danke aber generell mehr fps hat man nicht???
danke aber generell mehr fps hat man nicht???
-thx-@Lobos4recordingwerde mir dann des vid ziehen, allerdings (noch) nicht alles anschauen .. ne gewisse spannung will ich mir bis zum 21. noch vorenthalten ^^
Danke @Lobos, aber man koennte ihm die Arbeit abnehmen wenn man sich einfach zattoo zieht... hat aber nich so gute quali![]()
Wieso so spät??? Muss morgen ja noch schule....
Aber danke dass du es aufnimmst, gucke es mir dann so an...
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Quelle: PC GamesFar Cry 2 in Deutschland ungeschnitten
Wie Publisher Ubisoft heute mitteilte, erscheint der kommende Shooter Far Cry 2 in Deutschland in ungekürzter Fassung. Die USK erteilte dem Actiontitel die Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe" - somit darf man Far Cry 2 in Deutschland ab einem Alter von 18 Jahren erwerben. Ubisoft veröffentlicht Far Cry 2 voraussichtlich weltweit in einheitlicher Version.
War zwar schon bekannt das weltweit die gleiche version kommt aber somit haben wir die offizielle bestätigung von Ubi und der USK.
Somit scheint das spiel auch fertig zu sein oder was? Weil wenn USK Rating durch ist haben sie die Finale Version getestet.......
Oder irre ich mich da das die auch andere version testen können?
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Giga Games Ingame Thema: FarCry2, 30 Minuten Video! (362MB)
![]()
![]()
Link: http://spielefreakz.com/game-videos/FarCry2 bei Giga Teil2.rar
Viel Spaß!
Dabei wollte ich doch schon um 12 im Bett sein...
Video:
Sieht nicht sonderlich schön aus,
doch dafür verdammt spaßig.
Kann es kaum noch erwarten !