Seite 319 von 432 ErsteErste ... 219269309317318319320321329369419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.181 bis 3.190 von 4314

Thema: Far Cry 2

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Ihr redet von Unterschlüpfen. Meint ihr Versteck ? Weil da sind nur die Waffen, Munition usw. aber kein Bett. Oder gibt es nicht überall Betten ?
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Nixblicker
    Gast

Standard

Zitat Zitat von DualNuke Beitrag anzeigen
    Ihr redet von Unterschlüpfen. Meint ihr Versteck ? Weil da sind nur die Waffen, Munition usw. aber kein Bett. Oder gibt es nicht überall Betten ?
    Es gibt verstecke da sind maximal drei feindliche soldaten. Wenn du die abknallst bekommst du denen lager und kannst dich da ausschlafen und von AK47 träumen ^^

Erfahrener User Avatar von DualNuke

Standard

Ok ich habs jetzt. Habs mit dem Gebäude neben dem Waffenhändler verwechselt.

Thx
    Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Also bei mir läuft das Ding stundenlang butterweich
    Muss also irgendwie mit seiner Box zusammen hängen, ich hoffe mal nicht, dass er sie irgendwo in einer Ecke zwischen Büchern und DVDs begraben hat oder?
    ne...die steht neben seinem HD TV , gut belüftet...mein Kumpel hat immer pech mit der 360.....die er jetzt hat ist schon die 4te.....und die hat er heute wieder eingeschickt. Der beist ganz schön in die Tischkante...naja...jetzt zockt er mit meiner!

Das Benchmarktool ist ja mal geil. Ausführlich und simpel.....also von der sparte her....super arbeit UBISOFT....ich werd mal etwas zocken....

Professional Avatar von Tommi-lee

Erfahrener User

Standard

Hier nochmal eine etwas genauere Kritik:

1. PUNKTO Realismus, wenn sich ein Entwicklerteam bereits im Vorfeld soweit aus dem Fenster lehnt und von seiner ach so realistischen Engine schwaffelt, mit 147 verschiedenen Heilmöglichkeiten, Tropfen auf der Windschutzscheube blablabla... DANN sollte das Spiel auch etwas bieten, aber wie sieht es denn aus mit dem Realismus, klar sind einige Sachen realistisch, dafür andere nicht, warum zum Teufel gehen die Waffen so schnell kaputt? TOTALER UNSINN, ich bin Sportschütze und kann auch nach 10.000 Schuss Belastung an meinen Waffen keine Verschleisserscheinungen wie in Far Cry 2 erkennen, BULLSHIT, dafür scheinen die Waffen der Gegner ja super zu funtionieren, was Engine Qualität etc anbelangt, besonders das viel gepriesene Buschfeuer als taktisches Mittel, bah funktioneirt nicht.
    2. Dieses ständige Gegner gespawne, wie REALISTISCH ist denn das bitte schön?
    3. Danke auch an den Realismus für die ewigen Fahrten, WARUM ist man in den nervigen Details so "realistisch" geblieben und in anderen Dingen wie Waffenverschleiss nicht?
    4. Malaria, mein Gott ein Söldner in Afrika ohne Impfung, hahaha sehr realistisch

ansonsten trotz der etwas schlechteren Grafik als in Crysis, die Physik ist nett, die Stimmung kommt gut rüber nur bei der Handlung hätte ich mir etwas mehr "Führung" gewünscht.
    Core 2 Quad Q6600 @ 2,4 Ghz/ 4 GB Hyundai DDR2-667/ Dell XPS 410 (Intel Broadw. 965)/ NVidia GForce 8800GTX/ Creative X-Fi Xtreme/ SATA Raid 0 2x160 GB/ PhysX Ageia 128 MB/ 1xDVD-RW/ 1xCD-RW-DVD-ROM/ Vista 32Bit/ visualisiert auf einem LG L1960TR

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Das mit dem Waffenverschliess liegt wohl daran, dass man in Far Cry 2 kaum je 10'000 Schuss mit einer Waffe abgeben wird. Um doch in den "Genuss" dieser Simulation zu kommen muss man die Dinge hald beschleunigen. Ein Tag dauert in Far Cry 2 ja auch keine 24 Echtzeit Stunden Aber ein bisschen weniger Verschleiss hätte nicht geschadet
    Geändert von doublebart (23.10.2008 um 14:49 Uhr)
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Hab gerade mal ein paar minuten gezockt...alles auf very high....läuft bis jetzt flüssig. Mal schauen.

Hab mich mal an dem Editor versucht von dem man behauptet der sei kinderleicht.

Das stimmt......es gibt soforterklärungen, einfach beschrieben und übersichtlich....und er ist komplett in Deutsch!!!!!!!!

Super
    ich freu mich schon aufs mappen!

Hepta
    Gast

Standard

Hat jemand von euch auch Probleme mit dem Spiel/Treibern?

Ich hab jetzt den aktuellsten WHQL Treiber drauf (178.24) und hab damit echt Probleme:
    Riesige Artefakte, große einfärbige Pixel flimmern, Back-To-Desktop Nachrichten wie "Der Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wieder hergestellt".

Also alles, was man an Kacke nur beisammen haben kann. Mit dem eigens für Far Cry 2 prädistinierten Treiber "180.42" lässt sich das Spiel gar nicht erst starten.

Grafikkarte (System) habt ihr in meiner Signatur...

Weiß jemand, was man tun kann?

Gesperrt

Standard

So, bin jetzt auch im neuem Gebiet . Jetzt kommt die Story anscheinend doch in Fahrt .
    Spoiler SPOILER, erst öffnen, wenn man im neuem Gebiet ist :D:
    Wieso zu Hölle hab ich mich immer um meine Kollegen gekümmert, sind ja eh jetzt alles tot. Und der Schakal, Freund oder Feind o.O!?

Noch eine Frage; Hat der Flammenwerfer unendlich *Munition*?

Stichworte