Ergebnis 1 bis 10 von 4314

Thema: Far Cry 2

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Co-Administrator Avatar von Kolga

Pfeil

Hey,

Ich gucke gerade auf www.pcgames.de und lese gerade das FC2 im März 2008 kommt!

"Far Cry 2 erscheint im März 2008"

"Wie der aktuellen Release-Liste von Publisher Ubisoft zu entnehmen ist, erscheint der Ego-Shooter Far Cry 2 bereits im März 2008. Bisher wurde grob das Frühjahr des kommenden Jahres angepeilt. Ob der Termin gehalten wird, ist natürlich noch nicht klar. Shooter-Fans können sich aber schon auf einen heißen Frühling freuen."

Mal gucken ob sie es einhalten! ^^

mfg Kolga
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Erfahrener User

Standard

Glaubt ihr, dass die Performance besser oder schlechter als bei Crysis sein wird? ( ist mir klar, dass das alles dann nur Rumgerate ist )

Hat das Spiel auch nen Multiplayer dabei?

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Glaubt ihr, dass die Performance besser oder schlechter als bei Crysis sein wird? ( ist mir klar, dass das alles dann nur Rumgerate ist )

Hat das Spiel auch nen Multiplayer dabei?
    Puh. Keine Ahnung ob das stabiler laufen wird. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund neuer Karten besser laufen könnte, als Crysis zu seinem Release.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    Puh. Keine Ahnung ob das stabiler laufen wird. Aber ich könnte mir vorstellen, dass es aufgrund neuer Karten besser laufen könnte, als Crysis zu seinem Release.
    Jetzt bezogen auf momentane Hardware. Ich könnte es mir schon vorstellen, da bei FarCry 2 weniger Wasser dabei ist, was bei Crysis zumindest bei mir ein Haufen Performance verbaucht. Und bis dahin werden wohl auch nicht so viele neue Karten rauskommen, denke ich.

Gen666
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Dead Beitrag anzeigen
    Jetzt bezogen auf momentane Hardware. Ich könnte es mir schon vorstellen, da bei FarCry 2 weniger Wasser dabei ist, was bei Crysis zumindest bei mir ein Haufen Performance verbaucht. Und bis dahin werden wohl auch nicht so viele neue Karten rauskommen, denke ich.
    Stimmt schon. Aber laut der Queller hier: http://www.hartware.de/news_43539.html
    kommt der G92 ja bald und wer weiss. Mit dem Wasser könntest du schon Recht haben, aber in FC2 soll es ja viel Feuer geben und ich könnte mir gut vorstellen, dass Feuer genauso wie Wasser viel Performance schluckt.

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Gen666 Beitrag anzeigen
    ....aber in FC2 soll es ja viel Feuer geben und ich könnte mir gut vorstellen, dass Feuer genauso wie Wasser viel Performance schluckt.
    Feuer schluckt sogar sehr viel mehr, da sich:

1. Das Feuer mit dem Wind bewegen muss
    2. Das Feuer auch andere Büsche/Bäume oder auch Hütten in Brande stecken können muss
    3. Ist es meines Empfindens nach sowieso aufwendiger für eine Graka Feuer darzustellen.
    #Genius - Questions?

Professional Avatar von Nutz

Standard

Zitat Zitat von GodssoN Beitrag anzeigen
    Feuer schluckt sogar sehr viel mehr, da sich:

1. Das Feuer mit dem Wind bewegen muss
    2. Das Feuer auch andere Büsche/Bäume oder auch Hütten in Brande stecken können muss

Jaja, und in Crysis kann man die Welt frei erkunden, alles abholzen, was blüht und gedeiht etc etc etc.

Stichworte