Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    So , hab jetzt auch ca. 2 Stunden gezockt .

Ich bin begeistert , obwohl manches nicht so perfekt ist .

Manchmal ist die Grafik atemberaubend , manchmal sieht es aber auch so richtig schlecht aus . (z.B. in der Nacht )
    An die Grafik von Crysis kommt es nicht ran , aber es sieht trotzdem nicht schlecht aus .

(alles auf sehr hoch bis ultra hoch , 4x AA , Bloom , HDR und 1280x1024 )

Wenn man mit dem Auto fährt , kommt alle paar Kilometer ein feindliches Fahrzeug , das nervt schon ein bisschen .
    Mich nervt es auch , dass man überall mit dem Auto hinfahren muss , da verbringt man mehr Zeit im Auto als mit der Mission , die man erfüllen soll .

Das mit dem Schleichen ist auch irgendwie missglückt .
    Ich spiele eine Mission in der Nacht , schaffe es , mich so nah an einen Gegner ranzuschleichen , dass ich ihn mit der Machete töten kann , nachdem ich ihn mit der Machete getötet habe , fängt das gesamte Lager an auf mich zu schießen und dann wars vorbei mit dem schleichen .
    Es ist auch schwer einzuschätzen , ab wann die Gegner mich sehen .
    Manchmal kann ich so nah ran , dass ich hinter ihnen bin und manchmal komm ich nicht mal ins Lager , ohne das mich jemand sieht .

Es wäre toll gewesen , wenn man sich hinlegen und so im Gras verstecken könnte , aber daran haben die Entwickler wohl nicht gedacht .

Die 50Km² hören sich viel an , aber wenn man die Karte betrachtet , ist es gar nicht so viel , das meiste ist eh Gebirge , auf das man nicht gehen kann .

Manche Gegner halten mal eben ein halbes Magazin der G3 aus , ich hab mir erhofft , dass sich die Gegner realistisch verhalten , wenn man sie anschießt , also wenn man ihnen z.B. in den Arm schießt , dass sie dann die Waffe fallen lassen oder so ähnlich .

Die Nebenmissionen sind nett gemeint , aber sie sind alle ziemlich gleich .
    Waffenhändler : Zerstöre diesen Laster
    Funkmast : Töte diese Person
    Die Lager : Spähe die Lager aus

Die Hauptmissionen hab ich noch nicht gespielt , da kann ich noch nichts dazu sagen .

Die Atmosphäre in dem Spiel ist einfach genial , die Geräusche des Urwalds sind einfach atemberaubend und das Gameplay ist auch nicht schlecht .

Meine Meinung :

Far Cry 2 ist nicht unbedingt das , was versprochen wurde , aber es macht trotzdem Spaß und fesselt einen wahrscheinlich ziemlich lange vor dem PC .

Die Große Karte die du siehst is nur die hälfte vom game 25Km2, da kommt nacher nochmal so eine dazu also nochmal 25Km2
    und das ist dann der süden noch sind wir im norden

Wie macht man nebenmission ich finde keine irgendwie ?!

-Para
    Geändert von paraphonatic (23.10.2008 um 05:43 Uhr)

Stichworte