@ alex und flying dragon: Habt ihrs denn schon gezockt?
@ alex und flying dragon: Habt ihrs denn schon gezockt?
Können wir jetzt alle mit den vergleichen mal aufhören?
Man kann Far Cry 2 und Crysis nicht vergleichen. Es sind zwei unterschiedliche Spiele. Sie sind dazu viel zu unterschiedlich.
Also lasst uns einfach auf den RLS warten und dann ein Afrika uns angucken.![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Du wirst dich wundern, das rumlaufen is schei***
Einfach nur langweilig nach 50m hab ich Schnauze voll von laufen und such die nächste Bushalte Stelle und nehm mirn Auto.
Das Game motviert mich nicht zum Diamanten suchen da man immer nur 1-2 Diamanten bekommt pro Koffer und das einfach nur langweilig.
¿tsnos saw ,rutangiS
OMG OMG OMFG. Hallo? Glaubst du ich will 50m² ohne beine erkunden? HALLO. Ohne Beine muss man doch voll schnell sein. Aber nein, der bewegt sich immer noch voll langsam fort. Und wenn amn denn schon fliegen kann, weswegen muss man dann spritzen nehmen, man ist doch Supermann und kann fliegen und Patronen blocken.
Edit by M3nTo5: Ist jetzt gut alex9.3, ich denke das es keinen interessiert.
@Link93:
Wir wissen es nun entlich*PUNKT*
Sehe eh und je schwarz für den Thread.
//:
Dein dummes genörgel geht mir langsam aufm Sack, bei CoD4 sieht man auch keine Beine na und?
Dann gibt man kurz ein Befehl ein und schon hat man eine andere Sicht und man sieht die Beine.
Ich leg meine Hand dafür ins Feuer, dass es bei Far Cry 2 auch so ist.
omg s***** doch auf die dummen Beine vor Crysis gabs auch nur wenige Spiele bei denen man die Beine sieht, also ich kenne nicht so viele. Bei Farcry 1 sah man sie doch auch nicht oder erinner ich mich da falsch? Dafür hat Far cry2 bestimmt anderes gutes zu bieten außerdem frag ich dich nochmal HAst du denn schon das Spiel gespielt? Nein oder? woher kannst du dir dann ein urteil bilden????
@Flying_Dragon:
Na ganz toll ich höre doch nicht auf eine Beurteilung von dem medium User, ich bewerte selbst das Spiel indem ich es ausleihe, übrigens hat Link und alle anderen nur eine Beta oder wasweisich Version.