Ich glaube vorhin auf der XBOX 360 gehört zu haben, dass es sogar einen Editor für die Box geben wird...das wäre ja echt krass...nur bitte nicht so ein 0815 Editor wie bei Halo...das ist ja kinderkram :D
Druckbare Version
Ich glaube vorhin auf der XBOX 360 gehört zu haben, dass es sogar einen Editor für die Box geben wird...das wäre ja echt krass...nur bitte nicht so ein 0815 Editor wie bei Halo...das ist ja kinderkram :D
ich meine mal gelesen zu haben, dass Far Cry 2 sogar mal auf nem PC mit 8-Core CPU lief, da wunderts schon, wenn man maximal nen DualCore benötigt...
wenn man bei den Systemanforderungen Minimal durch "das ist Mist" und Empfohlen durch "Minimalanforderung" ersetzen würde, glaub ichs schon eher ;-)
zum Editor @ Consoles... stell ich mir schwer vor, wenn ich den Sandkasten mit nem Gamepad steuern sollte...
Man hat ja schon gesehen, dass es Visiere geben wird. Kann man sich die eigentl. dann kaufen, oder hat man gerade mal Glück, wenn eine Waffe eines Gegners ein Zielfernrohr hat?
Und kann man die verschlissenen Waffen reparieren, oder hilft dann nur noch eine neue Waffe?
Das klingt ja mal gut, hoffe es stimmt ;-)
Auch wenn die offiziellen Systemanforderungen moderat ausgefallen sind, wird man eine deutlich stärkere Maschine benötigen um die höchsten Detailstufen und Auflösungen flüssig spielen zu können. Bei dem Testsystem, das auf der E3 zur Verfügung stand, handelte es sich angeblich um einen Dell PC mit Vierkern-CPU und einem SLI-Gespann aus zwei Geforce 8800 Ultra
quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,65...ch_mit_Crysis/
-Para
Na dann hoffe ich, dass ich mit meinem Q6600, 4GB Ram und ner 8800GTS einigermaßen gut zurechtkomme :-?
Vielleicht hole ich mir doch noch ne ATi 4870.
Mit der HD4870 dürfte man das sicherlich flüssig zocken können auf max. (Ohne AA)
genau das denk ich auch...also jedenfalls auf 1280x1024
Es gibt erste infos zu den Unterschieden von Far Cry 2 zwischen PC und Konsole.
Die allgemeine Texturqualität und Umgebungsgrafik ist auf dem PC etwas besser als auf den Konsolen.
Der größte unterschied liegt aber anscheinend in der Darstellung der Wettereffekte des Feuers und der KI.
Letzteres soll auf dem PC wesentlich abwechslungsreicher sein.
Quelle:
http://www.tomsgames.com/us/2008/07/22/farcry2_e3demo/