Lol bin hier nur am Lachen :D
Ihr redet über sachen die ihr garnicht angespielt habt bzw nicht kennt.
Das nenn ich mal Respect :roll: ******* labern kann jeder aber wenn man es übertreibt sieht ihr ja was daraus wird ;)
Druckbare Version
Lol bin hier nur am Lachen :D
Ihr redet über sachen die ihr garnicht angespielt habt bzw nicht kennt.
Das nenn ich mal Respect :roll: ******* labern kann jeder aber wenn man es übertreibt sieht ihr ja was daraus wird ;)
für mich isses auch gestrichen...
vielleicht werde ich es mir runter laden und dann an freunde von mir verteilen damit diese es sich nicht kaufen müssen und ubisoft mit FC2 einen verlust macht...
EDIT: is natürlich nicht ernst gemeint... nur bin ich mittlerweile echt entäuscht von dem game
Was meinst du wieviele leute erst von Crysis entäuscht waren, leider gibts da immer leute........
Wenn das wirklich dein ernst ist wegen den beiden sachen is dir nicht mehr zu helfen, sry aba das ist mehr als krank, oder es sind nur gründe um das game mal wieder schlecht machen zu müssen ich mein beine sind mal sowas von wayne genauso wie die ausfhebeanimation die ich ziemlich geil finde in FC2, aba läßt sich drüber streiten ^^
-Para
Hattest du nicht gesagt, das wir mit Vergleichen AUFHÖREN sollen?
edit: ja, ich meinen das TOTERNST. Ohne Beine zu zocken, omg. Als ich Stalker gekauft hatte und ich keine Beine sah hab ichs sofort weggeschmissen. So ein Müll brauch ich nicht.
LOL Du hast Träume, du glaubst das nicht wirklich oder?
Ich hab jetz ca. 5 Stunden gezockt und hab 15% von der Story:roll:
Ps.: Der Editor ist meines erachtens Sche*** im Gegensatz zum SB2 weil:
viel weniger Objekte
weniger Tools für "Landschaftgestaltung"
nur vorgefertigte Gruppen für Bäume etc.
Editor nur für Multiplayer gedacht also keine SP Karten
Steuerung ist sowas von MIES auf Konsole
Ich bevorzuge SB2 ;-)
Ganz ehrlich....
Bei einem Ego-Shooter wo es um schiesen und Missionen erfüllen geht....
Da achtet man doch nicht drauf ob da Beine sind oder nicht...
Ich meine OMG...
Was ein Spiel....Der hat ja keine Beine in dem Spiel....Ok dann schmeis ichs weg....40-60€ umsonst ausgegeben...OMG
Passt doch 15% in 5 stunden, sind ca 100% in 40 stunden..
Dazu kommt das ich alle Diamanten finden will, sprich die ganze welt ablaufen werde "ohne auto" und jeden Meter auf der map erkunden werde ich steh auf sowas sicher haben andere keine lust auf lange laufwege ich mag sowas spiele net umsonst leidenschaftlich gerne MMORPGS um alles zu erkunden, siehe WOW das game ist nun ca 4 jahre draußen und ich habe schon knapp 700 Tage ingame verbraucht also gut 2 jahre nur gezockt ohne pause restlichen 2 gepennt, gegessen, hier im forum rumgechillt etc :D
PS: Von mir aus hätte es auch garkeine fahrzeuge geben brauchen, ich wird eh 90'% zu fuß laufen ^^
-Para
@ alex und flying dragon: Habt ihrs denn schon gezockt?
Können wir jetzt alle mit den vergleichen mal aufhören?
Man kann Far Cry 2 und Crysis nicht vergleichen. Es sind zwei unterschiedliche Spiele. Sie sind dazu viel zu unterschiedlich.
Also lasst uns einfach auf den RLS warten und dann ein Afrika uns angucken. :roll: 8-)
Du wirst dich wundern, das rumlaufen is schei***
Einfach nur langweilig nach 50m hab ich Schnauze voll von laufen und such die nächste Bushalte Stelle und nehm mirn Auto.
Das Game motviert mich nicht zum Diamanten suchen da man immer nur 1-2 Diamanten bekommt pro Koffer und das einfach nur langweilig.
OMG OMG OMFG :roll:. Hallo? Glaubst du ich will 50m² ohne beine erkunden? HALLO. Ohne Beine muss man doch voll schnell sein. Aber nein, der bewegt sich immer noch voll langsam fort. Und wenn amn denn schon fliegen kann, weswegen muss man dann spritzen nehmen, man ist doch Supermann und kann fliegen und Patronen blocken. :roll:
Edit by M3nTo5: Ist jetzt gut alex9.3, ich denke das es keinen interessiert.
@Link93:
Wir wissen es nun entlich*PUNKT*
Sehe eh und je schwarz für den Thread.
//:
Dein dummes genörgel geht mir langsam aufm Sack, bei CoD4 sieht man auch keine Beine na und?
Dann gibt man kurz ein Befehl ein und schon hat man eine andere Sicht und man sieht die Beine.
Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass es bei Far Cry 2 auch so ist.
omg s***** doch auf die dummen Beine vor Crysis gabs auch nur wenige Spiele bei denen man die Beine sieht, also ich kenne nicht so viele. Bei Farcry 1 sah man sie doch auch nicht oder erinner ich mich da falsch? Dafür hat Far cry2 bestimmt anderes gutes zu bieten außerdem frag ich dich nochmal HAst du denn schon das Spiel gespielt? Nein oder? woher kannst du dir dann ein urteil bilden????
@Flying_Dragon:
Na ganz toll ich höre doch nicht auf eine Beurteilung von dem medium User, ich bewerte selbst das Spiel indem ich es ausleihe, übrigens hat Link und alle anderen nur eine Beta oder wasweisich Version.
http://www.abload.de/thumb/oh_rlyp5y.jpg
Ich hab die retail Version
eh jungs, manche benehmen sich hier echt unterirdisch -.-
"der editor is zu einfach = *******, noobs"
"keine beine= ****** spiel was soll das ?"
Können sich nich ALLE hier mal ein bissl zivilisierter verhalten ?
der einzige der das spiel hat ist Link und er ist der einzige der das spiel wirklich MIT SEINER meinung beurteilen kann...
Vielleicht warten die anderen User erstmal bis sie es selbst antesten konnten bzw. auch von anderen usern bewertungen hören...
und jetz hört ma auf mit diesen "crysis is besser als far cry" und "Far cry pwnt alles weg" antworten...
langsam wirds doch öde oda ?
grüße
Ist immer wieder geil zu lesen wie sich hier manche anstellen...wie kleine Kinder oder Leute die sich in den Vordergrund stellen wollen :D echt zum kaputt lachen^^
Wartet es ab und gut.
Man ich will das Game auch zocken aber mit meiner Raden x1600 pro wird das glaube ich nichts :-D langsam muss ein neuer PC her xD
OT "ON"(aus der diskussion ist eh nixmehr rauszuhohlen=): kauf dir ne 9800gt oder ne gtx kriegste für 100€ GT. esseiden der Rest spielt nich aber würde nich nur wegen fc2 aufrüsten haben ja alle bei crysis gesehen wie des nach hinten losgehenkann XD.
und nochmal OT "ON": haste echt ne r1? ahhh *neid*
Naja irgendwie kann man einen Konsolen Editor nicht mit einem Entwiklertool wie dem SB2 vergleichen. Das war ja von anfang an klar, dass der SB2 mehr drauf hat. Aber ich glaub mit dem Editor aufn PC von FarCry 2 kann mann sicher genau so viel, nur einfacher.
Ich weiß nicht ob das schon mal gepostet wurde, aber sollte mann mal gesehen haben:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11238
EDIT: Also ich kanns kaum abwarten selbst npaar maps zu machen. Musste noch gesagt werden XD
Woher wollen das denn einige wissen, wenn die das Game noch nicht mal gespielt haben?
Schlechte Grafik? Wo ist die Grafik da denn bitte schlecht? Die Engine läuft sogar besser als die CryEngine...Und als ihr Crysis nur auf High spielen konntet (Was auch nicht gerade soo viel besser aussieht) war hier auch keiner am meckern.
Ich für meinen Teil freue mich auf das Game. :p
Ohja, Steuerung ist gut, siehe Links post. Um den Post zu verharmlosen: ;)
So in diesem Satz alex hast du dich selbst geownt:
Hast du es schon gespielt? Man kann sich nicht auf eine Aussage von einem Kerl der die Xbox360 seit ein paar Tagen hat verlassen. Omg wo sind wir denn dann?:roll:Zitat:
Kannst du doch garnicht wissen, oder hast du den von far cry 2 schon getestet? :roll:
Und der Editor wird nicht besser. Villeicht einfacher, aber dadurch NIEMALS soeinen Funktionsumfang wie der SB2. Da schwöre ich drauf PUNKT
edit: natürliuch freuen sich kleine noobs auf den editor, weil sie mit dem VIEL zu schweren sb2 nicht umgehn können :roll:
@ Link
Hast du FC auf der Xbox (normal) gespeilt?(Editor) Wenn nein ist es klar das du damit nicht zurecht kommst. Ich wette du hast grad mal 2 Minuten gespielt und dich nicht damit auseinander gesetzt denn die Steuerung ist sowas von verdammt einfach das der der damit nicht damit zurecht kommt einem schon leid tun muss.
Geschlossen bis zum Release.
Update: Wenn ihr euch alle bedankt das der Thread geschlossen wurde, meldet euch allgemein beim Team bereits vorher.
wow was alles so passieren kann in der zeit wo man drüben GTA IV zockt.
ALso dieses WE hat es in sich. Zwei mal Closed in drei tagen! Daumen hoch....
Naja warten wir auf den RLS und urteilen dann. :roll: 8-) :smile: :p
Thread wieder offen für konstruktive Beiträge, andere werden kommentarlos gelöscht und ggf. auch verwarnt.
manche händler verkaufen es schon :)
http://www.pcgames.de/aid,663678/New...t_durchs_Netz/
und Aktivierungsserver werden heute hochgefahren um 16 uhr, also wer es heute für den PC ergattern kann hat glück ;)
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/...5/m/4411032696
Ich habs seit Samstag für den PC. Bisher nur im Editor gespielt, läuft mit meinem System auf Ultrahoch mit minimal 30 Frames bis zu 100.
Screenshots, bitte ;)
Meine 360er Version soll auch zu 99,97% noch heute verschickt werden, so dass ich morgen loszocken kann:-)
Bild:
http://www.abload.de/thumb/pwnz0rd35k.jpg
System:
AMD Athlond 64 X2 Dual Core Prozessor|
NVidia GeForce 8800 GT 1024 MB 2.01 GHz
2.00 GB RAM
Ich glaub die Grafik hab ich da auf "optimal".
Auf was für ner auflösung zockst du?
Meinst du dass es mit der etwas lahmen 3850 mit 512 mb und übertaktet auch geht. :roll:
Warhead läuft mit der auf gamer (Texturen=Enthusiast) mit etwa 30 fps ohne fraps
Wo hasste des jetzt eigendlich schon her, sollte doch erst am Donnerstag kommen :D
Oh man ich hätte das auch soo gerne! :(
www.okaysoft.de verschickt es heute, sieh aben heute bekommen zusammen mit Dead Space, das wird eine woche :D
http://img391.imageshack.us/img391/7366/111dp7.th.jpghttp://img391.imageshack.us/images/thpix.gif
-Para
Wenn das n echter Screen ist bin ich aber Enttäuscht von der Grafik...der Sand sieht irgendwie total verkackt aus ;-(
Viel zu regelmäßige Linien usw...
Aber vielleicheit liegts auch daran dass es nur im Editor ist...
MfG
ICh habs auch schon für den Pc. Also die Grafik ist mehr als mau. ICh hatte mir schon mehr erwartet. Niemand kann mir sagen, dass DAS besser aussieht als Crysis:
http://www.abload.de/thumb/hlichhoc.bmp
Und der ist noch recht schön, ihr wollt nicht die Steppe sehen -.-, geschweige den die Nacht, omfg.
@Para:
Also das auf deinem Screen sieht schon recht verdächtig aus xD
para coole version.....
aber die gabs nicht bei saturn oder so, glaube ich
http://www.abload.de/thumb/111dp7sql.jpg
Also es sieht so aus als wenn du auf optimal spielst.:wink:
Leute hier seht ihr es das es draußen ist, woher ich es habe ist mal ziemlich wayne, habe nen orginal key "gekauft" mehr brauch ich nicht :D
http://www.okaysoft.de/
-Para
Graphics my ass, hauptsache das Gameplay ist geil.
Das ist Ultra High ;). Hier mal meine Meinung:
low=GROTTENHÄßLICH, vergleichbar mit einem Spiel aus 2002^^. Trotzdem gibt es da noch Sunshafts. Also die gibts auf jeder Stufe, keine Angst haben :D, können die mit schwachen Systemen auch mal in den Genuss kommen :).
middle=Gewaltiger Unterschied zu low.
high= lol, ich sehe keinen Unterschied zu middle o.O, außer in den Schatten.
veryhigh= häh? Wieder sehe ich nur einen Unterschied in der Schattendarstellung.
Ultrahigh= Der gleiche Mist -.-.
Ich mach jetzt ein paar vergleichscreens, dann kann ja Sensman einbischen die Kampagne abfotographieren ;).
Hm? Ich muss gleich arbeiten! Aber mach du das mal.:-)
Wieoft noch ?! die Editorgrafik ist nicht mit der ingame grafik zu vergleichen, es ist nicht so wie bei Crysis Editor = Ingame graka
-Para
woher habt ihr es? kann man es schon bei EA saugen?
Im handel is es ja noch nicht...
lol..sorry an die mods bitte nicht gelich wieder verwarnen oder so aber!!!!
er kann keine vergleichsscreens aus der kampangne machen da er es erstens nicht original hat und 2 kann er es noch nicht aktivieren wenn er es do original hat(was ich persönlich nicht glaube) du müsstest sein problem ja kennen:roll:....
alter warum schreibt ihr nicht gleich an die gema dsa ihrs geladen habt...und dann aufregen wenn der kopierschutz (securom) so hart ist.....ich verstehs nicht....
Ne, ich habe ja nur eine *Testversion* ;)(Ich werde mir das Original zulegen, keine Bange, bin ja nicht der erste der das macht und zugibt). Aber Sensman meint ja er hat sichs legal erworben, deswegen ist er ja der einzige, der Aufnahmen vom Hauptspiel machen kann :roll:. Es sei denn er hat gelogen.
lol...dann soll er mal schnell nen bild mit der webcam von der packung vor seinem monitor mit dem thread machen..........................
Das Para es nicht Original hat haben wir ja nun schon festgestellt...
Liest eigentlich irgentwer ausser mir mit?
Er hat nen Orig. Key...
Jungs jetz schluss mit dem Thema !
sonst macht unser lieber mod wieder den thread dicht !
machen wirs einfach so....wer das spiel hat (und zeit dann auch hat) macht einfach ein paar fotos mit dem handy und alle sind glücklich xD
also BTT
Und Ich bin Jesus...
naja ich halt mich hier raus...erst Beweise dann glaub ichs....
Securom hat das Game heute freigeschaltet. Und einen Crack gibt es nicht, damit man diese zeitspanne umgehen konnte. Und wenn du schon gezockt hast aber nur im Editor dann fragt man sich schon ....
Oh, hast deinen Post ja ordentlich editiert, weißt bestimmt noch nichtmal was Synapsen sind. Naja.
Ist ja auch egal, closed denn Thread doch einfach wieder, wäre das beste für uns und das Forum^^
Aber Zeit in den thread zu schreiben haben wir ja...
das heisst Gehorche ohne s...
aber das ist egal...post nummer 3 ohne bild....
naja wie gesagt...solange es noch nicht freigeschalten ist kann hier niemand Vergleichs bilder machen....
Och jaja ist gut... emo...
Naja, wenn es euch zufrieden stimmt, ich habs runtergeladen, gecrackt und Crysis 2 liegt auch schon hier, ich geh weiter SP zocken, am Ende von Crysis 2 stirbt Nomad und Psycho ist Nomads Vater. :roll:
Hab eben dem mentos mal ne PM geschrieben das er den thread dichtmachen soll.
DER BACK TO TOPIC POST !!!!!!
Juuungs BTT ?!?!?!!? ich will das der thread offen bleibt ! also hacken wir das thema ab udn warten bis jemand screens aus der Kampagne macht...is doch nich so schwer ?
jetz scheißegal wer die editor version hat und wer das orginale...
Ich für meinen teil poste screens (von meiner collectors muhaha) wenn ichs habe^^ und kann euch auch screens vom spiel posten...mit glück hab ichs heute abend, sonst erst wie jeder andere morgen.
Also BTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och nööö nich zumachen :( die jungs bleiben jetz brav; ODER ?!?!!
EDIT: BACK TOOO TOOPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT 2: HALTET DOCH EINFACH DEN MUND XD POSTET EINFACH GAR NIX MEHR WENNS KEIN SINN ERGIBT ! ABA LASST DEN ****** THREAD OFFEN UND MÜLLT IHN NICHT ZU !!!!!!!
Ja, du bist ja der einzige von uns, komm, tue der Community was gutes. Und fang nicht wieder an zu beleidigen.
edit: Mit 14 muss man ja auch sehr hart arbeiten. Bist ja schon ein richtiger Mann -.-
Hat das Spiel nun schon jemand als ORIGINAL? Mich würde mal interessieren, ob es zwei DVDs sind und wie groß die DVD bzw. wieviel Festplattenspeicher benötigt wird.
Das man es nicht einfach mal sein lassen kann..... Es ist doch sein Ding was er Privat macht. Selbst wenn ers gesaugt hat ises doch seine Sache. Nur weil einige es wieder nich abwarten können-.-
Frag am besten Sense der hats ja ;)
Und Leute lasst jetzt die Diskussion sein. Ich denke jeder weis, was hier Sache ist und das es hier noch niemand Original in den Händen halten kann. Wenn es heute dann jemand original bekommt oder morgen dann, bitte Screens von der Grafik usw. posten (am besten Spoiler). Bin noch unsicher, wegen der Kaufentscheidung. So tolle sah das Game ja in den Videos meiner Meinung nach nicht aus ;)
1 Dvd, 3,12 Gb.
@ All
Saturn R0ckz0rD.
ist es eben nicht.....wenns danach geht und alle so denken würden und alle sich es einfach laden würden dann wären die preise bei 80€ pro spiel.....
klar jeder lädt mal nen game ums zu testen, aber das dann auch noch öffentlich zu schreiben und noch vor release damnit zu pralen das man es schon hat und auch den SP spielen kann (der noch nicht geht da nicht freigeschalten) sowas kann man nicht tolerieren...
ich hoffe das deine IP beim laden geloggt wurde!!
Aha, und was wenn er es Original hat?! Weist du das er es gesaugt hat?! NEIN!
Oh, gehst wieder arbeiten?
Verdammt, hätte ich Geld welches ich nicht brauchen würde...
Wills endlich haben !