Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Naja. Spiel ist für mich gestrichen. Schlechte aufhebanimationen und keine Beine. Punkt
    für mich isses auch gestrichen...
    vielleicht werde ich es mir runter laden und dann an freunde von mir verteilen damit diese es sich nicht kaufen müssen und ubisoft mit FC2 einen verlust macht...

EDIT: is natürlich nicht ernst gemeint... nur bin ich mittlerweile echt entäuscht von dem game

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen
    vielleicht werde ich es mir runter laden und dann an freunde von mir verteilen damit diese es sich nicht kaufen müssen und ubisoft mit FC2 einen verlust macht...

EDIT: is natürlich nicht ernst gemeint... nur bin ich mittlerweile echt entäuscht von dem game

Was meinst du wieviele leute erst von Crysis entäuscht waren, leider gibts da immer leute........

lolz, wieso antwortest du auf meine Pm nicht, ist dir da was peinlich xD.
    Naja. Spiel ist für mich gestrichen. Schlechte aufhebanimationen und keine Beine. Punkt
    Wenn das wirklich dein ernst ist wegen den beiden sachen is dir nicht mehr zu helfen, sry aba das ist mehr als krank, oder es sind nur gründe um das game mal wieder schlecht machen zu müssen ich mein beine sind mal sowas von wayne genauso wie die ausfhebeanimation die ich ziemlich geil finde in FC2, aba läßt sich drüber streiten ^^

-Para

Gesperrt

Standard

Hattest du nicht gesagt, das wir mit Vergleichen AUFHÖREN sollen?

edit: ja, ich meinen das TOTERNST. Ohne Beine zu zocken, omg. Als ich Stalker gekauft hatte und ich keine Beine sah hab ichs sofort weggeschmissen. So ein Müll brauch ich nicht.

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hattest du nicht gesagt, das wir mit Vergleichen AUFHÖREN sollen?

edit: ja, ich meinen das TOTERNST. Ohne Beine zu zocken, omg. Als ich Stalker gekauft hatte und ich keine Beine sah hab ichs sofort weggeschmissen. So ein Müll brauch ich nicht.
    Ganz ehrlich....

Bei einem Ego-Shooter wo es um schiesen und Missionen erfüllen geht....

Da achtet man doch nicht drauf ob da Beine sind oder nicht...

Ich meine OMG...

Was ein Spiel....Der hat ja keine Beine in dem Spiel....Ok dann schmeis ichs weg....40-60€ umsonst ausgegeben...OMG
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Semi Pro Avatar von Schoeniaw(koq)

Standard

@ alex und flying dragon: Habt ihrs denn schon gezockt?

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Können wir jetzt alle mit den vergleichen mal aufhören?

Man kann Far Cry 2 und Crysis nicht vergleichen. Es sind zwei unterschiedliche Spiele. Sie sind dazu viel zu unterschiedlich.

Also lasst uns einfach auf den RLS warten und dann ein Afrika uns angucken.
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Professional Avatar von Flying_Dragon

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich....

Ich meine OMG...

Was ein Spiel....Der hat ja keine Beine in dem Spiel....Ok dann schmeis ichs weg....40-60€ umsonst ausgegeben...OMG

aber es nimmt echt was weg von der realität! und was ist das für ein problem da beine hinzumachen... das sind doch nur ein paar texturen!

EDIT: okay kolga hat recht hören wir auf

EDIT:@schoeniaw: nein aber ich kenne einen der hat es gzeockt!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich....

Ich meine OMG...

OMG OMG OMFG . Hallo? Glaubst du ich will 50m² ohne beine erkunden? HALLO. Ohne Beine muss man doch voll schnell sein. Aber nein, der bewegt sich immer noch voll langsam fort. Und wenn amn denn schon fliegen kann, weswegen muss man dann spritzen nehmen, man ist doch Supermann und kann fliegen und Patronen blocken.

Edit by M3nTo5: Ist jetzt gut alex9.3, ich denke das es keinen interessiert.

Standard

OMG OMG OMFG . Hallo? Glaubst du ich will 50Km² ohne beine erkunden? HALLO. Ohne Beine muss man doch voll schnell sein. Aber nein, der bewegt sich immer noch voll langsam fort. Und wenn amn denn schon fliegen kann, weswegen muss man dann spritzen nehmen, man ist doch Supermann und kann fliegen und Patronen blocken.
    omg s***** doch auf die dummen Beine vor Crysis gabs auch nur wenige Spiele bei denen man die Beine sieht, also ich kenne nicht so viele. Bei Farcry 1 sah man sie doch auch nicht oder erinner ich mich da falsch? Dafür hat Far cry2 bestimmt anderes gutes zu bieten außerdem frag ich dich nochmal HAst du denn schon das Spiel gespielt? Nein oder? woher kannst du dir dann ein urteil bilden????

Standard

Zitat Zitat von Flying_Dragon Beitrag anzeigen

wow wie meinste des is es kein würdiger nachfolger? ahh des wär ja schlimm hab mich so drauf gefreut. Du hast es doch noch nichtmahl gezockt oder?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte