Seite 354 von 432 ErsteErste ... 254304344352353354355356364404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.531 bis 3.540 von 4314

Thema: Far Cry 2

Petrograd Developer Avatar von TheMegaMaster

Standard

Könnt ihr den MP spielen? Das ist wirklich der allerletzte Schrott. Konnte nur beim 1. Mal starten spielen. Danach immer "Verbindung zum FC2 Server verloren." -.-!

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

so nachdem ich nun die x-fi ausgebaut habe und den onboard sound (realtek alc850) nutze gehts ohne probleme.
    werde dann wohl warten bis dieses prob mit der x-fi behoben wird von ubi oder creative

Newbie Avatar von Trauma

Standard

Ja der Multiplayer hat schon seine Macken. Das mit der Verbindung hab ich auch oft.

Und generell müss man ein ganzes Magazin auf die Gegner bratzen damit die sterben . So macht das ja gar keinen Spaß. Und die brauchen zwei Kopfschüsse . das geht ja mal garnich.

Da kann man echt nur auf nen sehr dicken Patch hoffen.

Erfahrener User

Standard

Kann mir jemand sagen wie das mit den Playbacks funktionieren soll?
    Mit Ziffernblock 8 kann man doch irgendwie aufnehmen, aber wie spiel ich das ganze wieder ab?

mfg

Professional

Standard

Zitat Zitat von neo_206 Beitrag anzeigen
    so nachdem ich nun die x-fi ausgebaut habe und den onboard sound (realtek alc850) nutze gehts ohne probleme.
    werde dann wohl warten bis dieses prob mit der x-fi behoben wird von ubi oder creative
    Hast du mit der Realtek Sorroundsound?(wenn vorhanden)

@Madd
    Fürs Benchmarktool.

Semi Pro Avatar von matt1974

Standard

Zitat Zitat von GR0BI Beitrag anzeigen
    Was hat das jetzt mit dem Kopierschutz zu tun?

Du kannst Raubkopieren Spitzentitel als selbstzerstörerischer Hersteller auch für'n Zehner raushauen - wer nicht zahlen will, findet *immer* Gründe! Ich hab' mir FC2 für 35€ aus England bestellt. Gute Angebote gibt es also ständig.

Ich persönlich finde ja, dass man mehr MakingOfs und Entwickler-Videos unter's Volk bringen sollte. Um damit das Publikum zu sensibilisieren, dass nicht das Internet die Spiele ausspuckt, sondern Leute, die darin Jahre ihres Lebens investieren. Für mich war das ganz interessant, wenn in Clips z.B. durch das Büro geführt wurde und man mal eine Vorstellung von dem personellen Aufwand bekommt...
    Nur mal so eine Zahl:140! Genau soviel Leute haben die letzten 3,5 Jahre am Spiel gewerkelt! Sicher nicht ausschliesslich und nicht Fulltime, aber umsonst machen die es auch nicht. Und wenn der Publisher nix verdient, dann, logisch, publiziert er auch nix mehr. Was danach die Entwickler aussterben lassen würde usw. Und über Preise und Sinn des Games oder Kopierschutzes mit Raubkopierern zu reden macht keinen Sinn.

Gesperrt

Standard

Leute ich hab irgendwie nen problem, habe am anfang vom game gleich 4 oder 5 Aufträge für den Waffenhändler gemacht, ja nun kommt der typ net wieder macht urlaub oder so, aufjedenfall kann ich keine Aufträge mehr für den machen, waffen habe ich aba noch lange nicht alle, die besten fehlen und bin schon auf der zweiten karte, jemand ne ahnung was da los ist ?!

Thx for help

-Para

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Leute ich hab irgendwie nen problem, habe am anfang vom game gleich 4 oder 5 Aufträge für den Waffenhändler gemacht, ja nun kommt der typ net wieder macht urlaub oder so, aufjedenfall kann ich keine Aufträge mehr für den machen, waffen habe ich aba noch lange nicht alle, die besten fehlen und bin schon auf der zweiten karte, jemand ne ahnung was da los ist ?!

Thx for help

-Para

Das hatte ich auch damals gefragt und keiner hat geantwortet .

Aber jetzt weiß ich die Antwort :

Du musst einfach weiterspielen , in Akt 2 kannst du dann wieder Waffenhändlermissionen machen , also ab ca. 50% .

Edit : Hab grad gelesen , dass du schon auf der 2. Karte bist .

Da musst du einfach solange spielen , bis der Unterschlupf ( die Bar ) freigeschaltet wird .

Spoiler :
    Du musst erst die Mission mit dem Boot erfüllen und deinem Kumpel helfen , danach geht es zur Bar und du kannst die Missionen machen
    Geändert von R@ge (26.10.2008 um 14:50 Uhr)

Erfahrener User Avatar von neo_206

Standard

Zitat Zitat von Cephei Beitrag anzeigen
    Hast du mit der Realtek Sorroundsound?(wenn vorhanden)
    nein kommt nix mit 5.1 bei mir die hinteren lautsprecher bleiben stumm

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch damals gefragt und keiner hat geantwortet .

Aber jetzt weiß ich die Antwort :

Du musst einfach weiterspielen , in Akt 2 kannst du dann wieder Waffenhändlermissionen machen , also ab ca. 50% .

Edit : Hab grad gelesen , dass du schon auf der 2. Karte bist .

Da musst du einfach solange spielen , bis der Unterschlupf ( die Bar ) freigeschaltet wird .

Spoiler :
    Du musst erst die Mission mit dem Boot erfüllen und deinem Kumpel helfen , danach geht es zur Bar und du kannst die Missionen machen

Super danke dir, die mission mit dem Boot habe ich grade gemacht

-Para

Stichworte