Seite 110 von 432 ErsteErste ... 1060100108109110111112120160210 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.091 bis 1.100 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ich glaube vorhin auf der XBOX 360 gehört zu haben, dass es sogar einen Editor für die Box geben wird...das wäre ja echt krass...nur bitte nicht so ein 0815 Editor wie bei Halo...das ist ja kinderkram
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ich glaube vorhin auf der XBOX 360 gehört zu haben, dass es sogar einen Editor für die Box geben wird...das wäre ja echt krass...nur bitte nicht so ein 0815 Editor wie bei Halo...das ist ja kinderkram
    Das hab ich auch gelesen das die einen Editor für die Konsolen und den PC machen der auch sehr gut supportet werden soll.

Semi Pro Avatar von jodob

Standard

ich meine mal gelesen zu haben, dass Far Cry 2 sogar mal auf nem PC mit 8-Core CPU lief, da wunderts schon, wenn man maximal nen DualCore benötigt...

wenn man bei den Systemanforderungen Minimal durch "das ist Mist" und Empfohlen durch "Minimalanforderung" ersetzen würde, glaub ichs schon eher

zum Editor @ Consoles... stell ich mir schwer vor, wenn ich den Sandkasten mit nem Gamepad steuern sollte...

Erfahrener User Avatar von Number23

Standard

Zitat Zitat von jodob Beitrag anzeigen
    ich meine mal gelesen zu haben, dass Far Cry 2 sogar mal auf nem PC mit 8-Core CPU lief, da wunderts schon, wenn man maximal nen DualCore benötigt...

wenn man bei den Systemanforderungen Minimal durch "das ist Mist" und Empfohlen durch "Minimalanforderung" ersetzen würde, glaub ichs schon eher

zum Editor @ Consoles... stell ich mir schwer vor, wenn ich den Sandkasten mit nem Gamepad steuern sollte...
    FarCry 2 wurde bzw wird auf einem 8 Core entwickelt

Erfahrener User Avatar von IkaruZ

Standard

Man hat ja schon gesehen, dass es Visiere geben wird. Kann man sich die eigentl. dann kaufen, oder hat man gerade mal Glück, wenn eine Waffe eines Gegners ein Zielfernrohr hat?

Und kann man die verschlissenen Waffen reparieren, oder hilft dann nur noch eine neue Waffe?
    IkaruZ - touch the sun

Gesperrt

Standard

Das klingt ja mal gut, hoffe es stimmt

Auch wenn die offiziellen Systemanforderungen moderat ausgefallen sind, wird man eine deutlich stärkere Maschine benötigen um die höchsten Detailstufen und Auflösungen flüssig spielen zu können. Bei dem Testsystem, das auf der E3 zur Verfügung stand, handelte es sich angeblich um einen Dell PC mit Vierkern-CPU und einem SLI-Gespann aus zwei Geforce 8800 Ultra

quelle: http://www.pcgameshardware.de/aid,65...ch_mit_Crysis/

-Para

Standard

Na dann hoffe ich, dass ich mit meinem Q6600, 4GB Ram und ner 8800GTS einigermaßen gut zurechtkomme

Vielleicht hole ich mir doch noch ne ATi 4870.
    IkaruZ - touch the sun

Gesperrt

Standard

Mit der HD4870 dürfte man das sicherlich flüssig zocken können auf max. (Ohne AA)

Standard

genau das denk ich auch...also jedenfalls auf 1280x1024
    IkaruZ - touch the sun

Erfahrener User Avatar von Timeo
    Dritter Planet (von der Sonne aus gezählt)

Standard

Es gibt erste infos zu den Unterschieden von Far Cry 2 zwischen PC und Konsole.

Die allgemeine Texturqualität und Umgebungsgrafik ist auf dem PC etwas besser als auf den Konsolen.

Der größte unterschied liegt aber anscheinend in der Darstellung der Wettereffekte des Feuers und der KI.
    Letzteres soll auf dem PC wesentlich abwechslungsreicher sein.

Quelle:
    http://www.tomsgames.com/us/2008/07/22/farcry2_e3demo/

Stichworte