Aber Zeit in den thread zu schreiben haben wir ja...
das heisst Gehorche ohne s...
aber das ist egal...post nummer 3 ohne bild....
naja wie gesagt...solange es noch nicht freigeschalten ist kann hier niemand Vergleichs bilder machen....
Och jaja ist gut... emo...
Naja, wenn es euch zufrieden stimmt, ich habs runtergeladen, gecrackt und Crysis 2 liegt auch schon hier, ich geh weiter SP zocken, am Ende von Crysis 2 stirbt Nomad und Psycho ist Nomads Vater.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Hab eben dem mentos mal ne PM geschrieben das er den thread dichtmachen soll.
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
DER BACK TO TOPIC POST !!!!!!
Juuungs BTT ?!?!?!!? ich will das der thread offen bleibt ! also hacken wir das thema ab udn warten bis jemand screens aus der Kampagne macht...is doch nich so schwer ?
jetz scheißegal wer die editor version hat und wer das orginale...
Ich für meinen teil poste screens (von meiner collectors muhaha) wenn ichs habe^^ und kann euch auch screens vom spiel posten...mit glück hab ichs heute abend, sonst erst wie jeder andere morgen.
Also BTT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Och nööö nich zumachendie jungs bleiben jetz brav; ODER ?!?!!
EDIT: BACK TOOO TOOPPPIIIIIIIIIIIIIIIIIIIC !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EDIT 2: HALTET DOCH EINFACH DEN MUND XD POSTET EINFACH GAR NIX MEHR WENNS KEIN SINN ERGIBT ! ABA LASST DEN ****** THREAD OFFEN UND MÜLLT IHN NICHT ZU !!!!!!!
Geändert von Ninja18 (21.10.2008 um 12:50 Uhr)
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Ja, du bist ja der einzige von uns, komm, tue der Community was gutes. Und fang nicht wieder an zu beleidigen.
edit: Mit 14 muss man ja auch sehr hart arbeiten. Bist ja schon ein richtiger Mann -.-
Signaturbild zu gross... bitte Forenregeln lesen, danke.
Intel Core 2 Duo E6850 | ATi Radeon X1950 Pro | 2GB Corsair XM2 DDR2-800 | Gigabyte P35 - DS3
Hat das Spiel nun schon jemand als ORIGINAL? Mich würde mal interessieren, ob es zwei DVDs sind und wie groß die DVD bzw. wieviel Festplattenspeicher benötigt wird.
24" BenQ XL2420T | Intel Core i7 6700K | Asus ROG Maximus VIII Ranger | 16GB DDR4-2133 HyperX FURY | MSI GeForce GTX 980 Ti | Enermax Modu87+ | Coolermaster HAF 932 | Windows 10 Pro 64bit