Far Cry 2 Direct X 10: Bildergalerie zeigt
Tag-/Nachtwechsel und Feuer- und Wettereffekte.
Alle Screenshots wurden in Direct X 10 mit 1.920 x 1.440 und maximaler Detailstufe gemacht.
KLICK:
-Para
ICh freu mich durch die vid`s schon immer mehr auf FC2![]()
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Jepp me² und das beste is ich bekomme FarCry2 und Deadspace zusammen am release day, beide kommen am gleichen tag raus "22.10" lol
Da zock ich erstmal beide kurz an, dann wird ich morgens/mittags/nachmittags FarCry 2 zocken und nachts wenns dunkel is Deadspace *jubel*![]()
Der Oktober wird so geil, und dann im November kommt schon Lich King *gröhl*
-Para
far cry 2 4 min of ingame footage!
http://www.gametrailers.com/player/u...es/270709.html
Geändert von xeonsys (27.09.2008 um 10:35 Uhr)
Zu den Gesichtern usw.
Die haben für mich auch keine Details. Guckt euch die Gesichtdetails der CryEngine 2 an dann wisst ihr was man Details nennen darf und was nicht!
Und vom Motion Capturing ist CE2 auch die bessere wahl.....![]()
Joa wenn du das meinst, dann bist du aber hier im falschen Forum.![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
LOL man merkt schon, dass es ein deutsches Forum ist. Deutsche sind nie zufrieden^^
Naja egal, ich bin begeistert von FC2. Ich will erst große Töne spucken, wenn ichs hier auf meinem Rechner spiele, aber das Spiel ist für mich genau richtig. Die Entwickler haben den Spagat zwischen Pony und Ackergaul wirklich extrem gut gemeistert, also zwischen Grafik und Größe/Umfang des Spiels...
Bingo!
Freue mich auch darauf, ABER: erst mal spielen, dann urteilen.
(UBI hat zb. mit AC für mich gezeigt das ein absolut langweiliges Game auch als 'pretty cool' vermarktet wird - LOL, da ist ja Pac-Man aufregender).
Crysis mit FarCry2 zu vergleichen bekomme ich nicht auf die Reihe, eine ##km²-freie-Welt nicht zwingend besser, cooler, geiler...
Ein Soldat in einer Befehlskette und ausgestattet vom Staat hat nun mal Befehle, ein Söldner unterliegt dem nicht (in dieser Art).
Wenn sich das Söldnertum aber auf: 'töte x', 'bringe y' reduziert können auch x-tausend-km² öde sein.
Abwarten was denn nun wirklich realisiert wurde/wird.
Ein Vid sagt da nicht viel.
ps: finde den Wiederspielwert von Chrisys sehr hoch, es geht immer ein bisschen besser, oder leiser, oder mehr 'Rambo'...
Sowas darf man auch nicht mit Crysis bzw. der CryEngine 2 vergleichen... wie lange wurde an der Dunia Engine und an der CryEngine 2 gearbeitet?
Ausserdem soll die CryEngine 2 nur schön aussehen, die Dunia Engine sieht schick aus und bietet noch ordentliche Frames.
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
ja, in Flight Simulator X gab es dynamisches Wetter, aber das mit dem Levelabschnitt zur bestimmten Tages/Nachtzeit, klar, der Leveldesigner wird sich schon Gedanken gemacht haben, wieso man im Level X die Tageszeit Y haben muss. Aber auch das dynamische ist cool. Man macht für 5 Stunden Rast und geht abends weiter. (so stelle ich mir das vor)
So einen ****** immer gleich löschen Kolga, musst nix drum geben
Edit by Kolga: Ja ne weiß auch net warum die Leute in nem Crytek Forum sich über Ubis spiele feiern..... xD Hier kann / Soll man über andere spiele auch reden. Jedoch ist hier hauptast Crytek![]()
Geändert von Kolga (29.09.2008 um 13:31 Uhr)