Ich will es auch schon heute für die xbox 360 haben ich habe es bei Spielegrotte vorbestellt ich hoffe dass die es am Montag los schicken.
Druckbare Version
Ich will es auch schon heute für die xbox 360 haben ich habe es bei Spielegrotte vorbestellt ich hoffe dass die es am Montag los schicken.
Xbox360. Und wieso sollte Saturn es nicht haben? Kann doch mal sein das ein Shop ein Game noch net hat.8)
Ich schau mich mal nach einer PC Version um.
Ich weiß nicht wieso alle sich alle über diesen Ubisoft Video aufregen !?
Ich finde das Gameplay(!) von FarCry 2 auch besser als Crysis, da muss man ja nicht gleich auf den armen Jungen drauflos hacken !
Außerdem hat sich meiner Meinung nach die Grafik für die Xbox360 in den letzten Videos verbessert.
Werde wohl noch ein bis zwei Wochen warten mit den kauf.
Verstehe ich das richtig, es gibt schon Läden die das verkaufen ?
wurde schon gepostet...aber nochmal
laut http://www.farcry2-magazin.de/, seite 39 wird es ein benchmarktool zu download geben damit man sein system testen kann....wann es erscheint ist net bekannt
Ich will das Game jetzt auch haben.
Ich auch :) und auf die paar bugs pfeif ich....ich kenne eine menge spiele die haben viel mehr bugs :) und werden dann in den neuen spielen behoben *hust*
Bildet euch einfach eure eigene meinung !
Ich werde es bestimmt erst am Mittwoch bekommen.
Ich frag ma ganz blöd, warum es eigentlich nen Release Date gibt, wenn das Spiel doch ehh schon vorher verkauft wird....
Ich hols mir am Samstag oder Freitag, mal schauen.
Und warum haben das schon welche aus dem Saturn, weil das Game wird da ja nicht einfach so rumliegen bzw. in den Regalen stehen, sonst wüsste man da ja von.
Mfg Scaleo
Weil die Verkäufer absolut keine Ahnung von Games haben, sich das Release Date nicht merken können oder sich ein Herz fassen und sagen "Hier jungchen, daddeln mal feen für pappi".
Das game wird Crysis & Warhead definitv wegbashen, allerdings sind wir hier im Crysis forum is doch klar das die meisten user hier sagen Crytek "da die hier mitlesen" und einen guten eindruck machen wollen "is mir hier schon sehr oft aufgefallen die arschkriecherei nervt derbe" und halt sagen Crysis is ja viel geiler, ich mein was is Crysis ?! Nix anderes als nen Grafik shooter mit 5 bis 8 stunden spielzeit, da bietet FC 2 einfach um längen mehr, lass die grafik vllt nicht ganz so gut sein ok, dafür gibts halt 10000 andere gute sachen die Crysis nicht hat.............
Zum anderen heulen doch eh alle nur rum, bei Crysis haben alle rumgeflamt ah das läuft ja so *******, was für hardware anforderungen blablablub, nun macht FC2 es anders, das spielt läuft super grafik is net ganz sogut, nun heulen alle rum, boa sieht das ******* aus, sry aba kommt echt mal klar, wenn ihr super tolle grafik haben wollt, geht nach draußen in den Wald :grin: ;-)
-Para
neee....Sonnenlich suckt, ist schlecht für die Augen...
So jetzt ernsthaft: Bei Crysis haben auch alle gesagt das wird der burner...blabliblup....Wartet doch einfach ab, ich meine wir werden es erst sehen wenn manche das Spiel haben (als PC version)...War bei Crysis (1) ja auch so!
Immer diese Hellseher ^^
1. Hast du es noch nicht gespielt, weisst es also noch nicht (jaja und auch Videos und Bilder können nicht alles über ein Game sagen)
2. Kannst du das ganz sicher nicht so verallgemeinern, es wird sicher einige geben, denen FC2 besser gefällt, aber es wird garantiert auch einige geben, denen Crysis immer noch besser gefällt, bitte formuliere dies in zukunft anders (zB "für mich wird das Spiel besser als Crysis) aber nicht so verallgemeinern, damit erspart man sich den ganzen Stress den wir hier schon hatten.
Das ist Bllsh***. Niemand versucht hier irgendwem in den Allerwertesten zu kriechen (was hätte derjenige auch davon?) Das sind alles ernstegmeinte und persönliche meinungen und hat absolut nix mit Ar***kriecherei zu tun.
Da könnte man genauso andersrum argumentieren, was ist FarCry2 schon? Wir werden ja sehen nach dem Release, was da so alles nicht so unbedingt perfekt ist
;)
Tja, Fakt ist nunmal, dass FC2 absolut nicht so aussieht wie auf den bildern, die man anfangs zu sehen bekam (jaja Crysis auch nicht, da gabs aber auch geflame zu).
Man kann aus den bisherigen Bildern/Videos einfach klar sagen, dass FC2 grafisch nicht an Crysis ranreicht. Und das ist natürlich schade, Grafik vermittelt einen großteil der Atmosphäre.
Das würd ich dir auch mal raten :) (nicht böse gemeint, ist nur gesund)
So, damit das ganze noch zum Thema passt: Ich kann diesem Post von LKrieger absolut zustimmen, die Bilder damals sahen echt vielversprechend aus, die neuesten Bilder/Videos leider nicht mehr so...
Also bitte, lasst sowohl Kritik als auch Lob an dem Spiel zu ohne andere gleich dumm anzumachen, schreibt eure Post aber so, dass
1. niemand angegriffen wird,
2. man erkennt, dass dies nur eure persönliche (und nicht die der gesamten menscheit) Meinung zu dem Spiel ist
und 3. regelt Meinungsverschiedenheiten pls per pm.
So, nu aber genug Mod gespielt, Greetz :D
Und nochmal für alle, Kritik ist ok! Aber kein Gebashe wie ich es zuletzt lesen musste in Form von "Aufheb Animationen".:roll:
Wie ist die Story?
Ist wirklich die ganze zeit action?
Hast du schon den Editor angekuckt?
ISt man geil darauf jeden Winkel zu erkunden oder ist es so wie in meinen Vermutungen, dass man einfach nur die Story durchhaben will?
Nerven die langen Laufwege?
Glaubst du das Spiel wirst du nochmal durchzocken?
Nervt dich das komische Spritzen geben?
Stört dich sonst noch etwas an dem Spiel?
Gibt es positives zu berichten?
Wie ist die Atmo?
:D
Ich hab von FC2 viele sehr gut aussehende Bilder und Videos gesehen, daneben aber auch diverse andere Bilder und Videos die einfach sch*** aussahen, da dachte ich immer: "Ist das wirklich FC2 ? "
Deshalb hoffe ich ma das ich nur gute Bilder sehen werde wenn ich es dann in 7 tagen oder so spiele ^___^
Denk die Atmo wird recht gut sein da, wie ich finde, die Grafik stimmt, und das ganze drumherum auch.
Jetzt muss man nur noch hoffen, das FC2, kein Bugfeuerwerk wird, und es passt.
Ausserdem denke ich das es ist kein Spiel wie Crysis ist das eine "großartige" Story erzählen soll, sondern einfach nur Spaß machen soll, wie ich finde.
Weil ich kenn viele, die holen sich GTA4 oder solche Spiele einfach nur um Spaß zu haben in der jeweiligen Welt.
Mfg Scaleo
1. Geil allerdings bin ich noch nich alzu weit also kann sich alles noch ändern ;)
Also schlecht ist sie nicht.
2.Nein auf keinen Fall viel Laufwege und Gespräche etc.
3.Ja aber die Steuerung im Editor ist Sch*** sonst ganz cool =)
4.Ich jedenfalls nein ich spiel lieber Story als die ganze zeit inner Pampa rumzulaufen und ein Koffer mit 2 Diamante zu suchen:wink:
5. Auf jeden fall! Ohne Fahrzeuge hab ich generell keine Lust mich fortzubewegen.
6. Warscheinlich nein da sich die Missionen eh wiederholen, bei Giga hattense nen ganz anderen Charakter aber trotzdem gleiche Missionen.
7.Ney da ich vlt. jede halbe Stunde eine brauch^^ die Kämpfe sind auf Konsole auf Mittel einfach.
8.Ähhhhhm eigentlich bin ich nur ein bisschen entäuscht das was man in Videos gehsehn hat nicht alles so schön (nich nur Grafik) umgesezt worden ist.
9.Mhh Grafik, Gameplay is auch Rund (besser als GC) und naja das übliche Shooter Gameplay halt.
10. Atmo hat sich bei mir nur am Anfang aufgebaut aber dann isses irgendwie abgeschwächt.
Hab kein Live sorry:sad:
Er kann kein Multiplayer spielen weil er sein LW geflasht hat, er wollte ja nicht auf mich hören.8)
@Link93
Kann man auf der xbox 360 bei Far Cry 2 das fadenkreuz abstellen.
Ich hoffe mal ja, konnte man bis jetzt bei fast 70% der Games.
@ Link:
Wie kannst du das Game schon haben?
Nein leider nicht is genau wie bei Videos :(
Wieso ich hab nur kein Live, ich geh 100% dann im neuen Jahr Online da ja Microsoft ne Bannwelle angegeben hat oder jedenfalls dieses Jahr noch.
Ja ich hab die Einstellung glaub ich gesehn^^
Ich guck glei nomma
Ps.: SINNLOS: http://www.pcgames.de/aid,663984/Bil..._Grafik-Thron/
Ein Bunnyhopper hats zerissen^^
Kannst du mal schaun, in wieweit Gebäude/Hütten zerstörbar sind?
Ich würde mal sagen neus kaufen :)
Ich denke Far Cry 2 wird ein fantasdisches Spiel euf jeden Fall im SingelPlayer aber ob der Multiplayer von far Cry mit dem von Crysis Wars mithalten kann da wäre ich mir noch nicht so sicher^^;-)
Hat vielleicht noch jemand den Link zu dem Bericht wo gesagt wurde, dass eine 8800GT + C2D völlig ausreichend sind und alles flüssig läuft? Ich glaub den Artikel hat para gefunden, bin mir aber nicht sicher.
@ CRYSISTENSE
QuelleZitat:
Far Cry 2: Performance-Analyse
Entwarnung: Man braucht keinen High-End-PC, um Far Cry 2 flüssig zu spielen - selbst die Einstellung "Ultra High" ist weit von den brutalen Systemanforderungen, die Konkurrent Crysis stellt, entfernt. Bereits mit einem Core 2 Duo E6600 oder einem Athlon 64 X2 6000+ und einer Geforce 9800 GT/8800 GT sowie einer Radeon HD 4850 können Sie mit höchsten Details und DX10 flüssig spielen. Tuning-Tipps für schwächere Rechner, eine Anleitung des genialen Map-Editors, Tipps für eine noch bessere Optik und weitere Technikfakten folgen in der Premium-Ausgabe 12/2008.
mfg
Ja wie es dann letzeres bei unseren Rechnern läuft sehen wir dann nächste Woche Donnerstag.
Bin echt mal gespannt wie lange die Ladezeiten sind und wie es dann letzten Endes aussieht....... 8) :smile:
Wie die Gerüchteküche Fudzilla nun berichtet, soll Far Cry 2 darüber hinaus ebenso mit der Direct3D-10.1-API etwas anfangen können, was bis jetzt noch völlig unbekannt war. Ebenfalls soll es von ATi demnächst einen Hot-Fix-Treiber geben, der die CrossFire-Unterstützung in Far Cry 2 verbessert und somit der Radeon HD 4870 X2 einen Performanceschub geben soll – damit soll die Dual-GPU-Karte aus dem Hause ATi dann auch die Performancekrone in dem Spiel erobern können.
Quelle:http://www.computerbase.de/news/soft...ctx-101-spiel/
Hört sich gut an. Auch wenn ich bis jetzt keine wirklichen unterschiede zwichen dx10 und dx10.1 gesehen habe.:lol:
Den Hotfix hab ich soeben gefunden :-) http://support.ati.com/ics/support/d...estionID=38664
Sagt mal hat FC2 keine deutsche sprachausgabe, sondern nur untertitel ?!
Weiss das jemand
-para
Jep die Deutsche FC2 version ist Uncut, hat Englische und Deutsche Sprachausgabe mit dabei. Also freie wahl ^^, wies mit untertiteln ausschaut bei englisch weiß ich nit.
habn die mal bei Ubisoft.tv gesagt ^^.
@SWZOCKER; und in vielen anderen games sieht man seine füßé auch nicht ^^. Ich hätte mir auch füße gewünscht xD aba so wichtig isses auch ncih ^^
Wenns net so schwer ist bau es bitte mal in Half-Life 2 oder so ein !
Machs doch selber erstmal bevor du sagst das es leicht ist
Also das ist mir eigentlich egal,dass ist ein Ego-Shooter,da achte ich nicht drauf ob da beine sind oder nicht :S
Nuja so eine Animation denk ich mal ist net so einfach
ich weis es nicht, deswegen kann ich es nicht genau beurteilen aber ich denke mal das es schon einfach gewesen wäre sowas zu machen, vorallem bei Ubisoft...die haben echt riesen studios für sowas
Nuja mal abwarten bis zum Release^^
- Crysis2142
Also bei Dark Messiah fand ich das richtig geil XDDDD
das sah zwar übelst doof aus wie der dann gerannt is wenn man aufn boden geschaut hat, aba wayne ^^ ich fands schöön XD
vll moddet ja irgendwer füße für das spiel wenn mal ein sdk rauskommt ^^.
ja schade mit den füßen aber nicht essentiell :)
wird trotzdem sehr geil
Evtl. kommen sie aber auch mit nem Patch.
Aber ganz erlich wenn ich am fighten bin mit den gegnern achte ich garnet drauf ob da füße sind oder net...... :roll:
Naja BTT, net als über die Füße 8)
das einzige was mir auffällt ist das bei den neusten spielen auf höchsten einstellungen einige schatten über pixelig sind...is komisch und nen bischen nervend ...warum?
weil es schnellere Hardware benötigt, mit Dx10 sollen die Schatten übrigenz besser aussehen bei Fc2 :mad:
In England kostet Far Cry 2 (PC) nur 24,98 Pfund , das sind 32 € und bei uns kostet es 47 € :roll:
http://www.amazon.co.uk/UBI-Soft-Far...4405755&sr=1-1
Ich wohn eindeutig im falschen Land :lol:
Kennt jemand ne Seite , bei der man es z.B. aus England billig importieren könnte , oder kommen dann noch hohe Versandkosten + Zollgebühren dazu ?
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Editor gemacht?
(Anscheinend gibt's ja hier welche die das game aus welchen Gründen auch immer schon haben ;))
(sry wenns schon jemand gesagt hat hab jetzt keine Lust 2660 posts zu lesen ;))
Feedback von Link93^^Zitat:
Hast du schon den Editor angekuckt?
3.Ja aber die Steuerung im Editor ist Sch*** sonst ganz cool =)
Ich bin gespannt wer der Grafik King wird Crysis oda Far Cry 2. 8-)
Das wird nen Stechen geben. Denke ich...der ist da besser und der ist da besser. Meinungen spielen da ja auch ne grosse Rolle
Meiner Meinung nach schaut Far Cry 2 besser (von dem was ich bis jez gesehen habe) aus und denke wird auch gut Fun machen. Habe mich an Crysis schon satt gesehen. Aber es macht immer wieder Fun es zu zocken. Allein wegen dem Coolen Anzug^^
news:
es soll eine sondersendung seitens ubisoft geben sowie ein 40-seitiges magazin
-> http://www.pcgameshardware.de/aid,66...s_PDF-Magazin/
Ich habs schon im anderen thread gepostet, bestellste bei amazon.co.uk bezahlste nich viel versandkosten um die 6 euro ca.
EU weit brauchste kein zoll zu bezahlen. bestell doch einfach mal nen artikel und beende vor der abzahlung, da kommt davor ja noch wie du das nach deutschland versenden willst, und dann kannste dir am ende den gesamtpreis ansehen.
bei fallout 3 ce uk, hätte ich dann 49 euro bezahlt.
aba die schweine habn die PC ce ja ausm verkauf genomm ^^.
@Serial: ist schon alt ^^ hab die sendung vor 2 tagen hier im thread gepostet
und das Magazin hat para gleich im anschluss gepostet. einfach ein paar seiten nach hinten gehen dann siehste es ;)
Weiß jemand von euch ob die Engine von Farcry2 gleiches oder eventuell noch mehr leistet als die von Crysis, denn nur dann interessiert mich das Spiel.:roll:
Davon kannst du dir doch selbst ein Bild machen...schau dir einfach die unzähligen Videos an:roll:
Es gibt leider keinen Benchmark für Engines.....;-)
Aber wenn einem ein Spiel nur noch interessiert wenn es gleich gut oder besser aussieht als ein CryEngine2-Spiel....:asia:
danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast - und des in nem anständigen ton. hab ich nicht mitbekommen, da es mir in diesem thread einfach zu viel ist atm (ist man ma nen tag wech, verpasst man etwa 6 seiten ;))
des ist leider so, da zumal die grafik eine immer grössere rolle spielt. für viele steht des gameplay erst an zweiter stelle. hauptsache schauts ma gut aus das spiel ^^
die wertung der X 3
Zitat:
Far Cry 2 Grafik: 9/10
Sound: 9/10 Multi:9/10
89%
4 Seiten im heft
http://www.videogameszone.de/?menu=0...id=7290310&x=0
Also das der Muktiplayer 9/10 hat wundert mich ja. Zumal der in der Gamestar als eher mittelmäßig beschrieben wurde. Ich hoffe einfach das durch den map-Editor doch ein recht gruter Multiplayer entsteht.
Oh man , is doch völlig egal , ob man die Beine sieht oder nicht :? .
Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist , aber wenn ich spiele , schaue ich meistens nach vorn und nicht auf den Boden :o
@R@ge:
Ich habe ihm legendlich geantwortet mehr nicht...
... und mir ist das mit den Beinen ehrlich gesagt auch vollkommen schnuppe.
wer sprach von guter Steuerung? Achja, es war ja Link93. Aber nein, nicht gute Steuerung, schlechte.
Gibt eh keinen besseren Editor als den SB2. (Punkt!)
Der FC2 Editor ist für Noobs die mit nem ordentlichen Tool nichts hinkriegen. :D
Mit der Steuerung kommt man nach einer Weile auch zurecht !
@MM
Kannst du doch garnich wissen oder hast du den von Far Cry 2 schon getestet o.O
Kannst du doch garnicht wissen, oder hast du den von far cry 2 schon getestet? :roll:
Und der Editor wird nicht besser. Villeicht einfacher, aber dadurch NIEMALS soeinen Funktionsumfang wie der SB2. Da schwöre ich drauf PUNKT
edit: natürliuch freuen sich kleine noobs auf den editor, weil sie mit dem VIEL zu schweren sb2 nicht umgehn können :roll:
BlaBla Hört doch einfach mal mit diesen ........ Crysis / FC2 Vergleichen auf, beide games / Editoren haben ihre vor und nachteile, sicher gefällt dem einen dies und dem anderes das besser ist halt wie bei frauen die einen stehen auf blond und die anderen nur auf bruenett, mich wird FC2 aufjedenfall an die 100 stunden oder mehr fesseln, was crytek nicht schafft, denn da ist immer alles ziemlich gleich beim erneuten durchspielen....
-Para
Far cry 2 ist auch ziemlich gleich beim erneutem durchspielen, sogar mit anderem Charakter :roll:( ist bestimmt das gleiche wie bei Crysis. Neuer Skin für den Charakter und nochmal durchzocken), siehe Link93 post
edit: Omega ftw^^
du wiedersprichst dir selber. Aber der thread wird ja eh gleich wieder geclosed
Hört auf bevor der Thread wieder geschlossen wird !
Wir werden schon sehen ob der Editor gut/schlecht ist (Punkt!)
lolz, wieso antwortest du auf meine Pm nicht, ist dir da was peinlich xD:roll:.
Naja. Spiel ist für mich gestrichen. Schlechte aufhebanimationen und keine Beine. Punkt:cool:
Wie Sinnlos ist es über den Editor zu streiten wenn die Streitenden nicht mal beide getestet haben? Hört doch einfach mal auf zu Diskutieren welcher jetzt besser sein und welches Spiel den längeren hat!...Bringt doch eh niemandem was aus denen, die sich wünschen, dass der Thread wieder geschlossen wird.