Nein, FC2 besitzt eine komplett Eigene.
Nein, FC2 besitzt eine komplett Eigene.
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
ich finds sehr schade dass sie Jack Carver begraben haben. Für mich war er einer der coolsten Videospielhelden überhaupt neben dem Duke! Einen Cameo Auftritt von Jack in Crysis wäre cool gewesen. Z.b. wenn er als Urlauber auf der Insel gewesen wäre oder sowasBin mir sicher dass er sich auch ohne Nano Suit von den Koreanern den Ulraub nicht vermiesen lassen hätte. Die hätte er alle im Alleingang zur Hölle geschickt und die Aliens gleich mit.
Ok ok ich schweife ab.
Mich hätte aber ausserdem interessiert wie die Story von Far Cry weitergeht, das Ende war ja relativ offen.
Die Waffenbewegungen sind mir bisschen zu Steif, rest Top
Hey,
Ich gucke gerade auf www.pcgames.de und lese gerade das FC2 im März 2008 kommt!
"Far Cry 2 erscheint im März 2008"
"Wie der aktuellen Release-Liste von Publisher Ubisoft zu entnehmen ist, erscheint der Ego-Shooter Far Cry 2 bereits im März 2008. Bisher wurde grob das Frühjahr des kommenden Jahres angepeilt. Ob der Termin gehalten wird, ist natürlich noch nicht klar. Shooter-Fans können sich aber schon auf einen heißen Frühling freuen."
Mal gucken ob sie es einhalten!^^
mfg Kolga
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Glaubt ihr, dass die Performance besser oder schlechter als bei Crysis sein wird? ( ist mir klar, dass das alles dann nur Rumgerate ist )
Hat das Spiel auch nen Multiplayer dabei?