Seite 16 von 432 ErsteErste ... 614151617182666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 4314

Thema: Far Cry 2

Professional Avatar von Nutz

Standard

@Spiker: Aber genau das meint foofi ja. Du wurdest auch von Crytek in Sachen Crysis an der Nase herumgeführt...wieso glaubst du also, dass bei Far Cry plötzlich alles mit im Spiel ist und so ist, wie in den Videos/auf den Bildern? Ich wette ebenfalls, dass da genau so viel wegfallen wird, weil die sich total übernehmen. Boykottieren werde ich die jedoch noch nicht, immerhin haben se mir letztens erst Assassins Creed gegeben und mich auch sonst nie wirklich enttäuscht. Aber ich bin seit Crysis noch viel vorsichtiger als vorsichtig.

UnKnOwN64
    Gast

Standard

Ist von Ubisoft nein danke !!!
    Selbst wenn es der Crysis killer wäre, würde ich es nicht kaufen.
    Die Jungs versprechen zuviel und halten nichts (Support,...)

Ubi bekommt kein Geld mehr von mir lieber kauf ich nochmal "Boilingpoint" oder spüle es im Klo runter

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    FarCry war ein Meisterwerk und ich boykotiere jetzt schon: kauft euch nicht FC2.
    Diese Einstellung ist genau die richtige.
    Was ich mit Ubi schon erlebt habe

Aber wiederholt sich alles bei jedem Spiel.
    Patch versprechen und Community hängen lassen... nach 5 Monaten fragst mal nach... wir wissen leider nix.... fragst nochmal nach 1 Monat... Patch eingestellt sorry.

Das kann irgendwie nciht sein das man täglich in deren Forum schaut und hofft was von einem neuen Patch zu lesen.
    Geändert von UnKnOwN64 (28.11.2007 um 13:21 Uhr)

Professional Avatar von -THRiLLiAL-

Standard

Zitat Zitat von M@rshall15 Beitrag anzeigen
    Far cry spricht mich nicht besonders an bin mehr ein crysis freund
    ausserdem find ich die grafik von crYsis geiler als far cry 2 (was ich BIS JETZT gesehen habe)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Far Cry spricht mich nicht an, aber Crysis? Das sind doch dieselben Spiele nur ne etwas andere Story^^

Gesperrt

Standard

Ist ja klar! Vom gleichen Entwickler, also nehmen die auch ihre Grundideen (Autos und Boote mit F1 in 3rd Person, jedoch ein komplett neues Fahrverhalten). Aber so viel von Farcry wurde nicht in Crysis übernommen!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

Zitat Zitat von -SeR!AL_P2P--> Beitrag anzeigen
    ausserdem find ich die grafik von crYsis geiler als far cry 2 (was ich BIS JETZT gesehen habe)
    So denke ich auch, aber die Grafik tut mich da nicht so besonders interessieren.
    Es ist da mehr der "Realismus", die Interaktion mit der Umwelt etc. was mich begeistert.
    Ich hege nichts gegen Ubisoft, EA etc., es passieren nun mal Sachen, da kann man nicht die ganze Firma beschuldigen.
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Sind ein paar sehr schöne Techdemos enthalten

http://www.tomshardware.com/de/Far-C...e-239893.html#
    Geändert von Born_Brainless (30.11.2007 um 20:20 Uhr)

Erfahrener User

Standard

Die Screenshots vom Auto sehen aber nicht so toll aus! Sieht aus als ob es auf low gestellt ist. Hoffentlich läuft das Spiel einigermaßen auf meinem guten alten Rechner.
    Hoffen wir mal, das der Entwickler nicht mit der Optimierung schlampt.
    [I]Gigabyte MA770-UD3
    Athlon II X4 620
    4 GB RAM DDR 2
    Powercolor 5750 1 GB
    Win 7 Ultimate (x86)

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Zitat Zitat von DR.Kongo G80 Beitrag anzeigen
    Ist ja klar! Vom gleichen Entwickler, also nehmen die auch ihre Grundideen (Autos und Boote mit F1 in 3rd Person, jedoch ein komplett neues Fahrverhalten). Aber so viel von Farcry wurde nicht in Crysis übernommen!
    Crytek entwickelt kein Far Cry 2 , das wird von Ubisoft gemacht

Professional Avatar von randfee

Standard

Zitat Zitat von foofi Beitrag anzeigen
    das ist alles wunschdenken... also ich glaube dass FC2 von Ubisoft genauso gehyped wird wie Crysis.
    FarCry war ein Meisterwerk und ich boykotiere jetzt schon: kauft euch nicht FC2.

Also was soll das denn bitte? Das finde ich ja wirklich mies. Warten wir doch mal ab und urteilen nachher über FC2. Was ist denn das für ein FanBoy Müll, oder bist du von Crysis ähnlich enttäuscht wie ich in manchen Punkten?! Aber ganz ehrlich wir wissen noch kaum was über FC2 und viele Elemente sehen sehr vielversprechend aus. Wenn sie mehr davon halten als Crytek von seinen Versprechungen, dann wird FC2 in einigen Punkten sicher besser. Offenere Levels und mehr Entscheidungsfreiheit z.B.

Wir haben Crytek ja auch abgekauft das sowas wie dynamische story eingebaut wird und das Gameplay noch offener wird als das in FarCry, sie haben vieles enttäuscht, auch wenn Crysis toll ist. In Crysis ist einiges weggefallen und die levels sind nicht halb so offen und weitläufig erkundbar wie versprochen. Im making of video der special edition sagt Bernd Diemer sogar: "totale Freiheit verwirrt die Leute nur, die stehen dann rum und wissen nicht wohin.... daher muss man die Leute führen"... womit er auf gescriptete lineare Konzepte abziehlt.
    Das ist für mich klar die größte Fehleinschätzung in der Geschichte der Firma Crytek. Ehrlich, halten die uns für blöd?? Ich will verwirrt sein, in riesigen Maps selber nachdenken müssen und die Mission anpacken wie ich es für richtig halte. Nein danke Crytek, linear geführt werden mag ich garnicht, ich hab doch Hirn zum selber denken! Die Herausforderung und die Belohnung im Hirn sind doch viel größer, wenn man es richtig knifflig hat. Wer zu dumm ist seine Map zu lesen und dann über den richtigen Hügel zu rennen der hat halt Pech, aber lasst doch bitte den Käse mit dem Todes-Countdown weg der einem den ganzen Spaß am Rumlaufen nimmt! Man kann noch nichtmal kurz auf den Hügel rauf um sich nen Überblick zu verschaffen. Nochmals: Buh!

Zu FarCry2: Die Techdemo sieht sehr cool aus. Ich glaube gewisse Gimmicks wie Motion Blur und super hochauflösende Texturen werden da nicht an die CryEngine2 heranreichen können, das lightning sieht aber sehr gut aus, die Levels scheinen weit offener zu sein (ohne direkten Todes-Countdown beim betreten eines Hügels) und solche Gameplay Sachen wie Auto fahren und per Schulterblick die Verfolger beobachten... geil.
    Ich finde das Art-Design der Blechhütten und Lager in diesem video z.B. weit natürlicher und kreativer als in Crysis. Subjektiv, klar, aber halt meine Meinung! Die Wetter Effekte sind auch sehr cool, leider ist das wahre Potential der CE2 ziemlich verschleiert, weil EA wohl mit zwei weiteren Teilen die Kühe (uns) melken will und hinterm Berg hält. In Crysis Videos von 2006 waren noch coole tiefhängende düstere Wolken und Nebelschwaden, die schnell im Wind wegzogen zu sehen... davon hab ich im Spiel nix mehr gesehn.... schade.

Schaut euch das video an und bleibt offen für Anderes, FC2 sieht cool aus, auch wenn es keinen Nanosuit hat!

Teil1: Gameplay
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/118821.html

Teil2: Engine, Wetter usw. der Wind... boah....GEIL... wo ist das in Crysis?!
    http://www.gametrailers.com/player/u...es/118856.html
    Geändert von randfee (01.12.2007 um 03:19 Uhr)
    2500K @ 4,8GHz | 5850 | 32GB DDR3

Stichworte