Mir gefällt die Performance sehr gut. Nice
Druckbare Version
Mir gefällt die Performance sehr gut. Nice
Wusst ichs doch ich kann mit meiner HD4850 auf den höchsten Einstellungen spielen^^ Gut gemacht Ubisoft (leider kauf ichs auf PS3:twisted:)
Warum für ps3?
Würde gerne wissen wie hoch/gut ichs mit ner 3870 spielen könnt.
Weil bis auf marginale Unterschiede wegen DX10 nix anders is und weil meine Brüder das auch unbedingt spielen wollen und die keinen guten PC haben und so für mich das Spiel nur 1/3 des richtigen Preises kostet8) Bin aber trotzdem am überlegen es vllt auch für PC zu kaufen, mal sehn...^^
werde das SPiel downloaden und Kaufen
mal schauen welches besser läuft :razz::razz: Scherz
Ich werds mir Holen aufjeden fall
Wer sich schon gefragt hat wie er sein FarCry2 online registrieren soll und vorallem wo, sollte den unteren Link anklicken. Darin werden nochmal alle Details zum Kopierschutz, der Kontingente und Installationen sowie die Onlineaktivierung erläutert. Dort findet man auch ein Tool mit dme man sich seinen Key zurückholen kann, wenn er bereits verwendet wurde und man das Spiel wieder deinstalliert hat.
Wer sich den Text mal in Ruhe durchliest findet auch den Link, wo man ab 23. sein FarCry2 registrieren darf. Von daher sollten sich alle ehrlichen Käufer folgenden Link schonmal vormerken:
http://www.farcrygame.com/unlock
Laut dem Text muss übrigens die DVD immer im Laufwerk sein, wenn ihr FC2 spielen wollt. Einen SecuROM-Uninstaller findet man dort ebenfalls, der den Kopierschutz zu 100% restlos entfernt.
edit: Da das Solution Center keine Direktlinks mag hier ein anderer -> http://ubisoft.custhelp.com/cgi-bin/ubis...prods=88%2C1880 . Anschließend einfach auf "New - Far Cry 2 Activation Information" klicken.
4 kleine video's
Zitat:
Truck Fight
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951...ruckfight.html
Rope Bridge
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951...y2_101608.html
Rocket Barrage
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951...etbarrage.html
Brush Fire
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951...brushfire.html
Glaubt mir wenn ich mir schon die PC version kauf werd ich mir aufjedenfall nen crack saugen und zwa ein von Razor1911 der (und ja auch viele andere) kann securom kack SEHR gut knacken
I HATE SecuR :x
ui langsam wirds ernst...es kommt bald raus...noch 5-6 tage ! :D
freu mich schon so :)
In dem Spiel finde ich auch geil das die Munitionskisten platzen und mit funken um sich werfen, wenn man eine Granate daneben wirft.
Die Sterbe Animation der Gegner sind auch total klasse.
Der Gegner wird von eine Granate getroffen und fällt um und hält sich schmerzend das Gesicht mit der Hand zu.
seh ich auch so, Gameplay geht in dem Fall mal vor Optik
hab mir mal die 30 Screens von dem Benchmark reingezogen...
Die Perfromance ist zwar sehr gut, worunter die Optik allerdings stark leidet
Die Himmeldarstellung ist arm, eine häßliche 2D Wolke, der rest Babyblau, da erkennt man null Tiefe
Auch das Wasser sieht imo recht arm aus, da konnte HL2 schon besseres
wie schon gesagt wurde, die Weitsicht ist ebenfalls eher mau, da fehlen einfach die Details
insgesamt ist die Stimmung aber sehr überzeugend
Find auch das die Optik kommt bei mir auch meist vor Gameplay, aber es gibt auch viele Games die auch ohne tolle Grafik spaß machen, aber bei Ego-Shootern sollte die Grafik immer recht gut sein.
Und das sie bei Far Cry 2 auch. Am 24 oder 25.10 wird das Game gekauft und fertig ^^
Mfg Scaleo
Also gerade der Himmel ist in FC2 wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht. So wie ich das verstanden habe wird der dynamisch generiert und Wolken bilden und verformen sich im Laufe der Zeit, oder habe ich das falsch in Erinnerung?
//EDIT:
Hier sieht man's ganz gut, wie sich die Wolke selbst in den paar sekunden schon leicht verändert hat.
Bild1
Bild2
Sowas gibt's selbst bei Crysis nicht. Das finde ich ganz gut an FC2, dass die so vieles prozedural generieren. Ist bei den Bäumen ja genau so. Bei Crysis gibt's nur eine bestimmte Anzahl von Bäumen, während bei FC2 alle individuell generiert werden und anders aussehen.
bei den Bildern ist nur die Entfernung anders:lol:
nagut das bischen da, könnte auch mit der Sichtweite zusammen hängen, die Berge werden ja bei Bild 1 auch nicht mehr richtig dargestellt^^
und das gras wirft keinen schatten:-o
schon schade...
außerdem habe ich das gefühl das FC2 nicht so gut optimiert ist... habe bei crysis (enthusiast 1680*1050) 20-22FPS ave (kein benchmark, nur beim normalen spielen)
bei FC2 bei den gleichen settings kommt ne 8800GT auf 20FPS... meine GTX ist ja auch nur minimal besser als diese karte.... aber dann habe ich ja nur vielleicht etwas bessere FPS werte und das bei einer schlechteren grafik... :(
finde ich schon schade
EDIT: und da soll nochmal jemand sagen crysis ist schlecht optimiert...
der Texturübergang am Boden bei Bild 1 aaaaaahhh :-o
ansonsten stimmts schon mit den Wolken
insgesamt finde ich die Bilder nur etwas zu blass... bei Crysis war es das andre Extrem, da war der Kontrast zu heftig
komisch... hab im schnitt 5FPS mehr
aber ich sehe die FC2 grafik ungefähr mit nem mix aus gamer und mainstream von crysis...
(wegen der schlechten texturen und keine schatten bei dem gras... außerdem keine gute fernsicht... mir kommt es auch so vor als wäre alles ein wenig pixeliger)
deshalb wundern mich die FPS werte halt...
Naja man sollte auch erstmal auf die VV warten und die dann testen, man weiß ja, in der Final läuft einiges besser.:wink:
VV?
aso verkaufsversion^^
jo ich werde erstmal warten mit dem kaufen... wenn es dann doch um einiges besser läuft dann werde ichs mir holen;) aber erstmal warte ich bis sich andere hier im forum zu dem game gemeldet haben (wie es so ist und so und wie es läuft und ob der MP gut ist) und dann werde ich es kaufen
zu den Bildern mit der Wolke, die sind doch fast hintereinander
im Benchmark geschossen worden also wie soll sich da so schnell die Wolke verändern:wink::lol:
und hoffentlich kann man Grasschatten in den Configs aktivieren:D
Ubisoft TV sondersendung Far Cry 2
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vi...es_id=9&side=1
schauts euch an ^^
Ui Geilo die knarre fliegt einfach in 1000 teile LOL
Thx :grin:
Sehr viele news etc, echt geil gemacht ;-)
http://www.farcry2-magazin.de/
-Para
der typ da sieht aber mal gar nich gesund aus :ugly:
ansonsten cooles vid :smile: kanns auch garnichmehr abwarten
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vi...es_id=9&side=1
sehr geil!!
nur was ich schon ne unverschämtheit find ist gegen ende wo die beiden test spieler ihre meinung abgeben
da sagt der eine "besser als crysis"
und diesen teil haben se rausgeschnitten und wiederholen den ein paar mal wie der da sitzt in in schleife sagt: "besser als crysis..besser als crysis..besser als crysis" -.-
Jap, das ist wirklich sehr beschissen. Aber seien wir mal ehrlich, Far Cry 2 ist besser^^
LOL Die PC version schaut echt mal viel geiler aus als diese Xbox kacke und so, allein die farben wirken viel besser das sieht man schon im video :D
-Para
Es IST besser und ich denke das wird dir fast jeder bestätigen.
bei solchen beträgen kann man nur sagen ":roll:"
jap, die pc version schaut echt besser aus!
Ok es war nicht grade mein schlauster Beitrag, aber wenn man schon an die ganzen guten Details in FC2 denkt, dann weis man das es besser als Crysis ist. Vielleicht nicht viel besser aber es ist bestimmt besser...
./Signed, sehe ich genauso obwohl ich es nochnicht gespielt habe, habe an die 5 stunden videos etc gesehen, und diese nicht nur einmal das reicht um meine meinung abzugeben ;-)
Es ist halt kein Grafikblender wie Crysis / Warhead den man in ein paar stunden durch hat und das game dann in der ecke liegt
-Para
Richtig. Crysis hab ich einmal durchgespielt und das wars. Bei FC2 weis man das man dort immer etwas machen kann. Bei 50km² ist immer action. Grad mit den ganzen lustigen Tieren :D
Ich sag doch dases einfach is kann doch jeder depp mitnem ollydebuger cracken trotzdem nehm ich lieber n Crack von Vitali oder Razor1911
BTT
Der himmel is mir eig wurscht kann von mir aus Matt sein like hl1 xD
die action geht unten ab ^.^
Und wegen der weitsicht ises mir eig auch voll wurscht
ahhh FC2 könnten die ruich vorlegen :P
Von welchen Details sprichst du?
Ich glaube nicht dass man sich eine Meinung anhand von Videos bilden kann.
Spiele sehen in Videos meistends besser aus, worrauf es ankommt, ist das Spielgefühl.
Und das kann bis jetzt wohl niemand bewerten, der es nicht selbst angespielt hat.
Ein Spiel kann noch so viele besondere Features bieten, aber wenn sie nicht sorgfältig ausgearbeitet wurden, sind sie einfach unnütz und nur für die Verpackungsrückseite als Werbung geeignet.
Hir sieht man richtig die xbox 360 Grafik.
http://de.youtube.com/watch?v=YIO3kA...eature=related
In dem Ubisoft video das video hatte richtig schlechte quali.
@CaptainChris: Is schon klar das man etwas selber anspielen sollte, aber ich bin mir ziemlich sicher das FC2 besser wird, ist zwar ein etwas schnelles Urteil aber ich denke es mir einfach mal.
Auf der Xbox sieht die Grafik ja echt extrem gut aus O.O
Es haben auch alle die crysis videos angeschaut und gesagt : bestes spiel ever ;) und dannach waren viele entäuscht ^^
nicht das das bei far cry 2 auch so ist nur weil die ganzen videos so geil sind ;)^^
nach dem kack video werde ich mir FC2 nicht mehr holen!
was fürne kacke die dort abziehen ist echt nicht mehr normal!!!
wiederholen es 4mal das der eine FC2 besser findet als crysis xD... und dann sollten die das warscheinlich sogar sagen um die konkurenz schlechter darzustellen...
sowas ist einfach nur große schei*ße!
außerdem denke ich nicht das FC2 besser werden wird als crysis warhead... für mich sieht das alles sehr eintönig aus und viel vom MP weiß man auch fast nichts und der MP bei crysis wars ist bis jetzt der beste den ich kenne! (meine meinung)
die sollten echt nicht damit anfangen andere spiele runter zu machen nur damit ihr spiel besser darsteht sowas ist echt unterste schublade
EDIT:@sensman crysis warhead aber auch nicht! außerdem ist das spiel mit 30€ garantiert günstiger als FC2... und der SP dauert bei mir 6 stunden! und ich habe diesen 2 mal durch und werde es garantiert noch öfter durchspielen...
Boah was hier für Müll geschrieben werden kann wenn man mal kurz weg geht.:roll:
"Oh PC Version sieht besser aus, schau die Farben.... w000t pwnz0rt". 1. Kann man die Farben einstellen, was jeder wissen sollte und 2. Ist das doch sowieso klar und auch kacken egal! ;)
Fangt doch an zu weinen weil ein anderer ne andere Meinung hat und Ubisoft sich ein späßchen erlaubt.
@ Flying_Dragon
FC2 hat man aber nicht in 2 Stunden durch. :P
@ All
Jetzt ist Papa wieder da und jetzt benehmt euch!
ICh finde dass das kein Späßchen ist, wenn die ein anderes Game runter machen -.-
Battle Field Bad Company Trailer gesehen? Rainbowsix Vegas, MGS4 und Gears of War wurden "verarscht". :wink:
Stellt euch mal nicht so an. DAS IST SEINE MEINUNG. Ich z.b. finde beide gleich gut.
@ Flying_Dragon
Wo 2-3 Seiten vorher... Hör mal auf so einen Mist zu labern, sie haben das Spiel gespielt und können das ja wohl meinen. Ihr habt es noch nicht gespielt und beschwert euch sogar noch über so kleinen shice. Zwischen euren und seiner Meinung liegen Welten!
Jungs jetz kriegt euch mal ein ?!
ES IST EIN SPIIIIIIIIIIIIIIIIEL !??!?!!?!?
ihr streitet euch darüber wer wen fertig macht, das is doch nich normal oO
kommt ma wieder aufn teppich, und wegen nem video zu sagen "öh jetz kauf ich das nich" zeugt auch nich gerade von großem denken.
Also ich bitte euch mal nich über den schrott zu diskutieren wer wen runter macht, und über das spiel redet
danke, schluss, ende, aus
Es wird jeden Tag jemand verarscht. Aber das ist doch zu viel, wenn die den Namen von ihrem Konkurenten so in den Dreck ziehen. Und die kleinen Kiddies lassen sich durch so etwas sehr gut lenken.
Aber anscheinend findest du das sogar OK -.-
Soetwas regt mich auf, auch wenn jetzt Crytek über Far cry 2 so her gehen würde. Aber das haben die nicht gemacht. Naja, einen Käufer (bzw mit Flying_Dragon^^2) haben sie weniger.
edit: OmG, bin ich mal kurz am schreiben....
Humor scheint in diesem Bereich wohl ein Fremdwort zu sein, naja, das werd ich mir mal merken...
kay sorry waren ein paar mehr seiten:roll:
und das ist nur ein beispiel! (die anderen sachen wurden ja auch schon gelöscht...)
und du glaubst doch wohl nicht wirklich das ubisoft da nicht vorgegeben hat was die sagen sollen oder? das ist ein offizieller spot da wird sehr oft was manipuliert! oder denkst du die würden was im video zeigen wenn jemand z.B. sagt das er FC1 besser fande oder sogar crysis besser findet als FC2 oder was wäre wenn er gesagt hätte das ihm die vielen bugs den spielspaß geraubt haben? (das ganze ist nur ein besispiel!) das hätte ubisoft nicht im video verfasst...:roll:
EDIT: achso neuerdings heißt runtermachen bei dir humor haben ...
Oh ja, Ubisoft die bösen, wääähhh.
Wenn einer sagt "Crysis war aber besser" gehts sofort los "oh der Mann hat aber Ahnung, der hat recht der Mann!"...
@ Flying_Dragon
Wenn die das öfters nacheinander abspielen sehe ich das als kleine witzige Action, man darf sich doch mal ein Späßchen erlauben... Oder lebt ihr in einer hasserfüllten Welt?
Der Thread bleibt jetzt einen Tag zu, dann könnt ihr euch mal beruhigen.
Ich habe es bereits drei mal angedroht, jedes mal wieder wegen eurer kleinen Streitigkeiten über total subjektiver Sachen.
Thread ist wieder offen für konstruktive Beiträge.
Ich zögere weiterhin nicht wieder zu schließen.
http://www.gametrailers.com/player/41654.html
Welcome to the Jungle
Danke M3nTo5,
so ich hab mir mal wieder ein paar Videos angeschaut und muss sagen, dass mich alles jetzt nicht vom hocker haut....
Nuja die Landschaft ist schon recht nice von der Struktur und die KI anscheinend immernoch so wie auf der GC, was mich halt richtig fasziniert an dem Game ist, dass es halt nicht mehr geladen werden muss, wenn man einmal drinnen ist, was auch dafür die Grafik leiden muss... finde ich...
Ich find die Bilder was die da vor kurzen gezeigt haben total anders und diverse Videos auch... fast so wie 2 verschieden Welten
Also ich werd mir das Game eigentlich nur wegen einen Faktor kaufen werde und das ist das Gameplay mehr nicht....was anderes find ich net so was vom Hocker haut...
- Crysis2142
ALso ich hab mir gerade das einte Video angeuckt
Die Grafik sieht ja mal derbe billig aus o.O
Überhaupt nicht das was von Ubisoft versprochen wurde
Also ich für meinen Teil werde das Spiel nicht kaufen
Mhh das Video bestätigt wieder das was ich schon lange sage - Graka ist Müll... Zu Beginn gabs Screenshots die sahen schon echt richtig gut aus. Das was in den Vids jedoch gezeigt wird ist immer nur sone billig FC1 Grafik...
Nya kann ja sein, das es nicht auf ultra hoch gespielt worden ist. Jedoch werde ich es mir zunächst auch erstmal nicht kaufen. Ein zweiter Grund sind nämlich die Bewegungen der KI. Schaut aus wie im Puppenkasten :D:D.
Nya warten wirs ab...
@Flying_Dragon: stimmt die neulich bekanntgegebenen Anforderungen entsprechen daher auch laaange nicht der Grafik!
EDIT!!!
http://recensioni-videogiochi.dvd.it...cry-2-03-l.jpg
http://www.gamoholic.net/images/stor...may_2008-1.jpg
http://www.gamershell.com/static/scr...72094_full.jpg
http://talkplaystation.com/wp-conten...enshots-01.jpg
DAS WAR GRAKA!
Mfg LKrieger
Hab jetz ca. 5 Stunden gezockt und muss sagen, nein es hat mich nicht überzeugt!
Es ist Spaßig das auf jeden fall aber ich hab ca. alle 10minuten ein kleinen Bug wie zb. Busch hängt in der Luft, das Feuer gibt mir kein Schaden dann hatte ich mal 0 Leben und hab trotzdem überlebt (2 Autos vor meiner Nase explodiert) etc.
Grafik mhhhh also ich finds nett mehr aber nicht.
Es sieht besser aus als jedes Unreal Game ohne zweifel aber an Crysis kommt das 100% nie ran!
Die KI is einfach nur Dumm mehr brauch man dazu nicht sagen.
Was mich nervt ist Diamanten sammeln aber sonst Frustmomente hatte ich bisher noch nich.
Das lezte was ich bemängeln muss is das die Nebenmissionen SINNLOS sind! Ich hol ein Ring wär fast gestorben und die Belohnung ist ein Auto was aussieht wien Fiat Panda:roll:
Auf der 360?
Nuja ich habs damals auf der GC gezockt...hat mich nicht überzeugt und die GamePlay Vids genauso jetzt wenig...sieht genauso aus...
bei einem Video hat man sogar nen Bug entdeckt, dass manchmal beim verbrennen der Häuser die Kleinigkeiten in der Luft hängen bleiben, auch net so doll...^^ und manchmal sind die sunshafts so derbe das man nichts sieht oder gar blau sind.... find ich auch net der Hammer...nuja...
Mal abwarten was sonst noch für Videos erscheinen^^
- Crysis2142
Gibts irgendwelche Infos zum Multiplayer ?
Welche Modi wird es geben ( DM , TDM ... ) ?
Kann man die Waffen am Anfang jeder Runde auswählen , wie bei COD 4 ?
Gibt es Ränge , mit denen man nach und nach bessere Waffen freischalten kann ?
Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten ;)
Haben die Entwickler noch nichts darüber gesagt :-(
Solange ich die nötigen Infos zum Multiplayer nicht hab , werde ich das Spiel nicht kaufen .
Hallo...bin neu hier.;-)
Ich habe in den 24 Stunden ohne den Far Cry 2 Thread (ein bisschen) Langeweile bekommen und im Far Cry 2 Magazin, welches als pdf zum Download angeboten wird gelesen.
Da steht, dass es ein kostenloses Benchmark-Tool geben soll und dass sich der Download Button auf der Seite befinden soll. Da ist aber keiner!!! *verzweifel*
Zitat aus dem Far Cry 2 Magazin:“Vom Far Cry 2 Benchmark Tool werden zwei Ausführungen angeboten. Version Nr.1 könnt ihr euch kostenlos Herunterladen (siehe Download-Button auf dieser Seite). Version Nr.2 befindet sich auf der DVD-ROM des PC-Spiels und bietet attraktive Features für Hardware-Enthusiasten.“
Mal schauen ob das dann demnächst rauskommt.
Wäre ja ein bisschen aussagekräftiger als das jetzige Tool, das von Ubisoft angeboten wird.
@R@ge
Ich hab gehört das es ein Ränking ähnlich dem von COD4 geben soll. Die Spielmodi sind dm, tdm, capture the diamond und einen Kerln aus dem Team beschützen(ka wie man das nennt).
Gamestar hat dem MP schon getestet, bzw angespielt.
So, einige die ich kenne haben es schon, mit viel Glück ich heut Abend auch...
Mal schaun, denke Xbox360.
Perfekt , das beantwortet meine gestellten Fragen
So kann man am Anfang der Runde die Waffen wählen , es gibt Ränge und die Modi , die du aufgezählt hast .
Edit : Hab gelesen , dass bei Headshots der Schaden nicht erhöht ist , es ist also egal , wo man den Gegner trifft , der Schaden bleibt immer gleich .
Das finde ich jetzt nicht so prickelnd -.-
Vielleicht kennt ihr das Video schon,aber ich finde es ganz gut.
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=222
oh man warum kriegen es einige schon...
die ehrlichsten müssen immer am längsten warten :/
Nuja...sowas nennt man echt net tolll...
Besser als Crysis...Besser als Crysis...Besser als Crysis...
Hallo?^^ Echt wie Kinder....
Die haben Angst...^^
Ich möcht nicht sehen was Crytek dazu denkt, ich glaub die einen haben gelacht udn die anderen sind eher ruhig geblieben^^.....entweder sind die 2 Typen von ubisoft selber oder totale 5-jährige Fanboys^^
Sonst der das Material recht in Ordnung aber mehr nicht...
NUja sonst zum Video speziell um Far Cry 2 find ich es wie gesagt in ordnung und sehr informativ für Leute die noch nicht viele Infos bekommen haben...
- Crysis2142
kann sich sehen lassen die wertung was den sp angeht.:smile:Zitat:
PC ACTION 12/2008
Far Cry 2 SP: 90%, MP: 83%
Far Cry 2:
Zu aggresive Wachposten kosten Zeit und Nerven -4%
Inteligenz-Aussetzerder Gegner -3%
Manches wirkt aufgesetzt -2%
Fehler beim Speichern/Laden -1%
http://gamestar.de/community/gspinbo...17#post9591217
Far Cry 2 pc 90% - ps 3 90%
xbox 360 90%
http://www.cynamite.de/foren/cynamit...-november.html
@Sense: hab dir mal was ausgestellt^^ - das geht so nicht!!
Mfg LKrieger
Ne Demo wäre echt toll gewesen , da könnt ich testen wie es aussieht und mit welchen Einstellungen ich es zocken könnte :-(
Braucht man eigentlich DX 10 , bzw. gibt es Unterschiede zwischen DX9 und DX10 bei dem Spiel ?