Könnt ihr den MP spielen? Das ist wirklich der allerletzte Schrott. Konnte nur beim 1. Mal starten spielen. Danach immer "Verbindung zum FC2 Server verloren." -.-!
Ja der Multiplayer hat schon seine Macken. Das mit der Verbindung hab ich auch oft.
Und generell müss man ein ganzes Magazin auf die Gegner bratzen damit die sterben. So macht das ja gar keinen Spaß. Und die brauchen zwei Kopfschüsse
. das geht ja mal garnich.
Da kann man echt nur auf nen sehr dicken Patch hoffen.
Kann mir jemand sagen wie das mit den Playbacks funktionieren soll?
Mit Ziffernblock 8 kann man doch irgendwie aufnehmen, aber wie spiel ich das ganze wieder ab?
mfg
Nur mal so eine Zahl:140! Genau soviel Leute haben die letzten 3,5 Jahre am Spiel gewerkelt! Sicher nicht ausschliesslich und nicht Fulltime, aber umsonst machen die es auch nicht. Und wenn der Publisher nix verdient, dann, logisch, publiziert er auch nix mehr. Was danach die Entwickler aussterben lassen würde usw. Und über Preise und Sinn des Games oder Kopierschutzes mit Raubkopierern zu reden macht keinen Sinn.![]()
Leute ich hab irgendwie nen problem, habe am anfang vom game gleich 4 oder 5 Aufträge für den Waffenhändler gemacht, ja nun kommt der typ net wieder macht urlaub oder so, aufjedenfall kann ich keine Aufträge mehr für den machen, waffen habe ich aba noch lange nicht alle, die besten fehlen und bin schon auf der zweiten karte, jemand ne ahnung was da los ist ?!
Thx for help
-Para
Das hatte ich auch damals gefragtund keiner hat geantwortet .
Aber jetzt weiß ich die Antwort :
Du musst einfach weiterspielen , in Akt 2 kannst du dann wieder Waffenhändlermissionen machen , also ab ca. 50% .
Edit : Hab grad gelesen , dass du schon auf der 2. Karte bist .
Da musst du einfach solange spielen , bis der Unterschlupf ( die Bar ) freigeschaltet wird .
Spoiler :
Geändert von R@ge (26.10.2008 um 14:50 Uhr)