Kann jemand eine Save Game posten wo er alle Waffen freigeschaltet hat, und ein paar diamanten hat.
Kann jemand eine Save Game posten wo er alle Waffen freigeschaltet hat, und ein paar diamanten hat.
So , hab mir jetzt das Pfeilgewher zugelegt und ich muss sagen , jetzt klappts auch besser mit dem Schleichen .
Erst werden mit dem Pfeilgewehr die Gegner auf Entfernung leise niedergestreckt und dann marschier ich mit der MP5SD rein
Gibts irgendwie ne möglichkeit , dass man mehr als nur 10 Pfeile mitnehmen kann ?
Ich versteh auch nicht , warum das Pfeilgewehr zu den Spezialwaffen gehört .
Kann mir jemand einer verraten wie ich noch das Anti Aliasing außer 2x,4x bzw 8x AA besser einstelle?
ICh mein in crysis gab es auch ein Befehl für die Config das Useedga2 oder wie auch immer, dies hat die kantenglättung verbessert, ich will das aber in FarCry2
geht das?
was sagt da der Herr Mster dazu?
BODYBUILDING / STARRING ARNOLD SCHWARZENEGGER
Wenn ich mit einem Mörser schieße dan fliegt die Rakete nur auf den Boden und Raucht was ist das.?
Jo nur die frage ist wie macht man es das es Knallt.?
Es gibt hier auch ne ÄNDERN-Taste , da brauchst du nicht 2x hintereinander posten .
Kann doch jeder machen wie er will.
Es gibt auch Leute , die cheaten bei Spielen , weil es ihnen zulange dauert gewisse Sachen freizuschalten .
Ich dürfte jetzt alle Waffen frei haben , aber im Moment hab ich nur 9 Diamanten , ich hab mir nämlich alles gekauft , was ich wollte .
Außerdem bin ich jetzt zu faul was hochhzuladen![]()
Ich Spiele es ja auf der xbox 360 habe aber auch die Pc version da bin aber erst auf 5 % und bei der Xbox 360 version bin ich bei 25 % aber ich möschte mal den Mörser sehen.