Seite 208 von 432 ErsteErste ... 108158198206207208209210218258308 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.071 bis 2.080 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Deshalb schau ich kein GIGA mehr

23. und dann kommts auch. Die sind doch nur alle geil auf die Konsolen^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Ich glaube Giga sowieso net.

Warum sollte ich mir bei denen Infos z.b. zu Crysis holen wenn man sie von erster hand bekommt oder hier als News!^^

Naja und ich lese ja bei FC2-HQ oft da steht das ja auch. oder im entwicklerblock gleich von erster hand!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Kolga Beitrag anzeigen
    Finde das sowieso komisch, das die ne kopie der 360 version haben und die schon als zeigen dürfen.

Normal bekommen die ja die kopie zwei drei tage vorher und dürfen evtl. mal zwei takes zeigen und jetzt schon als naja.

Ich schaue heute aben mal rein!

-----

Was hattn der eben gelabert?

Meies wissen erscheint die PC version etwas später, jedoch soll die geiler aussehen den die hat DX 10 Support....

Hat der was genommen? Überall steht 23.10.08 und er labert von später xD
    Giga ist Presse! Nicht nur die haben so eine Version, auch alle anderen Presseabteilungen, die sich mit sowas befassen. Giga darf auch sowas zeigen.

Crysis2HQ (schande über den Namen) hat keine ausgebildete Presseleute, die eine Ausbildung als Volontair hinter sich haben. Das sind Fans, die zudem gut kopieren/klauen können. Das Design von FCHQ ist fast 1 zu 1 kopiert worden.

Giga Digital ist Presse, daa spielt auch Geld eine Rolle. Die geben Geld aus um exclusivrechte an Storys oder Reviews zu bekommen.

Sicher haben die auch bezahlt um die 360 Fassung zeigen zu dürfen. Wieso solltest du den nicht glauben ? Das verlangt eh keiner Die zeigten die Sachen nun mal so, wie sie sind.

Die ganzen FC2 Videos sind sowieso etwas seltsam. Zuerst sehen die gut aus, dann schlechter, dann wieder sehr gut, auf einmal zeigen die eine Review, da sieht das schlecht aus. Sind ja noch ein paar Tage, bis das Spiel erscheint. Ich werde es mir aber nicht holen.
    Geändert von foofi (08.10.2008 um 06:28 Uhr)

Gesperrt

Standard

Niemand die show aufgenommen gestern ?!
    wie war sie denn ?!

-Para

Lobos
    Gast

Standard

mhhh na toll, leider komme ich nicht immer nach hier jeden Beitrag zu lesen. Gerade jetzt, wo es den Bedanken Button gibt haben sich die Beiträge hier im Forum sehr vermehrt! Sollte eine Wiederholung erscheinen werde ich sie, so dann aufnehmen und hier veröffentlichen.

Edit: vielleicht mir das nächste mal hier einfach eine PN schicken, dann kann ich schneller schalten.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Engine limitiert Multiplayer-Spielspaß - Kein Koop-Modus für Far Cry 2

Zwar gibt es für Far Cry 2 diverse Multiplayer-Spielmodi, ein Koop-Modus allerdings fehlt. Doch warum? Richard Gaetan, Multiplayer-Produzent von Far Cry 2, kennt die Antwort. Es gab Probleme, die Dunia-Engine für einen Koop-Modus anzupassen. Außerdem limitieren die Konsolen die Entwicklung. So habe man die Xbox 360 mit Far Cry 2 ans absolute Limit gebracht, mehr könne Microsofts Konsole nicht leisten.

Ferner gibt er gegenüber videogaming247.com zu bedenken: "Der Mehrspieler-Modus war eine große Herausforderung für uns, schließlich hatten wir keine fertige Engine. Die Dunia-Engine war brandneu und wir haben Sie aufgebaut."

http://www.pcgames.de/aid,662624/New...uer_Far_Cry_2/
    die xbox geht wohl langsam in rente?

Professional Avatar von Shadow

Standard

Naja Giga zeigt ja nun bald Täglich früh Far Cry 2 Preversion für die Xbox360.
    Grafik sieht toll aus aber die Steurung scheint unmöglich, alleine die Fahrzeugphysik ist grottig. Auf dauer wird sicher das Szenario Eintönig, Giga sagte auch das die PC Version etwas später kommt aber bei Okaysoft sind alle Versionen gleich Datiert? ! Hoffentlich wird das alles noch in der Final Version gefixt und das auch mehr Abwechslung vorhanden ist. Der Multiplayer Part sieht schonmal sehr gut aus auf der Xbox360 .

Mal abwarten

Viele lassen sich gehen, ich lasse mich fahren !
    Windows 8.1 64Bit, Asus M5A97-Evo AM3+, AMD FX 8350 8 x 4 GHz
    GTX660 OC 1085 MHz, 16GB Ram-1600 MHz, SoundblasterXfi-Xtreme Music
    Revoltec Lightboard, SteelSeries Sensei,
    TFT-Dell 2209 WA

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen
    die xbox geht wohl langsam in rente?
    Naja könnt ich schon verstehen wenn man mir 50 quadratkilometer auf den Buckel kloppt!

Allerdings denke ich ist hier wohl eher das Problem mit der DVD. Immerhin haben die PS3 Spieler mal was ordentliches zum vorzeigen.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Gesperrt

Standard

Die PC Version kommt nicht später, sagt Ubisoft ja selbst also keine sorge

EDIT: Obwohl so langsam mal ne Gold meldung kommen sollte, sind nurnoch zwei wochen bis release!

-Para

VIP Avatar von xeonsys

Standard

infos zum mp.

Der Mehrspieler-Modus in Far Cry 2: "Zuerst sollten er so sein wie in Call of Duty 4!"

"Als wir im letzten Jahr begannen, war Call of Duty 4 die neue Multiplayer-Referenz. Wir haben es oft gespielt und dann diskutiert. Einige Leute wollten es genauso machen wie Infinity Ward. Aber dann verneinten wir, denn der Singleplayer-Modus von Far Cry 2 ist nicht Call-of-Duty-like", sagte Richard Gaetan, Multiplayer Producer von Far Cry 2.

Er fährt fort: "Wir wollten einige coole Sachen aus Call of Duty übernehmen, das Belohnungssystem ist eines davon. Das haben wir ausprobiert, dann aber festgestellt, dass es nicht das Richtige für uns ist. Es war ein bisschen zu chaotisch."

Ubisoft entschied sich schlussendlich dazu, Elemente des Einzelspieler-Modus zu übernehmen. Gegenüber videogaming247.com sagte Gaetan weiter: "Es gibt also einige Spielmechaniken, die wir aus dem Singleplayer-Mode von Far Cry 2 übernahmen. Außerdem änderten wir einige Animationen. So lädt man im Mehrspieler-Modus wesentlich schneller nach."

http://www.pcgames.de/aid,662706/New...all_of_Duty_4/

Stichworte