Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Finde das sowieso komisch, das die ne kopie der 360 version haben und die schon als zeigen dürfen.

Normal bekommen die ja die kopie zwei drei tage vorher und dürfen evtl. mal zwei takes zeigen und jetzt schon als naja.

Ich schaue heute aben mal rein!

-----

Was hattn der eben gelabert?

Meies wissen erscheint die PC version etwas später, jedoch soll die geiler aussehen den die hat DX 10 Support....

Hat der was genommen? Überall steht 23.10.08 und er labert von später xD
    Giga ist Presse! Nicht nur die haben so eine Version, auch alle anderen Presseabteilungen, die sich mit sowas befassen. Giga darf auch sowas zeigen.

Crysis2HQ (schande über den Namen) hat keine ausgebildete Presseleute, die eine Ausbildung als Volontair hinter sich haben. Das sind Fans, die zudem gut kopieren/klauen können. Das Design von FCHQ ist fast 1 zu 1 kopiert worden.

Giga Digital ist Presse, daa spielt auch Geld eine Rolle. Die geben Geld aus um exclusivrechte an Storys oder Reviews zu bekommen.

Sicher haben die auch bezahlt um die 360 Fassung zeigen zu dürfen. Wieso solltest du den nicht glauben ? Das verlangt eh keiner Die zeigten die Sachen nun mal so, wie sie sind.

Die ganzen FC2 Videos sind sowieso etwas seltsam. Zuerst sehen die gut aus, dann schlechter, dann wieder sehr gut, auf einmal zeigen die eine Review, da sieht das schlecht aus. Sind ja noch ein paar Tage, bis das Spiel erscheint. Ich werde es mir aber nicht holen.
    Geändert von foofi (08.10.2008 um 06:28 Uhr)

Stichworte