Auf der 360?
Druckbare Version
Auf der 360?
Nuja ich habs damals auf der GC gezockt...hat mich nicht überzeugt und die GamePlay Vids genauso jetzt wenig...sieht genauso aus...
bei einem Video hat man sogar nen Bug entdeckt, dass manchmal beim verbrennen der Häuser die Kleinigkeiten in der Luft hängen bleiben, auch net so doll...^^ und manchmal sind die sunshafts so derbe das man nichts sieht oder gar blau sind.... find ich auch net der Hammer...nuja...
Mal abwarten was sonst noch für Videos erscheinen^^
- Crysis2142
Gibts irgendwelche Infos zum Multiplayer ?
Welche Modi wird es geben ( DM , TDM ... ) ?
Kann man die Waffen am Anfang jeder Runde auswählen , wie bei COD 4 ?
Gibt es Ränge , mit denen man nach und nach bessere Waffen freischalten kann ?
Hoffe ihr könnt mir meine Fragen beantworten ;)
Haben die Entwickler noch nichts darüber gesagt :-(
Solange ich die nötigen Infos zum Multiplayer nicht hab , werde ich das Spiel nicht kaufen .
Hallo...bin neu hier.;-)
Ich habe in den 24 Stunden ohne den Far Cry 2 Thread (ein bisschen) Langeweile bekommen und im Far Cry 2 Magazin, welches als pdf zum Download angeboten wird gelesen.
Da steht, dass es ein kostenloses Benchmark-Tool geben soll und dass sich der Download Button auf der Seite befinden soll. Da ist aber keiner!!! *verzweifel*
Zitat aus dem Far Cry 2 Magazin:“Vom Far Cry 2 Benchmark Tool werden zwei Ausführungen angeboten. Version Nr.1 könnt ihr euch kostenlos Herunterladen (siehe Download-Button auf dieser Seite). Version Nr.2 befindet sich auf der DVD-ROM des PC-Spiels und bietet attraktive Features für Hardware-Enthusiasten.“
Mal schauen ob das dann demnächst rauskommt.
Wäre ja ein bisschen aussagekräftiger als das jetzige Tool, das von Ubisoft angeboten wird.
@R@ge
Ich hab gehört das es ein Ränking ähnlich dem von COD4 geben soll. Die Spielmodi sind dm, tdm, capture the diamond und einen Kerln aus dem Team beschützen(ka wie man das nennt).
Gamestar hat dem MP schon getestet, bzw angespielt.