Quatsch, kuck mal die Endung von der Datei (im link). Das ist ein sav und bedeutetet dass das das Save Game ist, nicht gepackt.![]()
Quatsch, kuck mal die Endung von der Datei (im link). Das ist ein sav und bedeutetet dass das das Save Game ist, nicht gepackt.![]()
Glaubt ihr man kann die Config noch ein bischen tunen? Das es noch besser aussieht?
Hab da nich so viel Erfahrung und kann da nich alles deuten^^
Vllt. hat ja einer mehr Erfolg?
Was hat das jetzt mit dem Kopierschutz zu tun?
Du kannst Raubkopieren Spitzentitel als selbstzerstörerischer Hersteller auch für'n Zehner raushauen - wer nicht zahlen will, findet *immer* Gründe! Ich hab' mir FC2 für 35€ aus England bestellt. Gute Angebote gibt es also ständig.
Ich persönlich finde ja, dass man mehr MakingOfs und Entwickler-Videos unter's Volk bringen sollte. Um damit das Publikum zu sensibilisieren, dass nicht das Internet die Spiele ausspuckt, sondern Leute, die darin Jahre ihres Lebens investieren. Für mich war das ganz interessant, wenn in Clips z.B. durch das Büro geführt wurde und man mal eine Vorstellung von dem personellen Aufwand bekommt...
Geändert von Fusion145 (26.10.2008 um 11:50 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Kopierschutze bringen schon minimal etwas. Manchmal hat der Hersteller ja das Glück, das der Schutz nicht sofort geknackt wird. Da gibts viele die dann lieber das Spiel kaufen als wenn sie auf einen Crack warten.
Viele gehts ja auch einfach nur darum das Spiel als erster zu zocken. Wenn ein Spiel dann 5 Tage vor dem Release da ist werden sie es sich halt ziehen.
*Überlebt* der Kopierschutz aber diese 5 Tage werden einige denken, dass das noch Tage dauern wird und gehen halt in den Laden^^.
Ich glaub nicht , wenn man sich die Dateien mal so anschaut gibts da nicht viel , was man ändern kann , das ist nicht so wie bei Crysis .
Ich wollte vorhin Sounds ändern , aber die Sounds sind in Sound.dat gespeichert und die kann man irgendwie nicht öffnen , außer , wie ich gelesen habe , mit dem Hex-Editor .
ich hab bisjatzt nur im fernsehen die werbung geschaut....allerdings was das level inner wüste...gibts auch levels im Dschungel oder so wie Crysis (ich mag das terrain von crysis )?
--------------------------------------------------
Intel Core 2Duo E6400 2,4 GHz
Asus GeForce 9600 GT 1 GB
Asus P5B Deluxe
Gleiter gefunden![]()
Außerdem , in England kosten die Spiele umgerechnet nur ca. 32€ ( Far Cry 2 ) , die haben auch den gleichen Kopiershutz wie in Deutschland.