freu mich auch total auf far cry 2 baggi, hoffe nur, dass auch die framerate mitspielt ..
Druckbare Version
freu mich auch total auf far cry 2 baggi, hoffe nur, dass auch die framerate mitspielt ..
Ihr immer mit eueren Lobpreisungen... ob die Framerate richtig mitspielt, können wohl nur die Entwickler sagen!
Und wenn sie es nicht tut, werden sie eben lügen.
Warst du auffer GC?
Wenn nicht ich kann dir erzählen wie die Framerate is.
Läuft auf jeden fall Spielbar Flüssig bei gefühlten 30fps, Ruckler gabs nichmal als man das halbe Lager angebrannt hat es hat nur ein bischen geruckelt als man in ein neues Gebiet kam also Nachladen allerdings standen die Rechner schon 4 Stunden unter Hochlast inner kleinen Kiste;-)
Hardware kann ich dir nicht sagen aber bestimmt das beste vom besten
Hier sind mal 4 neue Videos
Morgens..
Mittags..
Abends..
Nachts..
http://www.gamestar.de/news/pc/actio...far_cry_2.html
EDIT: Der Editor is mal oberst geil, da kann Crytek sich ne scheibe von abschneiden, total easy so kann jeder maps bauen, bei dem Crytek teil muss man erstmal ne ausbildung für machen lol
-Para
Kann das seind das da keine Musik ist wenn der kämpft?
Find ich blöd und auserdem die Waffensounds des Granatwerfers sind ja zum hinschmeisen :lol:
Wie sone kleine minni Pistole, da muss wumms dahinter!
E.: da sind nichma Motor Boot geräusche oder Paddelt der?
E2.: Wenn der nach hinten schaut kommen geräusche ahhhhhja mhkay
Ich finde die Videos wie immer saugeil.
Und warum Musik? Ich mach mir bei sowas immer Windows Media Player (oder eben I Tunes) an. ;)
Also ich höre generell keine Musik bei spielen bis ich das Game durch habe. Bei Mercenaries 2 ist das was anderes, wenn ich was zerstören muss, direkt Metal anmachen.8-)
Ich find so ne Action fight Musik sowieso nervig.
Videos wie immer obergeil...wie ich finde...
Freue mich schon wie ein Schneekönig auf das Spiel, vorallem auf den Editor...so einfach und man kann trotzdem so viel draus machen...einfach genial :D
Nicht schlecht unter einer Stunde so ein Level zu bauen, sieht wirklich genial aus8)
finde ich auch.8-)
Far Cry 2-Producer Louis-Pierre Pharand war gestern bei einem LiveText Interview mit Eurogamer am Start. Dort bestätigte er vier Multiplayer-Modi für den Afrika-Shooter:
Zitat:
Deathmatch, Team Deathmatch, Capture the Diamond (like Capture the Flag), and Uprising, a modified version of a VIP.
...antwortete er auf eine Frage eines Users.
http://ps3-talk.de/showthread.php?t=23696
"Auf diverse Effekte, wie zum Beispiel: Tag/Nacht-Wechsel und dynamisches Feuer braucht ihr im Mehrspieler-Modus von Far Cry 2glücklicherweise nicht zu verzichten. Die Dunia-Engine, welche den Ego-Shooter antreibt, beherrscht die genannten Features auch bei Online-Gefechten."
Quelle: www.pcaction.de (http://www.pcaction.de/?article_id=660805)
Gmod
Der Multiplayer wird glaube ich interessanter als so mancher denkt.
Ich werd ihn mir auf jeden Fall genauer ansehen;-)
Far Cry 2: Exlusives Video aus der Vorabversion
video
http://www.cynamite.de/pc/downloads/...rabversion.htm
Definitiv: Keine Demo für Far Cry 2
Erneut bestätigt: Keine Demo zu Far Cry 2 geplant!
Doppelt hält bekanntlich besser. Deswegen bestätigte Ubisoft nun erneut, dass es keine Demo zu Far Cry 2 geben werde. "Es wurde zu komplex eine Demo zu einem Open-World-Spiel zu machen. Wir entschieden uns daher alle Kräfte für das Hauptprogramm zu bündeln. So kriegt jeder Spieler ein besseres und polierteres Erlebnis präsentiert", so Louis-Pierre Pharand, Produzent von Far Cry 2.
http://www.pcgames.de/aid,660821/New...Cry_2_geplant/
Wer will den auch schon ne Demo zu nem Open World Spiel? Entweder alles oder nix^^ (Man hätte evtl ne kleine Steppe nehmen können mit nem Haus und nem Fahrzeug um mal die Physik-Engine zu demonstrieren)
Ich auf jedenfall freu mich schon sehr auf Far Cry , das wird neben CnC:Red Alert 3 und Crysis Warhead DAS Highlight 2008 für mich.:grin:
Die könnten das wie bei Mercenaries 2 machen. Mit Timer.
10min Demo.
Der geilste Trailer zu dem Spiel ist der Jackal Trailer http://www.gametrailers.com/player/38386.html , der animiert mich voll dazu das Spiel zu kaufen.
(sehr gut geschnitten und die Musik passt wie "A**** auf Eimer")
Wenn die das auch nur halb so gut hinbekommen, wird das Spiel ne echte Bombe.
Immer vorrausgesetzt das sie das halbwegs Bugfrei in den Laden bringen.
Könnte ein echter Hammer werden wenn die Jungs sich richtig ins Zeug legen.
Mal abwarten, ist ja nichtmehr lange hin.
mfg
btw hat der in dem level designer video keine bots ins haus gestellt sondern die spawn points für den multyplayer :D
wie es aussieht sieht man keine einschusslöcher im körper der gegner:(
ich find sowas imemr cool wenns realistische ist
Aber dann frage ich mich, was dann die Rote und Blaue Spwanpoints sind ?
Den es können ja nur insgesamt 16 Spieler drauf.
Und wenn dann die Map aber etwas riesig ausfällt, dann wird es ja ein Schleich shooter :) Ã* la Splinter Cell, und 16 Spieler hat man ja gleich gekillt.;-)
Far Cry 2 - Gamespot Multiplayer Footage
http://www.youtube.com/watch?v=VhI_2Vk8cGM
Far Cry 2 - Jeuxvideo Multiplayer Footage
http://www.youtube.com/watch?v=OHblavYhH_I
Sieht interessant aus :)
vll wirds ja auch ein gutes MP spiel ^^.
Freue mich schon auf die lange Story... Was ich sehr schlecht finde ist die Grafik. Mit jedem Video mehr was ich mir anschaue stelle ich fest das die Grafik garnicht toll ist.
Nya ich lass mich mal überraschen.
Mfg LKrieger
Ich find die Grafik gut ...
zwar nich so wie crysis, aba auf ner anderen art und weise gut.
Mir gehts iwie genauso. Anfangs fand ich das total klasse aber umso mehr ich seh umso weniger gefällts mir. Aber die Story mit der Jagd nach dem Schakal is iwie interessant....
Aber da gibts dann immer so details die mir absolut net gefallen.. Und ich bin mir echt extrem unsicher ob ich mir das holen soll..
Ja muss ich auch unterstriechen Mario.
Am anfang von der Entwicklung wo sie das level zeigten wo man im Jungle Startete, wo diese rießen Sunshafts waren. Das fand ich schon recht cool.
Aber mir kommt auch so vor als hätten sie das Grafik Potential runter geschraubt, denke damit es besser auf den PC´s läuft.
Naja warten wir das Finale Produkt ab. Werde es mir kaufen, um zu gucken was Ubisoft aus den Cryteker Far Cry Rechten macht. 8) :roll: ;)
Ich finde die Grafik eigentlich gut. Aber jedem das seine. Lieber verzichte ich ein bisschen auf grafische Qualität und habe dafür ein glaubwürdigere Welt ( Wetter, Interaktion mit Umgebung usw. ( Mal zum direkten Vergleich zu Crysis ))
Naja...Ich denke eher, damit es auf den RAM-Schwachen Konsolen auch läuft. Der PC mit 2/4 Kern-Prozessoren, und 4GB Ram (Auf 64bit Systemen ist Konsolen was Speichermanagement und Zwischenladen von Texturen/Objekten angeht wohl weit überlegen.
Aber die haben das Grafikniveau garantiert runtergedreht. Warum auch immer, ich finde es sieht nicht mehr so aus, wie auf den ersten Videos.
http://computerandvideogames.com/pla...rticle&id=1916
xbox 360 Version
nice 8-)
Cool ! Die 360 Version hat sogar Diffuse Transmission Effekte drauf !:razz:
Die Grafik ist sehr gut !
Ich weiss nicht,aber irgendwie erinnert mich das ganze Teil vom Farbton und so eher an FarCry (cryengine 1) .
Spielt keine Rolle wie sehr sie es modifiziert haben um daraus "Dunia" zu machen.
Spielt mal FarCry auf improved,das sieht wirklich so aus .
Ich bin gespannt wie es wird.Ne,Eigentlich nicht :D, aber spielen werde ich es wohl dennoch auf meiner PS3.
Ersteinmal rockt Till die Kinos,danach konzentriere ich mich auf das Spiel. :D
Die grafik schaut wirklich in jedem Video anders aus. Vllt sind die Videos mit der guten Grafik immer von PS3 und Xbox 360 und die mit der schlechten von PC, weil die PC Version von allen Versionen die schlechteste Grafik hat:hammer: Ich hoffe wenigstens das die Performance um einiges besser als Crysis ist weil ich hab kein Bock auf Ruckeln...
Die Grafik wird laut Entwickler auf allen Systemen gleich sein, sogar gleiche Story usw. - so, dass keiner sagen kann, dass sie auf einer bestimmten Plattform besser sei.
Das haben die mitten in der Produktion gesagt und auch auf der GC mir betont.
@Kolga was die FarCry Rechte angeht, schau dir einfach die anderen Titel an, dann weisst du es. FarCry 2 hat gar nichts mit den Titel davor zu tun. Ubisoft denkt, dass sie mit dem Franchise halt Geld machen kann. FarCry hat sicher an sich schon eine lizens zum Gelddrucken und denken: ah, der Kunde, der FarCry gemocht hat, wird das hier auch mögen und kaufen. Da haben die aber nicht die Rechnung mit den Fans gemacht, die Ahnung haben, das weisst du sicherlich von alleine.
PC Gamer vergibt sagenhafte 94%. Nur zur Info, Crysis haben sie mit 92% bewertet.
Review lesenZitat:
The basis of Far Cry 2's story telling: Characters and situations are swapped via a software author, its responding to choices made by you the player. Its something that's been on the cards for some time - mostly in research projects - but this is the first high-profile game to use it.
Its nothing less than a revelation. What makes this procedural storytelling cool isn't that you get to play the game lots of times, and see new things happen, or do things in new ways, Its not even that it gives you stories to share, situations to compare with your friends. Its that the game just works and responds to your successes, failures and fuckups.
If you don't like what a guy is asking you to do, then don't do it... If you really like one of your buddies, you stick with him. When the situations force choices on you... By God, its incredible
94 punkte :o *staun* - nicht schlecht ;) da bin ich ja ma sehr gespannt drauf, zudem ja crysis mit 94 punkten abgeschlossen hatte letztes jahr bei gs.
schaun' wir ma und warten ab, zu warhead wurden auch dinge gesagt, welche anders wurden schlussendlich. kann mir nicht vorstellen, dass die pc version optisch gleich ausschaun wird wie die konsolenvers ... wenn, dann müsste nach oben noch was offen sein .. logisch wäre es, wenn beide konsolenvers gleich ausschaun würden.
Ich finde Grafik ist nicht ALLES(zumindest net immer)bei Far Cry wirds sicher auch mit schlechter Grafik sehr lustig da es ne saugroße Welt ne geile Physik-Engine und ne interessante Story gibt(Story in Crysis is naja...)
Boah, dadurch dass das Spiel jetzt 94 Punkte bekommen hat, freue ich mich noch mehr auf dieses Game...das ist ja der Wahnsinn...
Mehr Punkte als Crysis WH :shock:
Das Spiel ist gekauft :)
naja, punktewertung ist nicht alles, aber immerhin ma etwas. jeder von uns spieler hat halt seinen eigenen geschmack und seine eigene meinung .. ähnlich wie beim movie test halt.
was ich immer noch nicht ganz peile ist die altersfreigabe dieses spiels. es hat ja keine jugendfreigabe erhalten und soll überall auf der welt gleich sein .. also uncut, egal in welcher fassung (sprache). in nem CH onlineshop (wog.ch) ist's nach wie vor ab 16 gelistet, uncut. :-? sprache im spiel soll wählbar zwischen deutsch, englisch und französisch sein. *verwirrunglassnach* ^^
Für mich unterscheidet sich die Grafik zu den PC´s nur in der Auflösung oder AA und AF.
Ist es das erste Review von FarCry 2 überhaupt?
Dann heisst es chillt leute,einfach chillen :)
PCGamer US Crysis world exclusiv 98%
Hat rein garnichts zu sagen.
Erst nach 4-5 Reviews kann man es beurteilen.
Ich denke der Kunde ist schlau genug nicht nur auf den Titel, sondern auf die Bilder zu achten, foofi.;-)
94 % ui ui ui ôÔ
ich schätze in deutschland wird es bei den zeitschriften im 85 bereich liegen...
aba hut ab...
schon mal ein gutes anzeichen das das spiel kein müll wird.
Der PC Gamer Test lobt das Spiel ja in den höchsten Tönen. Müsst euch den Test mal durchlesen un ned nur auf die Punktzahl schaun. Nicht schlecht was da steht.
Und bei der Grafik einfach abwarten und nicht anhand der bisherigen Videos spekulieren. Ich hab jez beschlssen zu warten bis es da s un mir mal ein Video von nem Test anzuschaun un dann schau ich mal ob ichs mir zu legen werde oder nicht.
Am Mittwoch 24.9 ist Far Cry 2 auf GIGA zu sehen
Außerdem erwartet uns um 23:15 Uhr mit "Far Cry 2" das Highlightgame des Monats. Danach werfen wir einen Blick auf den direkten Konkurrenten, Cryteks "Crysis Warhead".
http://www.giga.de/top-themen/001467...euch_naechste/
Warum immer so spät?:-(
wollte mir ne xbox 360 jetzt endlich holen. also erst wenn farcry draussen ist.. kommt das genau am gleichen datum wie für den pc?
google....:roll:
Kurz gesagt: ja.
WTF
wieso wollt ihr alle Far Cry 2 auf schäbigen Konsolen zocken ?! ich meine RE, MGS etc ok, aber shooter auf Konsolen ?! OMG ;)
-Para
nö selbstverständlich auch aufm rechner aber für die konsole leihe ich es mir aus^^
will nur dann meine xbox mit was vernünftigen einweihen....
Schäbig? Wärend ihr rum heult weil eure System zu schwach sind oder kaputt gehen kriegen wir alles schön angepasst so das es gut aussieht und ordentlich läuft.;-)
Shooter auf Konsole bevorzuge ich da man wenigstens die Beine hoch legen kann und nicht verkrampft vor der Tastatur sitzen muss. ^^
Far Cry 2 wird aber auf beidem gekauft... also, denke ich xD Wenn nicht dann nur auf Xbox360...
Na dann viel Spaß beim aimen;-)
Punkt 1: Neue Hardware Kaufen ;-)
Punkt 2: Totale ausrede, ich chill auch auf meinem Sofa und zocke von da aus, einfach den Rechner ans bett stellen, Monitor aufn Tisch vorm bett und schon kann es losgehen, brauchst net mal mehr aufstehen nurnoch um aufs klo zu gehen "Hab die beine immer hoch" ;-) :D
-Para
Regt mich iwie auf dasses keine Demo geben wird, ich würde nur mal gern sehn wie das Spiel auf meim PC läuft weil wenns schlecht läuft dann würd ichs mir halt für xbox 360 holen abba neeeeiiinnn, DANKE UBISOFT (abba ihr leistet trotzdem super Arbeit8)^^)
Zu Punkt 2.
Ja klar, ich schlepp einfach mal 2 ca. 60 KG HDTV 16:10 Monitore rum und verkabel alles neu um nen Tag lang was zu spielen.;-)
@ Para
Ich hab dich schon verstanden, nur hat nicht jeder sein PC neben dem Bett stehen, hätte ich auch gerne bzw. wieder, muss langsam wieder umräumen.8)
@ Lobos
Big THX!
Far Cry 2 PC Games Interview - Far Cry 2 Multiplayer Video Interview
http://uk.pc.ign.com/dor/objects/951...Interview.html
So 15 neue MP screens ;-) :D
http://www.pcgames.de/?menu=browser&...e=1&order=#top
Ich muss sagen die Explosionen sehen schonmal genauso geil aus wie in Warhead, wird bestümmt lustig, auch wenn ich nur den SP zocken werde, denn für MP bleibt net viel zeit *auf Lich King wartet* :D :p
-Para
OT: Para du alter WoWler, wenn Far Cry2 rauskommt will ich dich nicht mehr WoW spielen sehen xD
BTT: Freu mich schon tierisch auf das Game, naja hoffentlich wird der MP genauso geil wieder SP^^
Naja, zocke eig viel "620/played tage und haben endlich Jaden dawn :D
Hierm al mein char KLICK: *stolz is*
@ Far Cry 2, sicher zock ich es aba nur im SP, Crysis Wars zock ich auch net, find ich kacke irgendwie
-Para
Far Cry 2 mit zahlreichen Raubtieren?
http://www.spieletipps.de/n_15154/
"Auf Wappentiere wie Elefanten oder Giraffen möchte man hingegen noch verzichten, um den Spieler nicht zur Großwildjagd zu animieren und ihn so vom Hauptspiel abzulenken."
Yeah geil ! In ein Monat kommt das Game !
Freue mich schon richtig auf die Wild Jagd !8-)
So werden neben friedlichen Pflanzenfressern auch Raubtiere wie Löwen, Hyänen und andere hungrige Räuber durch die afrikanische Savanne streifen
Gibts eigentlich nen Gigabericht irgendwann???
Würde mich mal interessieren, auch wenn ichs nicht empfange, aber warum gibts ne website :D
Bisher gefällt mir das Spiel gut...von mal zu mal immer besser...Multiplayer sieht auch super aus von den Videos bisher...also immer weiter Ubisoft :D
warum schaut ihrs nich im Online Stream??
Edit: Da war wohl einer schneller^^