Leute ich komme irgendwie nicht weiter, soll zum waffenlager fahren und an den PC da, jo habe ich gemacht aba er nimmt das ziel nicht an als erfüllt, jemand ne ahnung ?!
-Para
Leute ich komme irgendwie nicht weiter, soll zum waffenlager fahren und an den PC da, jo habe ich gemacht aba er nimmt das ziel nicht an als erfüllt, jemand ne ahnung ?!
-Para
Du musst dir ne Waffe kaufen und die im Lagerhaus des Waffenladens abholen![]()
genau sowas wollte ich hören
@Ninja18, grösse L ... habe ich mir auch gedacht, da dies sone durchschnittsgrösse ist. die collector's edition ist übrigens voll edel .. sowas gibts selten sag ich euch. alles perfekt eingepackt in der holzbox und des shirt ist geilolohnt sich meiner meinung nach für fans allemal. das making-of zieh ich mir wahrsch heute abend noch rein. abgesehen von all dem gefällt mir des knallrote USK logo *sabber*
![]()
![]()
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Kommt man durch Missionen bei den beiden Fraktionen weiter ?
Und wie kann ich die Städte sehen wo posten von den beiden Fraktionen sind?
Ich sehe die nämlich nur wenn ich nah drann bin :/
Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |