Naja , dann fahr ich heut eben doch noch zum Mediamarkt und schau ob dies haben , wenn nicht , fahr ich zu Gamestop , irgendwo wird es das Spiel ja geben![]()
Naja , dann fahr ich heut eben doch noch zum Mediamarkt und schau ob dies haben , wenn nicht , fahr ich zu Gamestop , irgendwo wird es das Spiel ja geben![]()
loool FC2 hat ein bug der mir das spielen nicht ermöglicht...
nach dem ersten fight wenn man malaria hat wird man ja irgendwo anders hingebracht und genau da bin ich aber kann mich nicht bewegenna ganz klasse -.- toll gemacht ubisoft
hab auch ein Bug, die Seerosen haben keine Textur und sind schwarz. Sie scheinen durch andere Gegenstände und das nervt tierisch.
Ich habe keinen der 2 Bugs o.O
Geändert von Sir Lolz (22.10.2008 um 16:26 Uhr)
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Leuts hab vorhind mein problem wieder gepostet aber wieder keine A bekommen is überigens auch wenn ich den Story modus zocken will
Naja spritzen tut nur Blut, aber das sieht meiner Meinung nach besser aus als bei mach anderen Games! Bei nem grosskalibrigen Gewehr scheint die Fontäne noch grösser zu sein![]()
Übrigens: Developer Diary Part 4
http://www.gametrailers.com/player/41852.html
Geändert von doublebart (22.10.2008 um 16:32 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich hab auch mal einpaar Bilder gemacht
Spoiler Bild 1:
Spoiler Bild 2:
Sieht aus wie CoD 4
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73