http://www.pcgameshardware.de/?article_id=607400
Klasse. Aus mehreren Charakteren wählen, ohne das die Story geändert wird.
Ich will Jackie :'-(
Und was hat das mitlerweile mit FarCry zu tun?
http://www.pcgameshardware.de/?article_id=607400
Klasse. Aus mehreren Charakteren wählen, ohne das die Story geändert wird.
Ich will Jackie :'-(
Und was hat das mitlerweile mit FarCry zu tun?
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Hi ,
habt ihr schon die Screens zu Far Cry 2 gesehen?
http://www.insidegamer.nl/pc/farcry2...Far-Cry-2.html
Ich finde was man da so sieht , sieht schon recht gut aus aber ich schätze es wird nicht mit Crysis mithalten können !
Bye
Könnt ja mal eure Meinung schreiben![]()
Naja also wenn ich mal so die Bilder sehe,würde ich sagen lassen wir uns überraschen was da noch kommt.
mfg JaY-Z
Man kann mal davon ausgehen, dass Far Cry 2 genau so wie Far Cry Instincts ehr für die XBox 360 zugeschnitten ist. Ich erhoffe mir von dem Teil nicht all zu viel, vor allem weil es warscheinlich diesen Boiling Point Charakter haben wird. (entscheide dich für eine Grupe blabla...) Die Grafik wird dann warscheinlich auch nicht mehr so dolle sein, wie auf den Screenshots. Aber wollen wir mal nix runterreden, der Handlungsort in Afrika hat ja immerhin schon eine gute Grundlage.
Is des jetzt eigentlich dann noch von crytek, is seh nämlich nur ubisoft und wenn doch von crytek dann bin ich mal gespannt ob die ne neue engine dafür entwickeln.
Sieht aber mal net schlecht aus!![]()
nein, es ist nicht mehr von crytek. ubisoft hat die rechte an farcry, sonst würde crysis evtl. jetzt nämlich farcry2 heißen...
also mit farcry2 hat crytek nichts mehr zu tun...
( und irgendwie finde ich, dass man das sieht....)
Ich wette Ubisoft hofft auf Leute wie dich und es wurde bestimmt in ihrer FarCry2 Marketing Planung mit einkalkuliert
undzwar....unter anderem auf den "Crytek macht FarCry2" Zug mit aufspringen,denn so wie Crysis in aller Munde ist,gibt es immernoch viele die denken ,dass Crytek FarCry 2 entwickelt.
Crytek steht für Quali,support etc etc. ==> Mega Hype
Ich wette das ist auch ein Teildenken von Ubisoft...und nicht nur deswegen wird FarCry2 kein Flopp in Sachen Verkaufszahlen.
Geändert von Mykill_Myers (29.07.2007 um 18:35 Uhr)
Also auch ich als großer FC Fan muss schon sagen das ich heulen könnte. Vergißt EA das, was FC zu dem gemacht hat was es ist. Tropisches Inselfeeling, Jack Carver, Mutanten, die Dialoge (um nur einiges zu nennen).
Werde das doofe Gefühl nicht los das EA hier den Namen FC für irgendein Spiel benutzt um die Aufmerksankeit nach oben zu drücken. FC ist FC. Ohne Inseln, Jack und Mutanten ist es in meine Augen kein FC. Und gibt es nicht schon genug Schooter in der Savanne, Wüste, Steppe usw?
Kann zwar trotzdem vielleicht ein gutes Spiel werden, aber eben kein FC bzw. FC 2.
Tut mir Leid für all die leute die FC heute noch gerne zokken und sich gedacht haben das es eine wirkliche Fortsetzung geben könnte ( Ich bin im MP immer noch aktiv)
Gruß, Andy
Wie wärs mit einer normalen Schriftformatierung?
BB
Geändert von Born_Brainless (29.07.2007 um 19:01 Uhr)