Du werst mit pad nie so gut zocken können wie mit tasta&masz, nun sag nicht doch es ist einfach so
BTT
Naja is ja net mehr lange hin bis release ;-)
-Para
Druckbare Version
Wow , 40 Stunden Spielzeit , wenn man alle Missionen erfüllt und 18-19 Stunden , wenn man nur die Hauptmissionen erfüllt , nicht schlecht , da lohnt sich das Geld wenigstens :-D
Ne , mit Crysis Warhead bin ich voll zufrieden für 27€ , aber es gibt ja ne Menge andere Spiele , bei denen der Singleplayer viel zu kurz geraten ist , man zahlt aber trotzdem 40-50€ , bei COD4 z.B. war der Singleplayer ziemlich kurz , aber dafür macht der Multiplayer ne Menge Spaß.
Ich hoffe nur , dass Spiel hält , was es bis jetzt verspricht , nicht das es so ist wie bei Alone in the Dark , vorher hoch angepriesen und dann war es der letzte Müll :???:
Nabend Leute,
Heute wird wieder bei GIGA ab 23.15 Far Cry 2 gespielt !
Hoffe jemand kann es ggf. aufzeichnen (@lobos?)
Wäre auf jeden fall cool, da ich es gerade gelesen habe, aber dies mal leider selbst nicht gucken kann, da ich total platt bin heute und gleich ins Bett will.... ;)
Finde das sowieso komisch, das die ne kopie der 360 version haben und die schon als zeigen dürfen.
Normal bekommen die ja die kopie zwei drei tage vorher und dürfen evtl. mal zwei takes zeigen und jetzt schon als naja.
Ich schaue heute aben mal rein! :D 8)
-----
Was hattn der eben gelabert?
Meies wissen erscheint die PC version etwas später, jedoch soll die geiler aussehen den die hat DX 10 Support....
Hat der was genommen? Überall steht 23.10.08 und er labert von später xD