Seite 155 von 432 ErsteErste ... 55105145153154155156157165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.541 bis 1.550 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Die grafik schaut wirklich in jedem Video anders aus. Vllt sind die Videos mit der guten Grafik immer von PS3 und Xbox 360 und die mit der schlechten von PC, weil die PC Version von allen Versionen die schlechteste Grafik hat Ich hoffe wenigstens das die Performance um einiges besser als Crysis ist weil ich hab kein Bock auf Ruckeln...

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Cool ! Die 360 Version hat sogar Diffuse Transmission Effekte drauf !
    Die Grafik ist sehr gut !
    Die Grafik wird laut Entwickler auf allen Systemen gleich sein, sogar gleiche Story usw. - so, dass keiner sagen kann, dass sie auf einer bestimmten Plattform besser sei.

Das haben die mitten in der Produktion gesagt und auch auf der GC mir betont.

@Kolga was die FarCry Rechte angeht, schau dir einfach die anderen Titel an, dann weisst du es. FarCry 2 hat gar nichts mit den Titel davor zu tun. Ubisoft denkt, dass sie mit dem Franchise halt Geld machen kann. FarCry hat sicher an sich schon eine lizens zum Gelddrucken und denken: ah, der Kunde, der FarCry gemocht hat, wird das hier auch mögen und kaufen. Da haben die aber nicht die Rechnung mit den Fans gemacht, die Ahnung haben, das weisst du sicherlich von alleine.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Die Grafik wird laut Entwickler auf allen Systemen gleich sein, sogar gleiche Story usw. - so, dass keiner sagen kann, dass sie auf einer bestimmten Plattform besser sei.
    .
    Das Feuer sah auf dem Rechner um einiges Voluminöser aus als auf der PS3 oder Xbox.
    Der Entwickler kann mir nicht sagen das PC, PS3 und Xbox gleich aussehen.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User Avatar von Monti

Standard

PC Gamer vergibt sagenhafte 94%. Nur zur Info, Crysis haben sie mit 92% bewertet.

The basis of Far Cry 2's story telling: Characters and situations are swapped via a software author, its responding to choices made by you the player. Its something that's been on the cards for some time - mostly in research projects - but this is the first high-profile game to use it.
    Its nothing less than a revelation. What makes this procedural storytelling cool isn't that you get to play the game lots of times, and see new things happen, or do things in new ways, Its not even that it gives you stories to share, situations to compare with your friends. Its that the game just works and responds to your successes, failures and fuckups.
    If you don't like what a guy is asking you to do, then don't do it... If you really like one of your buddies, you stick with him. When the situations force choices on you... By God, its incredible
    Review lesen

VIP Avatar von foofi

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Das Feuer sah auf dem Rechner um einiges Voluminöser aus als auf der PS3 oder Xbox.
    Der Entwickler kann mir nicht sagen das PC, PS3 und Xbox gleich aussehen.
    wie gesagt: wartet mal ab, wie das Endprodukt aussehen wird.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Monti Beitrag anzeigen
    PC Gamer vergibt sagenhafte 94%. Nur zur Info, Crysis haben sie mit 92% bewertet.

Review lesen

WTF 94 is echt übel...

Das sieht mal sehr geil aus, freu mich drauf, endlich mal wieder ein game was man nicht in 10 oder 20 stunden durchspielt ,-)

-Para

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    WTF 94 is echt übel...

Das sieht mal sehr geil aus, freu mich drauf, endlich mal wieder ein game was man nicht in 10 oder 20 stunden durchspielt ,-)

-Para
    94 punkte *staun* - nicht schlecht da bin ich ja ma sehr gespannt drauf, zudem ja crysis mit 94 punkten abgeschlossen hatte letztes jahr bei gs.

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    Das haben die mitten in der Produktion gesagt ..
    schaun' wir ma und warten ab, zu warhead wurden auch dinge gesagt, welche anders wurden schlussendlich. kann mir nicht vorstellen, dass die pc version optisch gleich ausschaun wird wie die konsolenvers ... wenn, dann müsste nach oben noch was offen sein .. logisch wäre es, wenn beide konsolenvers gleich ausschaun würden.

User

Standard

Ich finde Grafik ist nicht ALLES(zumindest net immer)bei Far Cry wirds sicher auch mit schlechter Grafik sehr lustig da es ne saugroße Welt ne geile Physik-Engine und ne interessante Story gibt(Story in Crysis is naja...)

Professional Avatar von Counter233

Standard

Boah, dadurch dass das Spiel jetzt 94 Punkte bekommen hat, freue ich mich noch mehr auf dieses Game...das ist ja der Wahnsinn...

Mehr Punkte als Crysis WH

Das Spiel ist gekauft
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    also du spielst es nur auf der xbox dann oder wie?
    Klaro ! So kann ich das Game flüssig zocken mit einer guten Grafik !

@Counter233
    Natürlich kann es mehr Punkte als Warhead bekommen. So toll ist das Game wieder auch nicht....

Stichworte