23.15
@SWZocker
Ich auch nicht....Zitat:
Ich empfang leider kein Giga:sad:
geh einfach unter www.giga.de und dann rechts auf livestream ;)
Schon kannst du es via Internet kostenlos sehen ;)
Druckbare Version
23.15
@SWZocker
Ich auch nicht....Zitat:
Ich empfang leider kein Giga:sad:
geh einfach unter www.giga.de und dann rechts auf livestream ;)
Schon kannst du es via Internet kostenlos sehen ;)
Och wäre doch nicht so schlecht, wenns jemand aufnehmen könnte, weil mit meiner 1000er Leitung WLAN nicht alles flüssig läuft :D
Gucks mir aber trotzdem an auch wenn ich morgen Schule hab :x
Wie schon mal geschrieben werde ich wieder aufnehmen über TV Karte und nach der Sendung gleich hochladen! Also geht ruhig ins Bett oder wartet ne Std. nach der Sendung dann könnt ihr es euch gleich runterladen von hier
@shadow
keine angst wenn du zb 8GB ram hast es werden zwa nur 3GB angezeigt bei XP allerdings sind trotzdem die 8GB aktiv
http://zattoo.com/de
da gibts auch giga ;)
Also die Atmo in Far Cry 2 ist einfach der Hammer, das was ich gerade bei Giga sehen konnte und das auch noch auf einer Xbox 360 ist einfach nur fantastisch. Das Gefühl der Dichte der Bäume, Planzen usw.... übertrifft Crysis 8-O:D
So wie versprochen hier die Aufnahme:
http://thumbnails11.imagebam.com/141...d714100531.gif http://thumbnails11.imagebam.com/141...d614100532.gif http://thumbnails11.imagebam.com/141...7a14100533.gif
Download bis 800kb/s!!! (249MB)
http://spielefreakz.com/game-videos/Far Cry 2 bei Giga.rar
Thx4upload Lobos ;)
Naja soo geil find ich das von der Grafik net, wie die beiden des da meinten ^^ Kommt an Crysis jedenfalls net ran. Naja mal abwarten, was andres bleibt uns ja net übrig ^^
wurde das schon gepostet ?
Video zum PC Map Editor.
http://www.eurogamer.net/tv_video.ph...734&size=large
Man ey ich bin voll eingepennt gestern abend :D
Aber dank Lobos kann ich es jetzt trotzdem gucken....danke :D
So habe grade ne Mail von Okaysoft bekommen, das is ja mal geil, gleich zwei super games an einem tag die zeit bis Lich King is gerettet *freu* ;-) :D
Statusänderung
Starcraft 2 DV PC 2009
Duke Nukem Forever EV PC [EH] kein Termin
Far Cry 2 DV PC 45,90 [EH] 22.10.2008
Dead Space DV PC 46,90 ! 22.10.2008
WoW Wrath o.th.Lich King CE DV PC 13.11.2008
-Para
Glückwunsch Para ;)
Sieht echt gut aus :D Und dann noch was völlig anderes, wenn die den Dschungel satt hast gehst du in ne Stadt :D;)
So sieht der Shooter mit Maximalen Details auf dem PC aus 15 neue Bilder
;-) :D
http://www.pcgames.de/aid,661332/Bil...malen_Details/
Stadt ?! Deadspace spielt im / aufn Raumschiff und net in einer stadt ;-) :D
-Para
Das sieht einfach nur hässlich aus.
Zum Glück hab ich mich noch nie für das Spiel interessiert - ich wäre jetzt enttäuscht.
Man darf heutzutage keinen Vorabscreenshots oder Featureankündigungen mehr trauen.:-o
sieht so aus wie uncharted: Drakes fortune...
bei einem bild dort ist die Linke hand bzw Finger verschwommen :shock:
Also wo ich die 1 Videos bilder sah sah es irgendwie besser aus
verdammt ihr Macher von den Spielen was tut ihr eigentlich
besser als Crysis... ??? neee ;-) Para, das war der shlechteste Beitrag des Jahres im Forum von Crysis-HQ...
Du hast ja ne PS3 oder nicht? Die Grafik wird da genauso aussehen.
Richtig, Ubisoft hat ihre Engine unter Kontrolle! Wobei Crytek zwar ne Engine für die Jahre hat, dennoch total überfordernd. Ich hab selbst festgestellt das mir ein Spiel das gut läuft viel mehr Spaß bereitet als eins welches ich stätig neu starten darf weil die Perf. kacke ist. Optimieren ist nicht meine Aufgabe sondern die der Entwickler....echt böse Crytek:razz:
Aber sonst ist Crysis gut:lol:
Sehr sehr geil! Vielen Dank für den Up Lobos!:D
Das Spiel wird genial! Die Grafik ist sehr sehr überzeugend, vorallem für ne 360 und nicht ein 280GtXSli, 3,5 Ghz QC;-)
Könnte der neue Atmosphärestern werden! Obwohl man das natürlich erst ganz beurteilen kann, wenn man das Ding in den Händen hält.
... warten wir mal ab ;-)
Na siehste wohl!
PS: Ich hab mir gerade auch mal das GIGA Special angeschaut!
Verdammt beeindruckend, ich denke das Game wird richtig Fun machen!
Man hat ja bisher kaum was gesehen...
Und für ne 360 war das auch recht beeindruckende Grafik fand ich.
Mal sehen wie es auf meiner Kiste ( also PC ) läuft, die wollten ja noch dieses Tool rausbringen was einem anzeigt wies auf dem eigenen Rechner läuft! Sonst hol ichs mir für die 360..
Alles in allem:
Ich freu mich!
Erstmal an die Grafik Fetischisten...
Was habt ihr denn? Crysis Konkurent? Die Grafik sieht doch geil aus und das ein Spiel nie so aussieht wie Anfangs versprochen kennen wir ja nur zu Hauf! Freut euch drauf, wie der Herr Yerli mal in etwa sagte:
"Entwickler, sucht euch euren eigenen Grafik Stil und seit nicht auf Photorealistische Grafik aus! Behaltet euren Stil!"
So in etwa...^^
Ansonsten:
Ich freu mich drauf...
Sehr richtig! Far Cry 2 hat einfach einen ganz anderen Stil wie Crysis und sieht so vielleicht nicht besser aus, aber ganz sicher vergleichbar. Obwohl mir der Stil von FC2 besser gefällt wie von Crysis aber das ist Geschmackssache.
Klar Crysis @max sieht besser aus als Far Cry 2. Aber ich finde was die Entwickler mit der Engine auf einer 360 zustande bringen ist meiner Meinung nach einfach bewundernswert! Es sind immerhin 50 QKM und nicht nur ein Level!
Little Big Planet z.B. hat auch keine photorealistische Grafik und sieht trotzdem super aus! Photorealismus ist nicht alles, der Stil muss einfach passen und ich finde bei FC2 tut er das.:smile2:
Und auserdem sind es immer wieder nachladende Gebiete wie bei Oblivion, da kann nur hoffen das die Entwickler ein flüssigen Ladeübergang hinbekommen haben das es nicht mitten im Spiel ruckelt:smile:
Das Spiel hat diesen total süßen Hunde Faktor wenn die Zungen raushängen :lol:
@Lobos, erstma danke fürs uppen :)
@link: echt ? ich dachte die meinten mal open world ohne ladezeiten ? naja...wenn auch nich so schlimm....aussa man muss da immer ne halbe minute warten ^^, dann würde mich das ankotzen ^^. oder wenns so wie bei stalker is...
edit: da sagt ers ja: keine ladezeiten aussa am anfang einmal (im giga video)
Far Cry 2 wird keine/fast keine Nachladezeiten haben.
Quelle ?! Ubisoft selbst, außerdem haben es einige Spielemagazine schon gezockt und es gibt keine ladezeiten ;-)
Jepp hatten sie, aba sie haben auch gesagt in der Release Version wird es sowas nicht mehr geben, das haben die Entwickler schon gesagt.
Also chillt mal ;-) :D
-Para
Ich find das spiel sieht einfach geil aus....zwar nich so ultra pwner grafik wie crysis...
mir gefällt die grafik trotzdem sehr gut....und das is nur die box...aufn pc mit höheren auflösungen siehts bestimmt noch ein tick schöner aus :)
Ohhh tschuldigung habs dumm beschrieben, meinte das während des zockens nachgeladen wird also das da keine Ruckler entstehen wie bei Oblivion:roll:
Ziemlich neue Show von Ubisoft TV Show Oktober 2008 Far Cry 2 final
http://ubitv.de.ubi.com/index.php?vid=195
Die Deutsche Version wird auch Englisch einstellbar sein =)
Das Game ist das beste Game wo es auf der Welt gibt unbeschreiblich sowas.:lol:
oha ! Der Sprecher in dem Ubisoft Video hat recht.
Wenn man nur ein Wagen hat und es schrott geht, dann muss man wohl den ganzen Weg zu Fuß laufen, bis man ein weiteren Ort erreicht.
Das ist ja goilo ! Im Spiel gibt es "fully interactive environments" !
Far Cry 2 im Video - Bleihaltige Auseinandersetzungen.
http://www.pcgames.de/aid,661401/Vid...ndersetzungen/
naja also immer wenn ich die MG auf dem Wagen höre, dann klingt das nicht gerade autentisch! So hohl irgendwie, bei Crysis ist der Sound da nen ganzen ticken besser
Far Cry 2
Vorschau: Mehrspieler-Modus angespielt
Multiplayer ausführlich angetestet: Alle Infos zu Game-Modi, Waffen Spielbarkeit.
http://www.gamepro.de/preview/spiele...far_cry_2.html
http://www.gamepro.de/preview/spiele..._cry_2_p2.html
http://www.gamepro.de/preview/spiele..._cry_2_p3.html
Far Cry 2
elt
Fazit
»Natürlich braucht nicht jedes Spiel einen aufwendigen Mehrspieler-Modus. Aber Half-Life 2, Call of Duty 4 oder Halo 3 zeigen eindrucksvoll, welche Fangemeinde die Entwickler hinter ihre Serien scharen können, wenn Sie neben einer tollen Kampagne auch noch einen lange motvierenden Multiplayer-Part anbieten. Denn auch ein Far Cry 2 ist irgendwann einmal durchgespielt und dann wäre ein gleichwertiger Online-Modus eine willkommene Alternative zum Weiterspielen. Trotz all der Zeit und Arbeit, die die Entwickler sicherlich in den Multiplayer gesteckt haben, wäre es vielleicht sinnvoller gewesen auf diesen ganz zu verzichten und stattdessen lieber eine Koop-Option für die Kampagne einzubauen. So reiht sich Far Cry 2 aber leider in die gleiche Reihe wie Doom 3, Crysis und Stalker ein. Erstklassige Einzelspieler-Unterhaltung mit einem Mehrspieler-Teil, den die meisten Spieler schon nach wenigen Monaten vergessen haben.«
http://www.gamepro.de/preview/spiele..._cry_2_p4.html
Grafik is zwar nicht top, trotzdem geil und das beste, es wird auf meinem PC in höchsten Einstellungen mit AA laufen:-oIch freu mich so^^
Ist eig logisch da es auch für PS3 und Xbox kommt, ohne große Grafikveränderungen sollte also ohne probleme mit einer GTX 280 / ATI 4870 mit max details Flüssig zu zocken sein da ne GTX 280 und ne ATI 4870 wohl einer PS3 & Xbox Graka wohl weit überlegen sind, falls nicht is der umsetzung "portierung" fürn ***** ;-)
EDIT:
Wie schon gesagt bis 2011 / 2012 wird sich in sachen Grafik nicht mehr viel tun warum und woher ich das weiß ?!
Ganz einfach frühstens 2011 kommt die neuen Konsolengeneration raus, die PS3 und Xbox sind schon beim Maximum angelagt, was in sachen Grafik aus den Konsolen rauszuholen ist, dies hat unter anderem MGS4 gezeigt, denn eig sollte das Game noch um länger besser aussehen, leider war es Technisch nicht möglich da die PS3 zu wenig Power hat...
Fast alle Games die jetzt bald rauskommen werden für PC/PS3/Xbox kommen, und wenn man 1 und 1 zusammenrechnet, weiss man das da nicht mehr viel zu erwarten ist bis 2011 / 2012 da die Konsolen halt nicht mehr Leisten koennen, und wieso extra für PC nochmal umprogrammieren ?! Kostet alles Geld, außerdem heulen dann die Konsolen fanboys rum
-Para
Ich weiss das weil der eine Mod von PCGames gesagt hat er spielt es mit höchsten Einstellungen in 1280x1024 mit 2xAA mit nem C2D E8*** @ 2,8 GHz oda so, 3GB Ram und ner 8800GTS 512MB völlig flüssig und mein System is da noch besser also schliesse ich daraus dass es durchaus sehr gut laufen wird:cool:
Sei dir da mal nicht so sicher...
... eine Xbox360 und PS3 zieht so manch ein System von den Leuten aus dem Forum ihn die Knie.
Auch wenn die Konsolen teileweise bis zu zwei Jahre ältere generationen an Hardware verbaut haben, haben die dennoch eine menge power.
Konsolen und Computer kann man nicht vergleichen, da die Konsole einfach weniger braucht.
Konsolen kommen locker mit 256 oder 512mb Arbeitsspeicher aus.
Da die Konsolen viel viel viel... weniger Hintergrundprozesse haben.
Und die Spiele werden für die Konsolen optimiert.
//:
Ich bin eben von einen 200m hohen Turm gesprungen und lebe noch...
... glaub nicht jeden misst den man dir erzählt!
Kann ich so ganz nicht zu stimmen, es ist klar das die heutige Technik gerade im IT Bereich schneller voranschreitet als noch vor 10 Jahren. Konsolen zu der Zeit hatten einfach klare Vorteile was die Leistung anbelangte. Jetzt sind die Entwickler an einem Punkt angelangt wo es nicht mehr heißt wie schnell ist die CPU. Sondern wie viel auf einmal kann die CPU verarbeiten und das riecht halt nach Multicore!!!
Man sollte also das ständige vergleichen beider Plattformen vergessen und voraus denken, in naher Zukunft wird die Konsole sicher mehr Einhalt genießen können als der Pc heute. Heutige Konsolen sind noch lange nicht an ihren Grenzen angelangt, auch wenn das hier einige User gerne wahrhaben würden. Aber direkt beweißen können sie es nicht. Klar mag Metal Gears Solid 4 ein Konsolenspiel sein das die PS3 schon sehr ausreizen kann. Aber nicht optisch sondern technisch, wenn wir warten dann werden wir in naher Zukunft spiele auf der PS3 sehen die weit über MGS4 stehen werden. ES kommt halt nur darauf an was die Entwickler aus der jeweiligen Konsole rausholen!
Noch eine kurze Sache, diese Vergleiche bei Multiplatformspielen wo es immer heißt auf ner High-End Graka läuft ein Spiel schlecht und dafür auf der Konsole besser, sind meiner Meinung nach nicht realistisch! Meist arbeiten zwar zwei verschiedene Entwickler-Teams an einem Spiel um so das beste aus PC und Konsole herauszuholen, doch gelingen tut es ihnen nur selten wirklich gut. Grund hierfür ist natürlich auch der Gamecode der sich dann nicht richtig portieren lässt und dadurch Abstriche wie AA oder eben die Performance gemacht werden müssen.
Konsolen sind nicht so schlecht, also gebt ihnen eine Chance:D:twisted:
Schade das mit dem MP, hätte mir vorgestellt ein paar am Lagerfeuer sitzende Gegner mit dem Feuer einzukreisen, dass Prinzip etwas rollenspielmäßig.
So und wieder hübsche neue SP Screens, alles maximum und 2x AA ;-)
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...e=1&order=#top
-Para
Gibts auch wieder schöne Videos??? Sind doch immer besser als Screens...viel aussagekräftiger und Screens kann man so leicht bearbeiten ;)
Naja wäre noch geil gewesen, wenn Giga länger über Far CRy gesprochen hätte ;)
persönlich finde ich die grafik besser weil ich es mag wenn es halbwegs schlicht ist...bei crysis keine ahnung hat mir außer ein paar szenen überhaupt nicht gefallen die grafik...ich mag den far cry 2 style viel mehr..schlicht und farbenfroh :)....ich freu mich sehr drauf
Farbenfroh? :lol: :lol:
Ich find eher Crysis war/ist farbenfroh und FC2 ist ziemlich blass. bei Assassin's Creed fand ich diese "bläße" derbs geil, aber FC2 sieht das schon net mehr soo gut aus... Ka, von der Grafik find ich FC2 (abgesehen von der ziemlich cool spiegelnden Wasseroberfläche) nicht gerade so der Hit, hoffentlich ist das gameplay besser.
Hab mir heute wieder Screenshots zu FC2 angeschaut und muss sagen, dass das abolut kaqqe aussah :x
Aber man kann kein Screenshot mit bewegten Bildern Vergleichen, deshalb find ich es echt
schade das sie keine Demo bringen , weil ich muss es mir echt noch überlegen ob ich es mir kaufe und eine Demo würde einem diese Entscheidung entschieden einfacher machen ...
Na ja mal Testberichte und weiter Videos abwarten.
Dann mal schauen.
Mfg Scaleo
@Scaleo
Die Frage ist, ob du es mit deiner 8800GT auch annehmbar flüssig spielen kannst (bei hohen Details).
Mir gefällt es, bis auf die Screenshots, sehr gut. Sehr realistisch und detailreich, für einen Ego-Shooter.
Was es an der FC2 Grafik zu bemängeln gibt versteh ich nicht...die is doch O.K.
Und auch wenn sie schlechter als die von Crysis ist, is Far Cry 2 weitaus umfangreicher als Crysis(Classic).
Genau meine Rede...
Weiß nicht was die hier alle haben...alle Seiten schreiben, dass das Spiel der oberhammer wird und alle regen sich auf über die Grafik...
Ist doch besser, weniger grafik (was ich überhaupt nicht finde :D)...dafür openworld und eventuell bessere fps anzahl
@Crysistense denke ma schon kann Crysis ja auch in Hohen Details flüssig spielen.
Also in 1280x960 30 Fps im Durchschnitt.
Na ja ich will jetzt nicht sagen *******, aber des sah alles nicht wirklich plastisch ( verbessert mich falls ichs falsch schreibe ), was aber auch mit der Beleuchtung zusammenhängt.
Aber wie gesagt mal schauen wie des dann noch auf Videos und ING rüberkommt.
Mfg Scaleo
Neues Video und das hat es in sich, schaut euch mal den turm an wo er die granate reinwerft sowas hab ich nochnet gesehen so geil der halbe turm fliegt in 1000 teile,
soll nochmnal einer sagen sieht nicht gut aus :D
http://www.pcgames.de/aid,661460/New...aputte_Waffen/
-Para
Naja, sooo geil sah das mit dem turm auch nicht aus, aber ich find schon, dass es nette features gutb. Doch die KI stand manchmal bedenklich reglos in der Gegend rum....Macht mir irgendwie ein wenig Sorgen.
Aber nichts desto trotz, ich glaube dass mir das Spiel mehr Spass bringen kann als Crysis, und wenns nur als Lückenfüller büßen muss, bis GTA4 da is^^
Finde das Spiel einfach nur klasse, das beweist mir wieder das neue Video...
Finde es einfach einzigartig, wie das Feuer alles verschlingt, was im Weg steht :D
Ne das Feuer sieht einfach nur klasse aus, wie ich finde ;)
Naja als der Turm explodiert is war es och sehr unspektakulär, ich meine wenn man da ne gern hinhaut muss es den gesamten Turm wegfetzen. Ich hoffe dass sie das mit der Physik noch regeln ansonsten nice Game wird sicher lustiger als Crysis weils ein Open World Game is^^
Ich finds hässlich, da zerfällt das einfach so und sieht aus wien Partikel effekt :(
Aber sonst ganz okay auserdem is die Nacht zu hell:roll:
Far Cry 2 Direct X 10: Bildergalerie zeigt
Tag-/Nachtwechsel und Feuer- und Wettereffekte.
Alle Screenshots wurden in Direct X 10 mit 1.920 x 1.440 und maximaler Detailstufe gemacht.
KLICK:
-Para
ICh freu mich durch die vid`s schon immer mehr auf FC2 :)
Jepp me² und das beste is ich bekomme FarCry2 und Deadspace zusammen am release day, beide kommen am gleichen tag raus "22.10" lol
Da zock ich erstmal beide kurz an, dann wird ich morgens/mittags/nachmittags FarCry 2 zocken und nachts wenns dunkel is Deadspace *jubel* :D ;-)
Der Oktober wird so geil, und dann im November kommt schon Lich King *gröhl* :D
-Para
Drei Fragen an den Tester - Heute: Robert Horn über Far Cry 2
Robert Horn und Felix Schütz testen momentan ausgiebig Far Cry 2, Sie haben es vielleicht an der Screenshot-Flut und den Videos gemerkt. Nach gut der Hälfte stellte pcgames.de dem Haupttester drei Frage. Seine Antworten gibt's hier.
1. Zuerst zur Grafik. Die PC Games Community sagt alles sähe zu braun aus, die Texturen wirken matschig, die Charaktere wie Gummi... Was kannst du dazu sagen?
Einige Texturen wirken schon matschig, etwa die mancher Steine oder Bodentexturen. Dass die Charaktere wie Gummi wirken sollen, kann ich aber nicht nachvollziehen. Gut, sie haben nicht die Detailfülle anderer Shooter, aber für mich wirken sie schon echt. Echt genug zumindest um ihnen bei Gefechten nicht zu nahe zu kommen.
Generell muss ich sagen, dass die Optik von Far Cry 2 allererste Sahne ist. Ich habe die Diskussion im Forum verfolgt und bin der Meinung, dass der Shooter verdammt gut aussieht. Klar hat er einige Schwächen, und der braun-dreckige Farbton muss nicht jedem gefallen. Aber insgesamt wirkt das Spiel einfach stimmig. Da rauscht man durch dicht bewaldete Dschungel-Areale, raus in die Savanne, wo einem die Sonne auf den Pelz brennt, dann noch weiter raus, in die Wüste....Wahnsinn.
2. Far Cry 2 will ein Open-World-Spiel sein, ähnlich wie Crysis. Bei Letzterem kam nach einiger Spielzeit aber das Gefühl von Linearität auf. Wie schaut's bisher bei Ubisofts Shooter aus?
Crysis ist in keiner Weise ein Open-World-Spiel. Klar, innerhalb der Missionen hat man seine Freiheiten. Aber am Ende muss man doch von A nach B. Far Cry 2 ist da ganz anders. Ich konnte von Anfang an hinfahren, wo ich wollte. Dort tun und lassen, was ich wollte. Beschränkungen gibt es nur am Rand der Karte, wo die Wüste anfängt. Aber innerhalb des Gebietes gibt es die totale Freiheit. Ich fahre in die Stadt, um Aufträge anzunehmen und sehe danach, wo ich hin will. Wie ich dahin komme - zu Fuß, Auto oder Linienbus (!), ist vollkommen wurst. Wie ich den Auftrag erfülle, ist übrigens auch egal. Schleichen, Rambo spielen, Feuer legen, alles geht. In der Theorie zumindest. Bisher fällt allen Testern vor allem die KI immer wieder negativ auf. Die versagt nämlich gerne mal, sieht dich nicht, oder sieht dich, obwohl sie es nicht können sollte ... Das stört bisher zwar nur geringfügig, aber eine Super-KI, von der jeder Shooter-Fan seit Bestehen des Genres träumt, ist das wohl auch nicht.
3. Was gefällt dir generell bisher am besten? Und die Gegenfrage: Was gefällt dir bisher weniger gut?
Die Optik ist natürlich der Hammer. Wenn die Sonne durch die Bäume scheint, während ich mit meinem Jeep durch die Gegend rase, das ist atemberaubend. Auch das Feuer-Feature macht richtig Laune. Ich staune immer ein wenig, wie krass sich so ein Flächenbrand ausbreitet. Damit kann man wunderbar ganze Lager ausräuchern. Wobei wir bei einem Kritikpunkt sind: Die Lager. Diese kleinen Vorposten sind überall in der Welt verteilt und mit feindlichen Wachen besetzt. Will ich also von A nach B, muss ich an mindestens einem dieser Dinger vorbei. Und mich durchschießen, ob ich will oder nicht. Denn mit dem Wagen durchheizen funktioniert meistens nicht. Also verbringe ich unendlich viel Zeit damit, mich zu meinem eigentlichen Auftragsgebiet durchzuschießen. Das nervt manchmal gehörig, vor allem da es noch normale Weg-Patrouillen gibt. Und wenn man Pech hat, schießen die einen schon mal über den Haufen. Und man muss den ganzen Weg noch einmal fahren, weil man das Speichern verschwitzt hat (Jaja, ich weiß!). Und irgendwie komme ich aus diesen Gefechten immer, IMMER ohne Auto raus. Das Ding explodiert jedes Mal. Paff! Ja, das liegt an mir.
Inzwischen habe ich wohl etwa die Hälfte geschafft. Nachdem das Spiel so dahinplätscherte, hat die Story so richtig Gas gegeben. Jetzt bin ich wieder wach. Und will weiterspielen. Die Schweine haben mir zum letzten Mal das Auto unter dem Hintern weggeballert!
Quelle:
Das klingt mal ziemlich geil :razz:
-Para
-thx-@Para, bin wirk gespannt, was auch die verschiedenen redaktionen zur grafik meinen. teil texturen wirken leider schon ein wenig vermatscht, wieder andere gut (z.b. baumstämme) .. was meint ihr dazu?
Hab grade gelesen das Heut bei GIGA wieder FC² läuft um 23:45 Uhr.
Leider aber wieder nur 15 min.
http://www.giga.de/tvguide/2008/09/26/abend.html#abend
Also ich habe lieber solche wie in Far Cry 2 aba dafür 100 frames, anstatt deine da und 20 frames außerdem wird das game ansich einfach laune machen, ****** auf die Grafik ;-)
EDIT: Also PCGames schreibt folgendes zu den Texturen .
ZITAT: In Bewegung wirkt das Spiel sehr stimmig - auch die Texturen sind uns beim Anspielen positiv aufgefallen. ZITATENDE:
-Para
Jeder hat Giga der auch hier ins forum kann also sehr schlechte ausrede ;-) :D
www.giga.de da auf stream und schon hast du giga live, also kommt mir net mit ich habe kein giga lol, das zieht net mehr :D
Ich denke dein problem ist, du willst um die uhrzeit pennen und es dir morgen ganz in ruhe anschauen, richtig ?! ;-)
-Para
Ja doppelpost sry liebe mods ;-) *ausnahme*
Die beiden Rechner auf denen wir Far Cry 2 anspielen konnten waren wie folgt ausgerüstet:
System 1 (DX9)
CPU: Core 2 Quad QX6700
GPU 2x Geforce 8800 Ultra
RAM: 2,5 GiByte
Chipsatz: Nforce 780i SLI oder 680i SLI
System 2 (DX10)
CPU: Core 2 Quad QX9650
GPU: Geforce GTX 280
RAM: 4 GiByte
Mit einem der zwei zur Verfügung stehenden Testsystemen haben wir uns direkt in die Story gestürzt. Von Beginn an fällt uns die stimmige Atmosphäre auf die uns überzeugend vermittelt, dass wir uns auf dem afrikanischen Kontinent befinden. Dazu trägt auch die absolut stimmige Grafik bei: Die Vegetation, Objekte und auch Personen passen vom Aussehen her zum Szenario. Nichts sieht aus wie frisch aus der Fabrik sondern dreckig und verstaubt.
Während dem Spielen, haben wir festgestellt, dass Far Cry 2 die beiden Quadcores in manchen Situationen zu über 60% auslastet. Das ist besonders beachtlich, wenn man bedenkt, dass dieser Wert auf dem High-End-Modell QX9650 erreicht wurde. Die beiden Programmierer von Ubisoft, mit denen wir gesprochen haben, versprechen einen durchschnittlichen Vorteil von 30 Prozent bei einem quad- verglichen mit einem ansonsten identischen dualcore-Prozessor. Der RAM-Bedarf dabei aber bei maximal um die 600 Megabyte liegt - selbst nach langer Spielzeit und unter Windows Vista (32 Bit). Auf dem ersten der beiden Testsysteme lief Far Cry 2 bei einer Auflösung von 1.680 x 1.050, hoher Detailstufe und aktivierten HDR und Bloom stets flüssig und ohne leistungsbezogene Ruckler oder Beeinträchtigungen. Bei den Grafikeinstellungn konnten wir feststellen, dass die Framerate deutlich ansteigt, wenn man die Details zum Beispiel von Very High auf High reduziert. In Zusammenhang mit den Informationen aus unserem Technikinterview schließen wir daraus, dass Far Cry 2 mit entsprechend angepassten Settings selbst auf schwachen Rechnern noch gut spielbar ist. Im Vergleich zwischen Direct X 9 und Direct X 10 haben wir festgestellt, dass bei DX10 die Schatten weicher gezeichnet werden und daher auch in Bewegung nicht flimmern. Die beiden Programmierer bestätigten unsere Beobachtung. Außerdem sollen die Wassereffekte unter DX10 besser aussehen.
Unserer persönlichen Meinung nach, und hier stimmen Daniel und Kristoffer überein, ist es neben der Grafikpracht auch die in Far Cry 2 vorhandene Atmosphäre, die dem Spiel ein gewaltiges Hit-Potenzial bietet. Die Möglichkeit den Story-Missionen zu folgen, Nebenaufträge zu erledigen oder aber auf eigene Faust durch die Spielwelt zu streifen, bietet stets interessante Alternativen denen man nachgehen kann.
Quelle:
Super dann brauch ich mir jetzt wohl keine sorgen mehr machen mit meiner kiste, letz rock baby http://www.pcgameshardware.de/commun...anced/ugly.gif http://www.pcgameshardware.de/commun...ced/sm_B-D.gif
-Para