Seite 15 von 432 ErsteErste ... 513141516172565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 4314

Thema: Far Cry 2

Semi Pro Avatar von M@rshall15

Standard

Far cry spricht mich nicht besonders an bin mehr ein crysis freund

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Puh. Keine Ahnung ob das stabiler laufen wird. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund neuer Karten besser laufen könnte, als Crysis zu seinem Release.
    Jetzt bezogen auf momentane Hardware. Ich könnte es mir schon vorstellen, da bei FarCry 2 weniger Wasser dabei ist, was bei Crysis zumindest bei mir ein Haufen Performance verbaucht. Und bis dahin werden wohl auch nicht so viele neue Karten rauskommen, denke ich.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Jetzt bezogen auf momentane Hardware. Ich könnte es mir schon vorstellen, da bei FarCry 2 weniger Wasser dabei ist, was bei Crysis zumindest bei mir ein Haufen Performance verbaucht. Und bis dahin werden wohl auch nicht so viele neue Karten rauskommen, denke ich.
    Stimmt schon. Aber laut der Queller hier: http://www.hartware.de/news_43539.html
    kommt der G92 ja bald und wer weiss. Mit dem Wasser könntest du schon Recht haben, aber in FC2 soll es ja viel Feuer geben und ich könnte mir gut vorstellen, dass Feuer genauso wie Wasser viel Performance schluckt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    ....aber in FC2 soll es ja viel Feuer geben und ich könnte mir gut vorstellen, dass Feuer genauso wie Wasser viel Performance schluckt.
    Feuer schluckt sogar sehr viel mehr, da sich:

1. Das Feuer mit dem Wind bewegen muss
    2. Das Feuer auch andere Büsche/Bäume oder auch Hütten in Brande stecken können muss
    3. Ist es meines Empfindens nach sowieso aufwendiger für eine Graka Feuer darzustellen.
    #Genius - Questions?

User

Standard Far Cry 2

Oh my god. Habe gerade die Far Cry 2 Videos gesehen: http://www.gametrailers.com/player/u...es/118821.html

Es sieht so aus als hätte FC2 alles was Crysis fehlt....
    Dagegen sieht Crysis leider echt arm aus.

Andererseits sind das ja erst Pre-Release Videos und es kann sich noch was ändern.
    Aber die Jungs von Ubisoft wirken mir vertrauenswürdiger als die Crytek-Leute.
    Geändert von paraphonatic (28.11.2007 um 12:14 Uhr)

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Spiker Beitrag anzeigen
    Oh my god. Habe gerade die Far Cry 2 Videos gesehen: http://www.gametrailers.com/player/u...es/118821.html

Ich hab dein neuen Thread mal in unser Far Cry 2 Sammelthread verschoen, also bitte nicht wurdern

Hab dir auch ne PM geschrieben !!!

-Para

VIP Avatar von foofi

Standard

@para du hast den ganzen Thread ins allgemeine Crysis Forum verschoben.

Wenn du vers@hiebst, mach nen temorären Verweis. PMs werden von einigen Usern nicht gelesen.
    MfG foofi

Edit by Para: Ok, alles klar dank dir
    Geändert von paraphonatic (28.11.2007 um 12:32 Uhr)

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Feuer schluckt sogar sehr viel mehr, da sich:

1. Das Feuer mit dem Wind bewegen muss
    2. Das Feuer auch andere Büsche/Bäume oder auch Hütten in Brande stecken können muss

Jaja, und in Crysis kann man die Welt frei erkunden, alles abholzen, was blüht und gedeiht etc etc etc.

VIP Avatar von foofi

Standard

das ist alles wunschdenken... also ich glaube dass FC2 von Ubisoft genauso gehyped wird wie Crysis.

FarCry war ein Meisterwerk und ich boykotiere jetzt schon: kauft euch nicht FC2.

User

Standard

Klar kaufe ich mit FC2. Wenn ich mir die Videos so anschaue dann kann da Crysis nicht mal im Ansatz mithalten. Riesige Landschaften, noch realistischere Physik als in Crysis. Wind und Wetter. Feuer. Große Fauna und Flora.

Also ich weiss nicht. Das ist eigentlich genau das was ich mir unter Crysis vorgestellt hatte.
    Bin seit Crysis auch kein Crytek Fan mehr um ehrlich zu sein. Diese Pinoccio-Mentalität und Aufschneiderei im Vorfeld ist nicht so meins...

Stichworte