Also ab 1900x... könnte es mit einer GTX280 bestimmt auch knapp werden. Die empfohlene Hardware ist ja ein Witz. Eine 8600GTS oder x1900 wird niemals für FC2 reichen.
Druckbare Version
Also ab 1900x... könnte es mit einer GTX280 bestimmt auch knapp werden. Die empfohlene Hardware ist ja ein Witz. Eine 8600GTS oder x1900 wird niemals für FC2 reichen.
Sorry das ich das so blöd und unsinnig Poste. Unter max. Details verstehe ich 4xAA, 16xAF und in der Auflösung 1680 x 1050. :)
glaube ich nicht, dass du da flüssig spielen kannst unter very high...
Hol dir noch 2 Karten, vllt klappts dann mit 30 fps :D
also das kann man nicht wissen, da wir noch nicht einmal richtige benches gesehen hat
dito, dass habe ich schon seit dem ersten post bei den systemanforderungen geschrieben, man kann es nicht wissen, bei crysis war es doch auch ganz anders
hmmm, ich versteh nicht wieso du bei so ner auflösung überhaupt AF und AA reinpacken willst, bei Crysis sehe ich da nicht viel unterschied, nur ein bisschen FPS minderungen
da wir noch nicht wissen wie hoch die anforderungen in echt sind, kann man auch noch nicht mal sagen ob es für diesen und jenen rechner langen wird
die haben in einem interview erwähnt, dass wenn man crysis auf hohen details zocken konnte mit einer guten FPS rate, könne man dies auch in Far Cry 2, also wie zur hölle soll man da solche systemanforderungen stellen^^
abwarten jungs und geduld haben
- Crysis2142
@Patrinho
Nein du brauchst noch ne GTX 760 und einen Intel Core 2 decuple 25600....
Nein, ernsthaft, sei ganz unbesorgt, wenn es einen Rechner gibt dann ist deiner bestimmt gaaaaanz vorne...
Und deine Frage wird hiermit zur bescheuertsten der Woche gekürt!
Zur bescheurdsten ??? Juhu Nein aber im Ernst andere haben 2 GTXen ( sieher LKrieger) drinn und können Crysis nicht flüssig zocken also wieso soll meiner das dan könne ???
Crysis sieht besser aus (meine Meinung) und war zudem schlecht optimiert(sonst könnten sie bei Warhead jetzt nicht solche Ankündigungen machen ala 400€ PC + High Einstellungen = flüssig).
Also FarCry ist sicherlich besser optimiert und sieht schlechter aus ;P
--> Ja du wirst es vermutlich auf Veryhigh(oder ähnlichem) spielen können. Auf Megaultragigahigh könnte es dann anfangen zu ruckeln, das weis aber keiner da man es noch nicht testen konnte -.-
Eine Demo wird es nicht geben, oder?
Nein, es wird keine Demo geben da das Spiel bereits alle Features besitzt und man noch einen Teil aus der Welt herausschneiden müsste, womit es dann unsichtbare Wände etc. geben würde.
Und hört bitte mit der Diskussion über die Hardware auf, es ist alles noch offen.