Seite 269 von 432 ErsteErste ... 169219259267268269270271279319369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.681 bis 2.690 von 4314

Thema: Far Cry 2

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von {SSP}||Sir Lolz Beitrag anzeigen
    Mit der Steuerung kommt man nach einer Weile auch zurecht !

@MM

Kannst du doch garnich wissen oder hast du den von Far Cry 2 schon getestet o.O
    Kannst du doch garnicht wissen, oder hast du den von far cry 2 schon getestet?
    Und der Editor wird nicht besser. Villeicht einfacher, aber dadurch NIEMALS soeinen Funktionsumfang wie der SB2. Da schwöre ich drauf PUNKT
    edit: natürliuch freuen sich kleine noobs auf den editor, weil sie mit dem VIEL zu schweren sb2 nicht umgehn können

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von TheMegaMaster Beitrag anzeigen
    Gibt eh keinen besseren Editor als den SB2. (Punkt!)

Der FC2 Editor ist für Noobs die mit nem ordentlichen Tool nichts hinkriegen.
    Sinnloseste Aussage die ich je gehört habe.

Den SB2 gibt es zumal nur für Crysis oder hast du den Editor schon für ein anderes Spiel gesehn?

Musst dich damit woh abfinden, dass man den Far Cry Editor benutzen muss.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Kannst du doch garnicht wissen, oder hast du den von far cry 2 schon getestet?
    Und der Editor wird nicht besser. Villeicht einfacher, aber dadurch NIEMALS soeinen Funktionsumfang wie der SB2. Da schwöre ich drauf PUNKT
    edit: natürliuch freuen sich kleine noobs auf den editor, weil sie mit dem VIEL zu schweren sb2 nicht umgehn können

BlaBla Hört doch einfach mal mit diesen ........ Crysis / FC2 Vergleichen auf, beide games / Editoren haben ihre vor und nachteile, sicher gefällt dem einen dies und dem anderes das besser ist halt wie bei frauen die einen stehen auf blond und die anderen nur auf bruenett, mich wird FC2 aufjedenfall an die 100 stunden oder mehr fesseln, was crytek nicht schafft, denn da ist immer alles ziemlich gleich beim erneuten durchspielen....

-Para

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    BlaBla Hört doch einfach mal mit diesen ........ Crysis / FC2 Vergleichen auf, beide games / Editoren haben ihre vor und nachteile, sicher gefällt dem einen dies und dem anderes das besser ist halt wie bei frauen die einen stehen auf blond und die anderen nur auf bruenett, mich wird FC2 aufjedenfall an die 100 stunden oder mehr fesseln, was crytek nicht schafft, denn da ist immer alles ziemlich gleich beim erneuten durchspielen....

-Para
    Selbst aber nicht aufhören.

Gesperrt

Standard

Far cry 2 ist auch ziemlich gleich beim erneutem durchspielen, sogar mit anderem Charakter ( ist bestimmt das gleiche wie bei Crysis. Neuer Skin für den Charakter und nochmal durchzocken), siehe Link93 post

edit: Omega ftw^^

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von omega Beitrag anzeigen
    Selbst aber nicht aufhören.

Ich hab die letzen seiten nix mehr gepostet, bringt hier ja eh nix........

Zitat Zitat von alex9.3 Beitrag anzeigen
    Far cry 2 ist auch ziemlich gleich beim erneutem durchspielen, sogar mit anderem Charakter ( ist bestimmt das gleiche wie bei Crysis. Neuer Skin für den Charakter und nochmal durchzocken), siehe Link93 post

edit: Omega ftw^^

Nope ist es nicht, bzw sicher ist es nicht 100% anderes, aba einige sachen schon außerdem ist im open world game nie was gleich eig

-Para

Gesperrt

Standard

du wiedersprichst dir selber. Aber der thread wird ja eh gleich wieder geclosed

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Hört auf bevor der Thread wieder geschlossen wird !

Wir werden schon sehen ob der Editor gut/schlecht ist (Punkt!)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Gesperrt

Standard

lolz, wieso antwortest du auf meine Pm nicht, ist dir da was peinlich xD.
    Naja. Spiel ist für mich gestrichen. Schlechte aufhebanimationen und keine Beine. Punkt

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Wie Sinnlos ist es über den Editor zu streiten wenn die Streitenden nicht mal beide getestet haben? Hört doch einfach mal auf zu Diskutieren welcher jetzt besser sein und welches Spiel den längeren hat!...Bringt doch eh niemandem was aus denen, die sich wünschen, dass der Thread wieder geschlossen wird.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Stichworte