Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrener User Avatar von PIMP50

Standard

gibs des ürgendwo nach zu lesen??

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ich war auf der Games Convention und das hat mir ein Entwickler so gesagt, ich weiß nicht ob er gelogen hat, aber ich denke die Information stammt aus erster Hand, wenn der es nicht weiß, wer dann?

Professional Avatar von Loco

Standard

ich finds sehr schade dass sie Jack Carver begraben haben. Für mich war er einer der coolsten Videospielhelden überhaupt neben dem Duke! Einen Cameo Auftritt von Jack in Crysis wäre cool gewesen. Z.b. wenn er als Urlauber auf der Insel gewesen wäre oder sowas Bin mir sicher dass er sich auch ohne Nano Suit von den Koreanern den Ulraub nicht vermiesen lassen hätte. Die hätte er alle im Alleingang zur Hölle geschickt und die Aliens gleich mit.

Ok ok ich schweife ab.

Mich hätte aber ausserdem interessiert wie die Story von Far Cry weitergeht, das Ende war ja relativ offen.

Semi Pro Avatar von tuete

Standard

Ja nun wohl erstmal gar nicht...

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Loco Beitrag anzeigen
    ich finds sehr schade dass sie Jack Carver begraben haben. Für mich war er einer der coolsten Videospielhelden überhaupt neben dem Duke! Einen Cameo Auftritt von Jack in Crysis wäre cool gewesen. Z.b. wenn er als Urlauber auf der Insel gewesen wäre oder sowas Bin mir sicher dass er sich auch ohne Nano Suit von den Koreanern den Ulraub nicht vermiesen lassen hätte. Die hätte er alle im Alleingang zur Hölle geschickt und die Aliens gleich mit.

Ok ok ich schweife ab.

Mich hätte aber ausserdem interessiert wie die Story von Far Cry weitergeht, das Ende war ja relativ offen.
    Der Duke!

Co-Administrator Avatar von Kolga

Pfeil

Hey,

Ich gucke gerade auf www.pcgames.de und lese gerade das FC2 im März 2008 kommt!

"Far Cry 2 erscheint im März 2008"

"Wie der aktuellen Release-Liste von Publisher Ubisoft zu entnehmen ist, erscheint der Ego-Shooter Far Cry 2 bereits im März 2008. Bisher wurde grob das Frühjahr des kommenden Jahres angepeilt. Ob der Termin gehalten wird, ist natürlich noch nicht klar. Shooter-Fans können sich aber schon auf einen heißen Frühling freuen."

Mal gucken ob sie es einhalten! ^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Glaubt ihr, dass die Performance besser oder schlechter als bei Crysis sein wird? ( ist mir klar, dass das alles dann nur Rumgerate ist )

Hat das Spiel auch nen Multiplayer dabei?

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass die Performance besser oder schlechter als bei Crysis sein wird? ( ist mir klar, dass das alles dann nur Rumgerate ist )

Hat das Spiel auch nen Multiplayer dabei?
    Puh. Keine Ahnung ob das stabiler laufen wird. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund neuer Karten besser laufen könnte, als Crysis zu seinem Release.

Stichworte