Da muss ich dich entäuschen ;)
Mindestens auf low und mittel ne mischung
ein freund von mir hat die grafikkarte und kann auf High mit starken Rucklern zocken :D
Druckbare Version
aber es läuft recht gut. Ich hab ne 6800gt und die ist eigentlich genau so schnell wie ne 8500GT!!. Ich krieg gerade ma FC2 auf 640x480 alles auf low zum laufen O.o
Wozu gibt es eigentlich die Console in FC2?
Gibt es irgendwelche Consolenbefehle?
Wenn ja, welche?
So dumm -.-
Ich starte ein neues Spiel mit Warren Clyde und ich kann das Dumme auto nicht reparieren der bricht das immer von alleine ab -.-
Gibt jemand pls maln Save?
54% durch
Hoffe mal dir hilft es was^^
http://rapidshare.de/files/40760394/...87599.sav.html
EDIT: 4.000er Beitrag!!!
- Crysis2142
Ey Leuts, kann mir bitte einer schnell sagen, wie ich nen Fluss im Editor hinbekomme...ich kriege nur Kanäle hin (fließen nicht)...jemand ne Antwort?
Ich glaub das geht nicht. Hab nen richtig fließenden Fluss nichmal ingame gesehen.:-?
Eigentlich schade.
und da ist er wieder
so nachdem gestern alles noch ziemlich lief hab ich nun die schauze voll
beim 3. ladebildschirm bleibt er hängen alles ausprobiert und siehe da es liegt an der soundkarte deaktiviere ich sie gehts normal aber ohne sound super spielgefühl :(
also das kann doch nicht wahr sein das die noch nichtmal das hinbekommen zumal hab ich ja noch nicht mal ne x beliebige soundkarte drin sondern ne x-fi
grosses tennis ubisoft
werd das spiel nun endgültig wieder abgeben bzw. zurückbringen hab darauf keine lust und bin sehr enttäuscht das man so ein spiel mit diesen fehlern rausbringen kann.
warte ich halt bis zum nächsten crysis teil da weiß ich dann was ich hab.
oder hat vielleicht einer von euch noch ne andere lösung für mich?
De- und Reinstalle das Spiel doch mal oder check die Treiber... Bevor du reinstallst, machste den üblichen Reinigungskram, vllt gehts dann, oder haste des schon?
nun ja treiber und so hab ich mittlerweile alle auf'm neusten stand
eins werd ich wohl noch versuchen und zwar werd ich die soundkarte ausbauen und den onboard sound mal probieren. geht mir zwar gegen den strich weil ich die x-fi extreme music drin habe aber was solls wenns dann läuft aber arm finde ich das dann schon von ubisoft das sie das net hinbekommen haben.
edit
werde bescheid geben obs mit dem onboard geklappt hat oder nicht
Der Trailer (Launch Trailer) wurde vielleicht schon gepostet.
Ich finde den trotzdem geil !! Die Leute von Ubisoft verstehen, wie man ein Trailer aufbaut !! 8)
Hey Leute nachher gibt es ne neue Karte...hammer http://www.gamestar.de/_misc/galleri...=1982562&pid=6
Ich würde mal sagen sehr viel dschungel
ja da verstehen sie was von aber das ein spiel auch laufen soll wenns veröffentlich wird vielleicht nicht. daran sollten sie mal arbeiten.
sorry bin gefrustet
Was ist denn dein Problem? Ich habe die Gamer Extreme XFI und der Sound geht, nur das Game unterstützt kein XFI, du kannst daher nie so genau orten, von wo die Lausebengel kommen. :) Apropo Sound, ein Orginal Far Cry Gimmick ist im Spiel dabei, achtet mal drauf wenn es gefährlich wird, kommt vorher immer der gleiche Sound(zumindest mit dazugemischt) wie bei Far Cry. Das geht ungefähr so: duum-duum,dumdum. Ist so'n schwingender, tiefer Elektrobass. Alles klar?:razz: Mittlerweile komme ich auch besser zurecht und die Probleme werden sicher bald von ubis gefixt. Allerdings die Ladehemmungen nerven, die Gegner sollten die auch haben, schliesslich ist es ja deren eigene Knarre.
Also bin schon bei über 50% und ich mach auch immer schön die Nebenmissionen, ist echt nice aber teil auch viel zu viel weit weg, vorallem bei den Waffenhändleraufträgen^^
und hier mal ein paar pics^^
der Morgen ist so Hammer gemacht worden:
http://www.abload.de/thumb/screenshot0011s8k2.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot001281t7.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot001347x0.jpg http://www.abload.de/thumb/screenshot001653vf.jpg
mein Lieblingsauto in FC2^^
http://www.abload.de/thumb/screenshot0017u0ku.jpg
- Crysis2142
FarCry2 kann nichts entstellen^^ Das Game ist einfach nur ober geil. So eine nSpiel spass hatte ich bei Crysis NIE!
Habe jez 12% und 6 NebenMissionen vom Game geschafft und bin schon 10 Stunden dran^^
Wenn ich mal von der Grafik absehe (die bei FarCry2 auch richtig klasse ist) finde ich Crysis gegen FarCry2 so richtig öde. Da können wir jez mal sehen wie linear Crysis ist :D
Aber der Nanosuit fehlt mir ab und an^^ da drück ich auch "V" aber nix passiert^^
Ich hab grad mal geschaut , ob man die Sounds ändern kann , ich wollte gerne den Sound der AS50 für die Desert Eagle :o , aber leider sind das sound.dat oder sound.fat Dateien und die kann ich nicht öffnen .
Hat jemand ne Idee , wie man die Sounds ändern könnte ?
Zur Kopier Schutz Diskussion:
Wenn die Spiele 30€ kosten würden dann würd die sofort jeder kaufen und niemand würde die herunterladen aber im Falle von Crysis das 50€ kostet und das man in 10h durchspielt und danach nichtmehr mag tun 50€ schon weh. Außerdem ist auch ein großer Teil der PC-Zocker unter 18 die selten selbst Geld verdienen , für die sind 50 Tacken dann schon viel. Ich glaube auch ,dass die Spielefirmen mit 30€ pro Spiel mehr Geld machen als mit 50€ pro Spiel. Da sie erstens keinen Kopierschutz mehr benötigen und zweitens wie oben erwähnt eben mehr Spiele verkaufen.
Just my 2 Cents.
PS: Ich hol mir Far Cry 2 auch weil ich eher der Typ bin der gerne etwas zum anfassen (Booklet,Hülle,DVD) hat aber im Falle von Vista und Konsorten bin ich mir da nicht so sicher.
ich hab das mit den kumpels glaub immernoch nicht ganz kapiert...
1. ich hatte 2 kumpels
2.hab von der einen alle aufträge erfüllt
3.die gleiche war auf einaml tot --> gnadenschuss !?!
4.der andere typ war vermisst
5.ich befreie eine neue
6.der vermisste kommt angelaufen und versucht mich umzubringen
7.keiner hilft mir wenn ich sterbe :/
kann jemand das buddyysystem erklären (falls es da was zu erklären gibt) oder hat jemand gleiche erfahrung?
Hier wieder 2 wunderschöne Scrrenshots 8-) ( im Spiel sah man aber die Sonnestrahlen durch die Bäume scheinen , auf den Bildern nicht )
http://www.abload.de/thumb/screenshot003098in.png
http://www.abload.de/thumb/screenshot0032o645.png
lol, das kommt halt in den savegame Ordner und fertig :D
Quatsch, kuck mal die Endung von der Datei (im link). Das ist ein sav und bedeutetet dass das das Save Game ist, nicht gepackt. :D
Glaubt ihr man kann die Config noch ein bischen tunen? Das es noch besser aussieht?
Hab da nich so viel Erfahrung und kann da nich alles deuten^^
Vllt. hat ja einer mehr Erfolg?
Was hat das jetzt mit dem Kopierschutz zu tun? :?
Du kannst Raubkopieren Spitzentitel als selbstzerstörerischer Hersteller auch für'n Zehner raushauen - wer nicht zahlen will, findet *immer* Gründe! Ich hab' mir FC2 für 35€ aus England bestellt. Gute Angebote gibt es also ständig.
Ich persönlich finde ja, dass man mehr MakingOfs und Entwickler-Videos unter's Volk bringen sollte. Um damit das Publikum zu sensibilisieren, dass nicht das Internet die Spiele ausspuckt, sondern Leute, die darin Jahre ihres Lebens investieren. Für mich war das ganz interessant, wenn in Clips z.B. durch das Büro geführt wurde und man mal eine Vorstellung von dem personellen Aufwand bekommt...
Der Kopierschutz kostet halt Geld und wenn sich den, die Entwickler/Publisher sparen würden könnten sie das Spiel billiger auf den Markt bringen;-)
Da die Kopierschutzmaßnahmen ja sowieso nichts bringen siehe FarCry2, Warhead usw. fände ich dies den einzig sinnvollen Schritt:-)
Kopierschutze bringen schon minimal etwas. Manchmal hat der Hersteller ja das Glück, das der Schutz nicht sofort geknackt wird. Da gibts viele die dann lieber das Spiel kaufen als wenn sie auf einen Crack warten.
Viele gehts ja auch einfach nur darum das Spiel als erster zu zocken. Wenn ein Spiel dann 5 Tage vor dem Release da ist werden sie es sich halt ziehen.
*Überlebt* der Kopierschutz aber diese 5 Tage werden einige denken, dass das noch Tage dauern wird und gehen halt in den Laden^^.
Ich glaub nicht , wenn man sich die Dateien mal so anschaut gibts da nicht viel , was man ändern kann , das ist nicht so wie bei Crysis .
Ich wollte vorhin Sounds ändern , aber die Sounds sind in Sound.dat gespeichert und die kann man irgendwie nicht öffnen , außer , wie ich gelesen habe , mit dem Hex-Editor .
ich hab bisjatzt nur im fernsehen die werbung geschaut....allerdings was das level inner wüste...gibts auch levels im Dschungel oder so wie Crysis (ich mag das terrain von crysis )?
Gleiter gefunden :D
Außerdem , in England kosten die Spiele umgerechnet nur ca. 32€ ( Far Cry 2 ) , die haben auch den gleichen Kopiershutz wie in Deutschland ;).
Könnt ihr den MP spielen? Das ist wirklich der allerletzte Schrott. Konnte nur beim 1. Mal starten spielen. Danach immer "Verbindung zum FC2 Server verloren." -.-!
so nachdem ich nun die x-fi ausgebaut habe und den onboard sound (realtek alc850) nutze gehts ohne probleme.
werde dann wohl warten bis dieses prob mit der x-fi behoben wird von ubi oder creative
Ja der Multiplayer hat schon seine Macken. Das mit der Verbindung hab ich auch oft.
Und generell müss man ein ganzes Magazin auf die Gegner bratzen damit die sterben :roll: . So macht das ja gar keinen Spaß. Und die brauchen zwei Kopfschüsse :lol:. das geht ja mal garnich.
Da kann man echt nur auf nen sehr dicken Patch hoffen.
Kann mir jemand sagen wie das mit den Playbacks funktionieren soll?
Mit Ziffernblock 8 kann man doch irgendwie aufnehmen, aber wie spiel ich das ganze wieder ab?:?:
mfg
Nur mal so eine Zahl:140! Genau soviel Leute haben die letzten 3,5 Jahre am Spiel gewerkelt! Sicher nicht ausschliesslich und nicht Fulltime, aber umsonst machen die es auch nicht. Und wenn der Publisher nix verdient, dann, logisch, publiziert er auch nix mehr. Was danach die Entwickler aussterben lassen würde usw. Und über Preise und Sinn des Games oder Kopierschutzes mit Raubkopierern zu reden macht keinen Sinn. :-?
Leute ich hab irgendwie nen problem, habe am anfang vom game gleich 4 oder 5 Aufträge für den Waffenhändler gemacht, ja nun kommt der typ net wieder macht urlaub oder so, aufjedenfall kann ich keine Aufträge mehr für den machen, waffen habe ich aba noch lange nicht alle, die besten fehlen und bin schon auf der zweiten karte, jemand ne ahnung was da los ist ?!
Thx for help ;)
-Para
Das hatte ich auch damals gefragt :-D und keiner hat geantwortet .
Aber jetzt weiß ich die Antwort :
Du musst einfach weiterspielen , in Akt 2 kannst du dann wieder Waffenhändlermissionen machen , also ab ca. 50% .
Edit : Hab grad gelesen , dass du schon auf der 2. Karte bist .
Da musst du einfach solange spielen , bis der Unterschlupf ( die Bar ) freigeschaltet wird .
Spoiler :
Ich hab grad wieder was tolles erlebt :-o .
Ich hab ne Mission gemacht
Spoiler :
Die Mission hab ich erfüllt und dann musste ich meinem virtuellen Kumpel noch helfen .
Am Ende der Mission hab ich nen Gleiter entdeckt , da dachte ich mir :
Ok , den nehm ich jetzt , flieg durch die Schlucht zum nächsten Ziel 8-).
Ok , nach 5m hab ich die Felswand gestriffen und bin in die Schlucht gefallen , die voller Wasser und Steine war .
Ich lande natürich genau auf nem Stein und der Bildschirm wird erstmal schwarz , ich hatte erstmal Angst , dass mich an der Stelle keiner wiederbeleben kann ( denn die Mission war so lang ) , aber ich hatte Glück .:lol:
Gibts ne Standortkarte der Gleiter, oder kann mir jemand welche nennen?
Schau mal ein paar Seiten weiter vorne , ich hab nen Standort beschrieben (mit Markierung auf der Karte ) und noch jemand hat nen anderen Standort beschrieben .
Und hier hab ich noch einen entdeckt ( in der Mission , die ich oben beschrieben habe ) ( Akt 2)
http://www.abload.de/thumb/screenshot0042f6g1.png
Grüner Pfeil
http://www.abload.de/thumb/screenshot0043c2rd.png
Schau mal ob das hilft
http://www.computerbase.de/forum/sho...d.php?t=490290
oder das
http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=t...id=7315127&x=1
@R@ge
hatte den gleiter doch schon gepostet:wink:
Bei mir ist noch nie einer gekomen um zu helfen, wenn ich sterbe. Bin jetzt schon bei 84%, habs gleich durch^^.
Michal also die erste freundin bekommt man die mission einen zug der entgleicht ist ihr zu helfen aber wenn ich an komme und alle gegner tot sind kommt Blauer rauch und sie liegt verletzt am boden habe ihr 4 spritzen gegeben aber ist trotzdem gestorben ist das ein bug oder gewolt?
tag leute,
nochmal ne Frage zum Editor: (sry wenn sie schon gestellt wurde)
Was mach ich denn mit den Rohren? welches gehört an was? Hab jetzt schon versucht alles mögliche an Wasspumpe/Speicher ranzukloppen, aber passt nix,. oder geht das garnich?
und noch ne Frage;):
Kann man wirklich nur soviel Straßen/Texturen etc. einbringen wies slots gibt?(wurde bestimmt schon gestellt aber zu faul:razz:)
So ich hab das Spiel jetzt durch und hatte echt viele viele Stunden Spaß mit dem Spiel. Ubisoft hat nicht zu viel versprochen.
Angefangen von der Grafik über Sound bis zur tollen Spielatmosphäre. Das Freischalten der Waffen bietet dazu noch eine gute Langzeitmotivation.
Hier meine Wertung
Grafik --> 10/10
Sound --> 10/10
Waffenauswahl --> 9/10
Spielatmospäre --> 10/10
Langzeitmotivation --> 9/10
Gegner KI --> 8/10
Missionsgestaltung --> 7/10
Performance --> 10/10
Insgesamt --> 9,125 oder ~ 91 %
Ich werde das Spiel die Tage ein zweites Mal durchspielen :lol:
Tolles Spiel 8-)8-)8-)
Boah ich freu mich schon bis mein PC kommt dan wird es ma richtig Farcry 2 angezockt ^^ muss nur noch bestellen:grin:
Hab hier mal 2 Bilder von dem Editor geschossen.
http://www.abload.de/img/fc2editor2008-10-2616-u2pw.jpg
http://www.abload.de/img/fc2editor2008-10-2617-yett.jpg
frage gibts mit dem 180.43´er eigentlich ne performance steigerung??? also ich habe noch den 178.13 drauf
http://www.abload.de/thumb/screenshot00050j81.png
leider komplett ohne AA :( habs vergessen anzuschalten
die performance ist etwas besser und vor allem die minimum fps werden besser
http://www.gameswelt.de/news/33780-F...e_Treiber.html
ist zwar der 180.42, aber beim .43 sollte es noch ein klein bisschen besser sein
kann mir mal jemand sagen wo ich den farcry 2 editor herbekomme?
----------------------------------------------------------------------------------
guckt euch mal den hammer bug an!!
http://www.youtube.com/watch?v=u-08Negt-oQ
Gibts auf der Farcry2 Cd :D
Kann jemand eine Save Game posten wo er alle Waffen freigeschaltet hat, und ein paar diamanten hat.
So , hab mir jetzt das Pfeilgewher zugelegt und ich muss sagen , jetzt klappts auch besser mit dem Schleichen .
Erst werden mit dem Pfeilgewehr die Gegner auf Entfernung leise niedergestreckt und dann marschier ich mit der MP5SD rein :cool3:
Gibts irgendwie ne möglichkeit , dass man mehr als nur 10 Pfeile mitnehmen kann ?
Ich versteh auch nicht , warum das Pfeilgewehr zu den Spezialwaffen gehört .
Es gibt hier auch ne ÄNDERN-Taste , da brauchst du nicht 2x hintereinander posten .
Kann doch jeder machen wie er will :wink: .
Es gibt auch Leute , die cheaten bei Spielen , weil es ihnen zulange dauert gewisse Sachen freizuschalten .
Ich dürfte jetzt alle Waffen frei haben , aber im Moment hab ich nur 9 Diamanten , ich hab mir nämlich alles gekauft , was ich wollte .
Außerdem bin ich jetzt zu faul was hochhzuladen :lol:
Ich Spiele es ja auf der xbox 360 habe aber auch die Pc version da bin aber erst auf 5 % und bei der Xbox 360 version bin ich bei 25 % aber ich möschte mal den Mörser sehen.
@neo_206 ich weis net ob schon jemand dazu ne lösung dir erklärt hat aber ich hatte die lösung hier ma gepostet aber naja egal
du muss bei sounds in systemsteuerung ma die hardware beschleunigung runter setzen
Jo da hatte ich ihn auch , aber ich hab ihn trotzdem nie benutzt :-o.
Ich hab lieber immer den Raketenwerfer benutzt , ist einfacher und man trifft dahin , wo man hinzielt :smile:
So hab das Game nach 19 Stunden Spielzeit endlich durch
WAs mir ein bisschen auffällt, dass es zu wenig Nebenmissionen gibt...hab alle auf einmal gemacht und dann konnt ich nur Hauptmissionen machen, war echt öde....hätten die ein bisschen so die untergeteilt, dass man pro Hauptmission 2 Nebenmissionen macht wäre viel geiler geworden
WAs ich richtig geil finde ist das Ende...bringt wirklich die Geschichte zum Ende...
Also nicht irgendwie mit abgehackt und gut ist, sondern schön erklärtes und informatives ende^^ Leider kann man dann danach nimmer zocken, aber eins sage ich schonmal, man kann ziwschen 2 Enden entscheiden...
Werde es evtl noch einmal zocken...mal schauen^^
- Crysis2142
Glückwinsch Dennis.
Hatse ja ganz schön gas gegeben. Mal gucken wann ich es durch schaffe, muss ja noch arbeiten und Berufsschule usw.......
Naja.
Und LKrieger süchtigt schon heute den ganzen tag und hat jetzt glaube knapp 24h und knallt einfach als nur alles ab.....
Kann mir jemand einer verraten wie ich noch das Anti Aliasing außer 2x,4x bzw 8x AA besser einstelle?
ICh mein in crysis gab es auch ein Befehl für die Config das Useedga2 oder wie auch immer, dies hat die kantenglättung verbessert, ich will das aber in FarCry2
geht das?
was sagt da der Herr Mster dazu?
kann man für die konsole eig auch conf machen?
Wenn ich mit einem Mörser schieße dan fliegt die Rakete nur auf den Boden und Raucht was ist das.?
Jo nur die frage ist wie macht man es das es Knallt.?
Also, bin gerade durch mit dem Spiel, und muss sagen, dass Ende ist nicht wirklich berauschend. Hätte mir was anderes Vorgestellt. Aber die Wendungen in der Story fand ich geil :D. Wiederspielwert ist auch gegeben. Werd gleich wieder anfangen ^^.
kann mir mla jemand erklären wie ich das bedien und zwar hab ich soweit alles eingetsellt bei game setting und wenn ich auf launch benchmark gehe dann steht das in einem fenster "benchmarktool run cloud not be completed no result will be generated"
und jetzt...?
Gibt es eigentlich irgendeine config?...Also das es wieder super gut aussieht aber weniger performance zieht?
So durch :D
brauchte 19std und 35 minuten ^^.
Ich bin grad mal bei 50% und hab 17 stunden:D