hey habs mir gerade geholt wenn ich das spiel starte startet es nur in einem schwarzen fenster und ich höre nur den sound...BITTE HILFE!
I live a thug-life baby i´m hopeless.
Geforce8800 Ultra - 4 Gig Ram - Q6600 - P5N32-SLIAsus
Arctic Freezer 7 Pro - Aero Engine II
Ich hab auch ein verdammt nerviges Problem und zwar die Texturen flakern bei mir...
Am Anfang wenn ich das Spiel aufstarte steht irgndwas von dass das SP1 highly recommend ist, kanns wegen dem sein?
Postet mal bitte schöne Screens wo ich die Grafik bewundern kann^^ wills mir ja auch holen...nur weiss noch nit ob für PC oder PS3.
Bitte bitte postet Screens^^
holt euch am besten diesen treiber hier -> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...ta_von_Nvidia/
hab atm so um die 25fps in dx10 ohne aa, allerdings auch @1920x1200 .. werde den treiber nachher ma testen und euch nen feedback geben.
So loide!
Im MM Paderborn ist es auch schon verfügbar hab mir Die CE geholt se räum se grad in die Regale ein
Die box ist doch net aus pappe wie jemand sagte sie ist aus Holz ziemlich edel wie i finde so dann will i ma zocken!
Achso und mein T-Shirt is in L!
Grüsse!
Intel Core i5 3550,Gigabyte GA-Z77X-D3H,8 GB Corsair, Geforce 670 GTX,Windows 7,660 Watt Netzteil,500 GB HDD,128 GB SSD,Gehäuse NZXT Apollo-Black,NVIDIA 3D Vision,Samsung Syncmaster 2233 22 Zoll Widescreen 3D Ready,Logitech K 800,G 35,Roccat Kone Pure,Teufel 5.1,
Könnt ihr schon Online Zocken??Habe es grade mal versucht geht aber nich bei mir![]()
So, hab mal ein paar Screens gemacht^^. Ich finde die Dschungellandschaft total häßlich, dafür sehen die Steppen voll geil aus.
Anfangs kam bei mir Langeweile auf, doch jetzt machts schon Spass, denn ich habe meine Sniper. Das Feuer breitet sich nicht durch die ganze Karte^^aus, sondern nur ein kleiner Punkt.
Ich habe kein Plan was ich machen soll, ich weiß nicht was Haupt und Nebenmissionen sind, ich irre einfach durch das Gebiet herum und nimm immer mal einen Auftrag an. Am Anfang war mir das Spiel total langweilig, doch jetzt machts übelst laune.
Naja, ich gehe dann mal weiter irgendwelche Missionen annehmen.