Seite 60 von 432 ErsteErste ... 1050585960616270110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

naja denke nicht das die cpus mehr beansprucht werden. aber wenn man sich die videos genau anssieht sieht man das die grafik immer noch längen hinter crysis steht. vorallem wenn man mit einer ultra conf spielt!

edit: alleine hier http://www.veoh.com/videos/v13488957...7955584&rank=4 bei dem trailer sehen die explosionen läherlich im gegensatz zu crysis aus. bei cyrsis viiiiiel mehr details und so^^

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Nunja sagen wir mal so. Wenn die Grafikkarte gut genug wäre würde sie den Prozzi mehr beanspruchen! Bei 3 Wege-Sli merkt man das ganz deutlich - hier hab ich mit meinem 3,6 ghz Quad eine Auslastung zwischen 70 und 80%!!

Das ist zwar auch nicht die Maximallast - aber bin mir sicher - wenn die GT200 draußen ist - sollte das bei CRYSIS schon möglich sein!

EDIT @Tommi-Lee: So sehe ich das auch. Die Grafik gefällt mir lange noch nicht so doll - wie die CRY-Engine Graka. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll - aber irgendwie sieht alles so gelblich aus oder so - kanns nicht ausdrücken sry.

Mfg LKrieger

Standard

Zitat Zitat von LKrieger Beitrag anzeigen
    Nunja sagen wir mal so. Wenn die Grafikkarte gut genug wäre würde sie den Prozzi mehr beanspruchen! Bei 3 Wege-Sli merkt man das ganz deutlich - hier hab ich mit meinem 3,6 ghz Quad eine Auslastung zwischen 70 und 80%!!

Das ist zwar auch nicht die Maximallast - aber bin mir sicher - wenn die GT200 draußen ist - sollte das bei CRYSIS schon möglich sein!

EDIT @Tommi-Lee: So sehe ich das auch. Die Grafik gefällt mir lange noch nicht so doll - wie die CRY-Engine Graka. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll - aber irgendwie sieht alles so gelblich aus oder so - kanns nicht ausdrücken sry.

Mfg LKrieger
    jop hat finde ich auch alles einen mini tick comicsytle und das geht garnet(bei farcry nie so gespielt!) klar später lasten sich die dinger aus wenn man 3 grakas hat^^. aber jeder normal sterbliche hat eine und die cpu könnte finde ich mal inzwischen die graka ma entlasten^!

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard

ok ich finde die grafik die man sieht wesentlich besser als crysis!
    aber naja das ist halt geschmackssache! find crysis 2 points - Farcry2 24 points.

da bei farycry das gameplay einfach besser stimmt, soweit man sieht!!

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

zum thema cpu finde ich auch , dass diese in spielen mehr beansprucht werden sollte, was wichtig is, dass man den Intel Speed Step via BIOS ausschaltet falls man einen C2Duo bzw. Quad hat (zumindest bei mir gab es probleme damit = stocken)

BTT: Finde das Spiel hat ne Super grafik (ungefähr so wie crysis, will mich hier nicht über die grafik streiten)
    Aber was DIE TOTALE SCHWÄCHE AM SPIEL IST, DASS DAS SPIEL TOTAL MONOTON IST... immer nur gelb gelb gelb.... haben die da überhaupt wasser?
    Bei crysis war das ne gelungene abwechslung an farben (steine, wasser, jungle)
    sry, das ist aber die wahrheit...
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

?
    In Afrika ist es nun mal ziemlich trocken, gelbe Sonne, rotgelbe Steine, gelbe Pflanzen.
    Ja, es gibt Wasser.
    Und Crysis ist eigentlich grünblau wenn du es so willst.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Erfahrener User Avatar von Eddy89

Standard

ja aber du hast es selbst gesagt, afrika ist gelb.
    jeder hat seine eigene meinung, aber ich denke nach ner zeit wird die farbe einen echt nerven
    Notebook: One.de - 2Ghz C2D - 4GB-DDR2-RAM - Nvidia 8600M-GT - 17" 1440*900 - Windows 7 Ultimate
    MacBook Pro: Intel Core i7 2,66Ghz - 4GB-DDR3-RAM - Nvidia GT 330M - 15" HiRes Antiglare 1680*1050
    iPhone 4: 32GB - Schwarz - iOS4.1

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Ja, dass kenn ich.
    Bei BF2 ist es ja mit den Shadern super gemacht worden, es gibt im Prinzip nur wenig Objekte aber dutzende Wetterstimmungen, die alles unterschiedlich aussehen lassen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    ok ich finde die grafik die man sieht wesentlich besser als crysis!
    aber naja das ist halt geschmackssache! find crysis 2 points - Farcry2 24 points.

da bei farycry das gameplay einfach besser stimmt, soweit man sieht!!
    ne das denke ich net...sieh ma wie die kI in den videos regiert. und dann die grafik nääääääähhh ist nichts für mich

VIP Avatar von xeonsys

Stichworte