Seite 279 von 432 ErsteErste ... 179229269277278279280281289329379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.781 bis 2.790 von 4314

Thema: Far Cry 2

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    hättest ja wenigstens nen spoiler machen können....#

da fällt mir auf...musst du nicht arbeiten??? wenn du eh weiter sp zocken gehst kannst ja die bilder machen
    Sagmal könnt ihr jetzt mal mit der Kinderkacke hier aufhörn und euch mal wieder wie vernünftige Menschen benehmen?
    Wenn ihr nicht sachlich miteinander reden könnt oder wollt dann lasst es! Der Thread soll immerhin offen bleiben

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Das man es nicht einfach mal sein lassen kann..... Es ist doch sein Ding was er Privat macht. Selbst wenn ers gesaugt hat ises doch seine Sache. Nur weil einige es wieder nich abwarten können-.-

Professional Avatar von Roberi

Standard

Zitat Zitat von Shame Beitrag anzeigen
    Hat das Spiel nun schon jemand als ORIGINAL? Mich würde mal interessieren, ob es zwei DVDs sind und wie groß die DVD bzw. wieviel Festplattenspeicher benötigt wird.
    Frag am besten Sense der hats ja

Und Leute lasst jetzt die Diskussion sein. Ich denke jeder weis, was hier Sache ist und das es hier noch niemand Original in den Händen halten kann. Wenn es heute dann jemand original bekommt oder morgen dann, bitte Screens von der Grafik usw. posten (am besten Spoiler). Bin noch unsicher, wegen der Kaufentscheidung. So tolle sah das Game ja in den Videos meiner Meinung nach nicht aus

Prophet Avatar von Sensman

Standard

1 Dvd, 3,12 Gb.

@ All

Saturn R0ckz0rD.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

ist es eben nicht.....wenns danach geht und alle so denken würden und alle sich es einfach laden würden dann wären die preise bei 80€ pro spiel.....

klar jeder lädt mal nen game ums zu testen, aber das dann auch noch öffentlich zu schreiben und noch vor release damnit zu pralen das man es schon hat und auch den SP spielen kann (der noch nicht geht da nicht freigeschalten) sowas kann man nicht tolerieren...
    ich hoffe das deine IP beim laden geloggt wurde!!

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Aha, und was wenn er es Original hat?! Weist du das er es gesaugt hat?! NEIN!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Pleezefragme Beitrag anzeigen
    ist es eben nicht.....wenns danach geht und alle so denken würden und alle sich es einfach laden würden dann wären die preise bei 80€ pro spiel.....

klar jeder lädt mal nen game ums zu testen, aber das dann auch noch öffentlich zu schreiben und noch vor release damnit zu pralen das man es schon hat und auch den SP spielen kann (der noch nicht geht da nicht freigeschalten) sowas kann man nicht tolerieren...
    ich hoffe das deine IP beim laden geloggt wurde!!
    Jap, die Cops zocken grad hier und haben einen riesen Spaß.

ich geh jetzt arbeiten...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Oh, gehst wieder arbeiten?

Professional

Standard

Verdammt, hätte ich Geld welches ich nicht brauchen würde...
    Wills endlich haben !

Stichworte