nutz hast recht habe ich auch schonmal gedacht. es kann jeder an sein system die grafik anpassen und jetzt spiele selbst ich mit meiner grafik auf ultra ...kaum zu glauben wie man mit ein paar kleinen tricks in der conf alles so heftig ändern kann..
Druckbare Version
nutz hast recht habe ich auch schonmal gedacht. es kann jeder an sein system die grafik anpassen und jetzt spiele selbst ich mit meiner grafik auf ultra ...kaum zu glauben wie man mit ein paar kleinen tricks in der conf alles so heftig ändern kann..
hat zufällig noch irgndjemand nen video link vond em video...oder es downgeloaded?
http://de.youtube.com/watch?v=y0UDv34Dx54
Der offizielle (erste) FarCry 2 Trailer
yeah baby :-D
Lol, die Übersetzung ist ja mal der Hammer.
Erstmal Shadow & Light mit Licht und Schatten übersetzt.
Aber guter Trailer, hätte andere Szenen genommen, die Grafik sieht aber doch super aus.
Ehrlich gesagt verstehe ich einfach überhaupt nicht, wieso das Spiel "Far Cry 2" heißt...das hat mit Far Cry so viel gemeinsam wie ich mit Sharon Stone...
weil sich der name gut vermarktet ;)
Dann hätt ich es aber GTA5 oder CoD5 genannt, die Namen sind bekannter und haben auch nicht weniger damit zu tun. :-D
Naja, Großer Autodiebstahl ist weniger passend als Ferner Schrei, Ruf der Pflicht ist passend.
Da aber Ubi die Rechte an FC hat passt das am Meisten.
Und CoD 4 hat auch nichts mit dem Vorgänger zu tun. :D