Far Cry 2 schärfere Texturen ala Crysis hätte oder so wie auf dem Bild (siehe Spoiler) dann wäre das Spiel für 2 Jahren ein Top Titel !!

Spoiler Bild:

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Also ich persönlich finde die Grfik nicht schlecht. Ich denke man mag sie oder nicht. ES ist ne typische Konsolengrafik mit "schlechten" Texturen. Mich errinnert die Grafik oft and COD4. An manchen Stellen richtig geil und an anderen Stellen einfach mieß. Aber wayne hauptsache das Spiel macht Spaß
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Wenn Far Cry 2 schärfere Texturen ala Crysis hätte oder so wie auf dem Bild (siehe Spoiler) dann wäre das Spiel für 2 Jahren ein Top Titel !!

Spoiler Bild:
    Nicht nur Texturen sondern die ganze Grafik is ein betrug sozusagen, die haben uns echt mit solchen Render Screens geteasert und am Ende kommt ein naja sagen wir es so gutes Mittelmäsiges Produkt raus,

So wie es jetz ist, fehlen Texturen, Schatten, Detailreichtum, Lichteffekte und halt die Liebevolle Gestaltung.
    Ist allerdings klar das man nicht jeden Baum einzeln justieren kann wie bei Crysis mit 50km²
    Trotzdem in lezter Zeit seh ich in den Spiel verhäuft Büsche oder Gras in der Luft hängen,
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte