Seite 108 von 432 ErsteErste ... 85898106107108109110118158208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.071 bis 1.080 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Also ab 1900x... könnte es mit einer GTX280 bestimmt auch knapp werden. Die empfohlene Hardware ist ja ein Witz. Eine 8600GTS oder x1900 wird niemals für FC2 reichen.
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

User Avatar von Patrinho

Standard

Sorry das ich das so blöd und unsinnig Poste. Unter max. Details verstehe ich 4xAA, 16xAF und in der Auflösung 1680 x 1050.
    Intel Core i7 3770K @ 4.5GHz |G.Skill DDR3 8GB 1600 MHz | Western Digital Caviar Black 640GB/1 TB/320GB + Samsung SSD830 128GB |XFX AMD 7970 + Accelero XTREME| Asus Sabertooth Z77 | Silverstone Raven | Samsung P2450

Professional Avatar von Counter233

Standard

glaube ich nicht, dass du da flüssig spielen kannst unter very high...

Hol dir noch 2 Karten, vllt klappts dann mit 30 fps
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chicken Beitrag anzeigen
    natürlich ruckelt das auf der ollen GTX280, mit einer 4870x2 kannst er es nur flüssig spielen
    also das kann man nicht wissen, da wir noch nicht einmal richtige benches gesehen hat

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    Leute: Es weiß noch niemand wie das Spiel laufen wird.

Und @Dark9: Wenn du schon Nachrichten kopieren willst, dann entferne wenigstens HTML-Codes und sowas
    dito, dass habe ich schon seit dem ersten post bei den systemanforderungen geschrieben, man kann es nicht wissen, bei crysis war es doch auch ganz anders

Zitat Zitat von Patrinho Beitrag anzeigen
    Sorry das ich das so blöd und unsinnig Poste. Unter max. Details verstehe ich 4xAA, 16xAF und in der Auflösung 1680 x 1050.
    hmmm, ich versteh nicht wieso du bei so ner auflösung überhaupt AF und AA reinpacken willst, bei Crysis sehe ich da nicht viel unterschied, nur ein bisschen FPS minderungen

da wir noch nicht wissen wie hoch die anforderungen in echt sind, kann man auch noch nicht mal sagen ob es für diesen und jenen rechner langen wird

die haben in einem interview erwähnt, dass wenn man crysis auf hohen details zocken konnte mit einer guten FPS rate, könne man dies auch in Far Cry 2, also wie zur hölle soll man da solche systemanforderungen stellen^^

abwarten jungs und geduld haben

- Crysis2142

Semi Pro Avatar von el_mariachi

Standard

@Patrinho

Nein du brauchst noch ne GTX 760 und einen Intel Core 2 decuple 25600....

Nein, ernsthaft, sei ganz unbesorgt, wenn es einen Rechner gibt dann ist deiner bestimmt gaaaaanz vorne...

Und deine Frage wird hiermit zur bescheuertsten der Woche gekürt!
    Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
    http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html

User Avatar von Patrinho

Standard

Zur bescheurdsten ??? Juhu Nein aber im Ernst andere haben 2 GTXen ( sieher LKrieger) drinn und können Crysis nicht flüssig zocken also wieso soll meiner das dan könne ???
    Intel Core i7 3770K @ 4.5GHz |G.Skill DDR3 8GB 1600 MHz | Western Digital Caviar Black 640GB/1 TB/320GB + Samsung SSD830 128GB |XFX AMD 7970 + Accelero XTREME| Asus Sabertooth Z77 | Silverstone Raven | Samsung P2450

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zur bescheurdsten ??? Juhu Nein aber im Ernst andere haben 2 GTXen ( sieher LKrieger) drinn und können Crysis nicht flüssig zocken also wieso soll meiner das dan könne ???
    weil bei Lkrieger irgendwas nicht stimmen kann, für 2 GTXen ist das eine schlechte Leistung...also so wie du dir das vorstellst kannst du nicht auf Maximal spielen...zumindest so wie ich das sehe
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Roberi

Standard

Crysis sieht besser aus (meine Meinung) und war zudem schlecht optimiert(sonst könnten sie bei Warhead jetzt nicht solche Ankündigungen machen ala 400€ PC + High Einstellungen = flüssig).

Also FarCry ist sicherlich besser optimiert und sieht schlechter aus ;P

--> Ja du wirst es vermutlich auf Veryhigh(oder ähnlichem) spielen können. Auf Megaultragigahigh könnte es dann anfangen zu ruckeln, das weis aber keiner da man es noch nicht testen konnte -.-

Professional Avatar von CRYSISTENSE

Standard

Eine Demo wird es nicht geben, oder?
    The mind is a cage, but there is no prisoner inside

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Nein, es wird keine Demo geben da das Spiel bereits alle Features besitzt und man noch einen Teil aus der Welt herausschneiden müsste, womit es dann unsichtbare Wände etc. geben würde.
    Und hört bitte mit der Diskussion über die Hardware auf, es ist alles noch offen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Stichworte