Ich find die Grafik gut ...
zwar nich so wie crysis, aba auf ner anderen art und weise gut.
Ich find die Grafik gut ...
zwar nich so wie crysis, aba auf ner anderen art und weise gut.
"When life gives you lemons...
...throw them at people who own expensive cars."
Mir gehts iwie genauso. Anfangs fand ich das total klasse aber umso mehr ich seh umso weniger gefällts mir. Aber die Story mit der Jagd nach dem Schakal is iwie interessant....
Aber da gibts dann immer so details die mir absolut net gefallen.. Und ich bin mir echt extrem unsicher ob ich mir das holen soll..
Ja muss ich auch unterstriechen Mario.
Am anfang von der Entwicklung wo sie das level zeigten wo man im Jungle Startete, wo diese rießen Sunshafts waren. Das fand ich schon recht cool.
Aber mir kommt auch so vor als hätten sie das Grafik Potential runter geschraubt, denke damit es besser auf den PC´s läuft.
Naja warten wir das Finale Produkt ab. Werde es mir kaufen, um zu gucken was Ubisoft aus den Cryteker Far Cry Rechten macht.![]()
![]()
![]()
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
Ich finde die Grafik eigentlich gut. Aber jedem das seine. Lieber verzichte ich ein bisschen auf grafische Qualität und habe dafür ein glaubwürdigere Welt ( Wetter, Interaktion mit Umgebung usw. ( Mal zum direkten Vergleich zu Crysis ))
Meine Torchlight2-Bewertung mit Pro/Kontra auf 4players:
http://www.4players.de/4players.php/...558/index.html
Naja...Ich denke eher, damit es auf den RAM-Schwachen Konsolen auch läuft. Der PC mit 2/4 Kern-Prozessoren, und 4GB Ram (Auf 64bit Systemen ist Konsolen was Speichermanagement und Zwischenladen von Texturen/Objekten angeht wohl weit überlegen.
Aber die haben das Grafikniveau garantiert runtergedreht. Warum auch immer, ich finde es sieht nicht mehr so aus, wie auf den ersten Videos.
http://computerandvideogames.com/pla...rticle&id=1916
xbox 360 Version
nice![]()
Cool ! Die 360 Version hat sogar Diffuse Transmission Effekte drauf !
Die Grafik ist sehr gut !
Ich weiss nicht,aber irgendwie erinnert mich das ganze Teil vom Farbton und so eher an FarCry (cryengine 1) .
Spielt keine Rolle wie sehr sie es modifiziert haben um daraus "Dunia" zu machen.
Spielt mal FarCry auf improved,das sieht wirklich so aus .
Ich bin gespannt wie es wird.Ne,Eigentlich nicht, aber spielen werde ich es wohl dennoch auf meiner PS3.
Ersteinmal rockt Till die Kinos,danach konzentriere ich mich auf das Spiel.![]()
Geändert von Mykill_Myers (21.09.2008 um 15:25 Uhr)