lol, saftladen XD, aber die bringen wirklich fast nur müll raus(crysis ausgeschloßen)
Druckbare Version
lol, saftladen XD, aber die bringen wirklich fast nur müll raus(crysis ausgeschloßen)
EA ist Publisher.
EA macht in keiner Weise Spiele, es lässt sie nur unfertig auf den Markt bringen und bestimmt über deren Verkaufspolitik.
Ich denke Crytek hätte auch noch mehr gearbeitet wenn sie von EA nicht gedrängt worden wären.
Genau das Gleiche kann bei Ubi auch vorkommen, somit auch bei FC2.
Heute ist die neue Gamestar gekommen mit Far cry 2 als Titelthema- Ich kann ja nachher mal ein paar Fakten aufschreiben.
Bis jetzt hat es mich interessiert, aber einiges hört sich ja ziemlich gut an.:)
5 neue FarCry2 Bilder...
http://crysis.4thdimension.info/modu...farcry2_n5.jpg http://crysis.4thdimension.info/modu...farcry2_n2.jpg
http://crysis.4thdimension.info/modu...farcry2_n4.jpg http://crysis.4thdimension.info/modu...farcry2_n3.jpg http://crysis.4thdimension.info/modu...farcry2_n1.jpg
Quelle: http://www.pcgames.de/aid,644606/Bil..._zu_Far_Cry_2/
thx warp:)
Farcry 2 kann einpacken^^:oops:
Mir ist es eigentlich egal, wie die Grafik wird. Die schaut aber echt hammer aus.
Das Game schaut nach einer extremen Fahr/Geh-Freiheit ala GTA aus und das wird es letztenendes rocken !!!
ja schon die Videos sehn nicht so schlecht aus aber die Trailer zeigen zu wenig was uns im Spiel erwartet:?
bis jetzt hat man schon alles in Crysis gesehn;)
ist auch gut so find ich pers, denn von crysis wusste man im vorfeld halt schon (fast zu) viel. somit würden für uns noch (hoffentlich) einige überraschungen offen bleiben. grafik schaut bis jetzt gut aus, crysis find ich aber im vergleich überwältigender - zumindest von dem, was ich bis anhin von far cry 2 gesehen hab.
Das, was ich bis jetzt von FarCry2 gesehen habe, ist grafisch nicht unbedingt beeindruckend, da müssen sie in puncto Gameplay und Kreativität schon noch mit einer ganzen Menge Holz aufwarten, um das Spiel einen Kauf wert zu machen.
jop die Sache ist das Leute hauptsächlich von der Grafik von Crysis geblendet wurden (wie ich auch:lol:)
und darum es gekauft haben, so entstand der ganze Hype8-),
bei Farcry kann man das noch nicht behaupten aber wird bestimmt Spass machen;)
Sorry: http://crysis.4thdimension.info/foru...ht=printmedien
//Das mit dem nicht-Liegen nervt ja mal.
Okay ich habs mal lieber gelöscht:oops:
Kurz zusammengefasst: Es wird gut.
ich finde das die welt die um far cry 2 erschaffen wurde, sehr geil aussieht, sowas gabs bisher noch nie!
da freu ihc mich mal drauf!
Also ich finde die Dunia Engine um längen besser als die Cry Engine. Sieht doch supergeil aus:)
was mich an crysis so beindruckt hat war die waffenbewegung. Also
wenn man sich zb nach rechts dreht das die waffe dann hinterher zieht.
Bei far cry 2 sieht mir das alles noch zu steif aus :(
was mir bei far cry 2 noch nicht gefällt (erkennt man an den screens auch), dass nicht mit dem blick für die kleinsten details gearbeitet wird:
man hält die waffe in der rechten hand und der hülsenauswurf ist aber links --> wenn man damit schiessen würde, würde man immer die heißen patronenhülsen ins gesicht geschleudert bekommen... :lol:
ansonsten bin ich trotzdem überzeugt, dass es ein geiles game wird... auch wenn man jetzt noch nicht sagen kann, ob alles eingehalten wird oder nicht.... aber war ja bei crysis auch nicht anders!!!
Ähm, das wissen die Jungs bei Ubi auch.
Sie haben es aber trotzdem gemacht um mehr Action auf den Bildschirm zu bringen, sprich das ist Absicht.
Und das Spiel wird ja jetzt wahrscheinlich auch keine Realismusgranate...
Will aber auch keiner!
10 Minuten neue gameplay szenen 8-)
http://gameinvasion.comcast.net/game..._gi_ubidaysfc2
Es gibt jetzt ein Zehn Minütiges Gameplay Video
Braucht man für das spiel soo viele Rechnen leistung von Prozessor ? o.O
Wenn man crysis zocken kann auf alles hoch unter xp dann kann man auch FarCry 2 gut zocken. (denk ich mal :D)
Das ist total egal, ob Feuer, Licht oder Wasser.
Der entscheidende Punkt ist, dass es gut aussehen muss, damit es Ressourcen frisst.
Und da FarCry 2 grafisch schlechter ist als Crysis, würde das auch nicht mit den übertroffenen Hardwareanforerung zusammen passen.
Stell man Crysis eine Stufe runter dann hast du FarCry 2, sieht immer noch geil aus und frisst weniger Graka und CPU.
Vergesst bitte nicht das die "Welt" in Far Cry 2 ganz im gegensatz zu Crysis komplett ohne Ladebalken auskommt.
Man startet das spiel und kann von einem ende zum anderen Fahren ohne ladezeiten.
Was sicherlich ne menge Rechenpower benötigt.
Ich finde es ist schwer zu beurteilen on FC2 besser aussieht als Crysis.
einige Texturen in den Screens sind sehr gut aufgelöst...aber andere wiederum........
wenn ne Demo erscheinen sollte kann man es ja austesten.
Ich find es sieht genau so aus wie Crysis, nur dass man gegen Schwarze kämpft und die Bäume n bissle anders aussehen. Ohoh, der weiße Mann, der die Schwarzen umnietet...einem Spiel hat das ja schon fast das Genick gebrochen, ka, warum hier bisher keiner laut geworden is...
Eine demo wird eh nicht erscheinen, wegen der offenen welt...
Mir auch nicht, sag mal;)
Du dennkst doch nicht etwa, dass alle Objekte aufeinmal am Start des Spiels geladen werden ? Sonst würde die Hardware abrauchen.
Wozu werden sonst Sprites/Viewdistancecodes ins Spiel übertragen !?
Es kann ja sein das das Gelände da ist, wie bei Crysis aber keine Vegetation vorhanden ist, je mehr man weiter fährt desto mehr baut sich das Spiel auf.
Er meint Resident Evil 5 !Zitat:
Auf welches Spiel drückst Du mit der Aussage das Augenmerk?
Mir ist persönlich keines bekannt!
Weil das einfach nur so ist.
Könnter auch ein Schwarzer Mann sein der Weiße umnietet, so ist das nunmal in Afrika, da gibt es einfach mehr Schwarze als Weiße...:roll:
@Baggibox
Ich kenne da ein paar Spiele die sehen teils erbärmlich aus und fressen viel mehr Leistung als grafisch bessere Spiele.
Sprich, das ist alles Optimierungssache, klar frisst ein Spiel das gut aussieht viel Leistung, aber es muss um viel Leistung zu fressen nicht gut aussehen.
Und wo sieht Far Cry 2 denn schlechter aus als Crysis, würde mal eher behaupten das ist anders herum, vor allem da die Entwickler selbst sich mit der Cry Engine 2 verglichen haben und gesagt haben, dass die Cry Engine 2 mehr in Richtung Realismus geht und im Vergleich dazu die Dunia Engine mehr in eine etwas comicartigere Darstellung geht.
Und die Effekte der Dunia Engine sind ja wohl jetzt schon hundert mal besser...
Nein denke ich nicht.....eben weil das spiel immer im Hintergrund nachgeladen wird....also permanetn rechnen muss....viel in den RAM rein...viel wieder raus....denke ich schon das der Hardewarehunger hoch sein wird.
Ich vermute mal das die crysis minimum systemleistung drin sein muss.
Wobei ich hoffe das FarCry 2 besser optimiert wird als Crysis.
Die Effekt ja, aber hast du dir schonmal die Texturen oder die Gesichter der Models gesehen ?
Das schaut mir einfach nach zu sehr matt bzw glatt aus.
FarCry 2 wird denke ich besser als crysis laufen, falls die beiden Engine auf eine Linie stehen sollte.Zitat:
Nein denke ich nicht.....eben weil das spiel immer im Hintergrund nachgeladen wird....also permanetn rechnen muss....viel in den RAM rein...viel wieder raus....denke ich schon das der Hardewarehunger hoch sein wird.
Ich vermute mal das die crysis minimum systemleistung drin sein muss.
Wobei ich hoffe das FarCry 2 besser optimiert wird als Crysis.
Ubisoft Montreal steht nicht unter druck von EA, wie bei Crytek ! (oder ist EA doch dabei?)
Da ist einfach eine bessere Optimierung drin.
ich finde die ganzen diskussionen einfach nur fürn *****!!! immerhin regt sich auch keiner auf, dass man bei crysis koreaner abballert oder bei gta san andreas (generell gta) irgendwelche chinesen, triaden, kolumbianer,...
ich find grad die typen, die in sowas rassismus reininterpretieren sind die wahren rassisten!
mir gefällt v.a. das andere setting an fc2. von palmen, meer und strand hab ich langsam genug...
ot:
...warum stirbt gerade der "schwarze" bei crysis als erster ?!? ^^
lol, das war kein schwarzer;)
war ein Mexicaner...der zweite war ein schwarzer
b2t
die entwickler werden bestimmt vorsichtig agieren in dem zusammenhang das ssie sich dem rassismusvorwurfes aussetzen müssen
aaah, hab den ersten im baum vergessen ^^
mir is grad noch im viedo aufgefallen, dass sich die vegetation nicht bewegt, wenn man sie berührt/durchläuft.....
Mal zum Abschluss:
Man kann selber einen Charakter auswählen, darunter dürften sich die verschiedensten Leute finden.
Wer keinen besonderen Spaß daran findet, "andere Rassen" abzuknallen ist auch nicht rassistisch.
Nomad in Crysis ist komplett vehüllt und kann jede Nationalität haben.
:tu: guter post!!! :)
im prinzip ist es ja wirklich komplett egal wen man abschiesst oder auch nicht abschiesst (in games jetzt) - solange es jetzt mal eine zeit lang (bis crysis 2) keine aliens oder sonstige ausserirdische sind!!! :)
ot: hab mir gestern indy 4 angesehen --> sogar da sind jetzt schon aliens dabei :wall:
Also wenn ich die bisherigen Videos zum spiel richtig deute wird es:
-interaktive Umwelt (bäume/gebäude etc zerstörbar)
-interaktives physiksystem
-realistisches Wettersystem
-interaktives Feuer
-windabhängige richtung von Feuerwalzen
-volumetrische Partikeleffeckte
-Vegetationsschatten (jeder Grashalm, jedes Blat etc)
-nachwachsende Vegetation
geben
hab ich was vergessen?
Naja, also ich hab das Video jetzta uch mal angeschaut, und die Animationen sollten noch stark verbessert werden, und auch wenn ein Gegner sterben muss, das sieht manchmal noch komisch aus, und das Gras bewegt sich nciht, wenn der Spieler durch läuft, die Äste knicken nicht so ein wie bei Crysis, ode rhab ich das nciht genau gesehen?
hast schon richtig gesehn tuetchen (:lol:), hab das zum teil oben auch schon erwähnt ;)
13 minuten Video
naja, also weder die ersten screenies noch dieses 10min. vid kann mich 100%ig überzeugen. warten wir ma ab, was morgen noch bekannt wird an den ubidays ..
achso habs nicht mitbekommen:oops:
Dieses Video ist die XBox360 Version, da würde ich nicht so viel erwarten. Ich wette auf dem PC wird es sicher mehr Interaktivität geben, also reagierende Blätter und so.
Also irgendwie haut mich das Video nicht vom Hocker. Naja, mal abwarten.... :?
hey leute,.....wollte mir gerade das video reinzeihen aber "no longer available"....hat es einer von euch vllt gezogen "irgendwie" oder nen alternativ link....?
danke
nutz hast recht habe ich auch schonmal gedacht. es kann jeder an sein system die grafik anpassen und jetzt spiele selbst ich mit meiner grafik auf ultra ...kaum zu glauben wie man mit ein paar kleinen tricks in der conf alles so heftig ändern kann..
hat zufällig noch irgndjemand nen video link vond em video...oder es downgeloaded?
http://de.youtube.com/watch?v=y0UDv34Dx54
Der offizielle (erste) FarCry 2 Trailer
yeah baby :-D
Lol, die Übersetzung ist ja mal der Hammer.
Erstmal Shadow & Light mit Licht und Schatten übersetzt.
Aber guter Trailer, hätte andere Szenen genommen, die Grafik sieht aber doch super aus.
Ehrlich gesagt verstehe ich einfach überhaupt nicht, wieso das Spiel "Far Cry 2" heißt...das hat mit Far Cry so viel gemeinsam wie ich mit Sharon Stone...
weil sich der name gut vermarktet ;)
Dann hätt ich es aber GTA5 oder CoD5 genannt, die Namen sind bekannter und haben auch nicht weniger damit zu tun. :-D
Naja, Großer Autodiebstahl ist weniger passend als Ferner Schrei, Ruf der Pflicht ist passend.
Da aber Ubi die Rechte an FC hat passt das am Meisten.
Und CoD 4 hat auch nichts mit dem Vorgänger zu tun. :D
wer weis was sie mit den Video gemacht haben ?
.....hatte vielleicht doch nicht so gute Grafik:d_biglaugh:
-et voilÃ*- wie ich gestern bereits erwähnt habe hier neues mat von den ubidays -> http://www.pcgameshardware.de/aid,64..._Hi-Res-Video/
was is daran nicht zu verstehen, dass das spiel far cry 2 heißt?!
nur weil man nicht mehr mit jack carver spielt und in einem tropen/inselparadies gegen scheiss genmanipulierte affen oder sonst was kämpft (was mich ohnehin etwas an far cry störte)
lasst das spiel doch so heißen!!! was ist denn so schlimm daran!
edit:
hier noch ein neuer trailer für far cry 2:
http://www.veoh.com/videos/v13488957...7955584&rank=4
Die Stimme von dem Kerl der da spricht erinnert mich an Mr.Eko aus Lost^^
Was daran nicht zu verstehen ist? Wie du selbst schon bemerkt hast: Das Spiel hat absolut rein gar NICHTS mit Far Cry gemeinsam. Genausogut hätten sie es auch nach dem Film Blood Diamond benennen können oder auch "Africarnage" oder sonstewas. Klar kann es auch Far Cry 2 heißen, is mir ja latte und schlimm isses auch nicht. Aber deswegen darf ich mich trotzdem fragen, warum sie es so genannt haben. Und der wirtschaftliche Faktor ist wohl der einzige Grund dafür.
ja da muss ich dir schon recht geben, dass der wirtschaftliche faktor eine große rolle spielt, wenn nicht die größte bzw. die einzige!!!
aber du würdest, wenn du spiele entwickler wärst sicher nicht anders handeln, denn immerhin steht far cry (zumindest die pc-version) für ein extrem geiles game, das damals als es rauskam nicht nur grafisch sondern auch gameplaytechnisch neue maßstäbe setzte!!!
natürlich versucht man, durch das übertragen des titels dem kunden "klarzumachen" dass fc 2 genau so wird...
und ich denke, dass das fc 2 auch gelingen wird - auch wenn es grafisch vl jetzt nicht ganz so "almost perfect" wie crysis erscheint!
von dem bisher gesehenen bin ich auf jeden fall schon ziemlich überzeugt und werd mir fc 2 sicherlich kaufen!!! :)
Klar hast du recht, aber ich finds als Kunde schon sehr unverschämt von dem Publisher. Nur weil se die Rechte an dem Namen gekauft haben, nutzen sie ihn einfach für ein komplett anderes Spiel. Das wär so, als wenn EA die Rechte vom Namen "Tetris" kauft und das neue Fifa heißt dann plötzlich "Tetris Sports" oder sowas.^^ Dummes Beispiel, aber im Endeffekt genau dasselbe. Aber mir solls egal sein, solange das Spiel gut wird und Ubisoft is ja nich ganz so nen Verbrecherverein wie EA.
ja, aber ich denke, was hätte man vom ersten teil noch herausholen sollen?! dr krieger is hinüber ka aber ich wüsste nicht wo man da noch anknüpfen sollte...und so was wie z.b. bei jurassic park (aufeinmal sind die dinos auf einer anderen insel :lol:) wäre auch blöd gewesen...
drum finde ich die ideen schon ziemlich gut - weil afrika is mal ein neues szenario, wo noch nicht wirklich ein spiel gespielt hat und ubisoft ist, wie du schon sagtest nicht so ein verbrecherverein, die wie bei crysis ein komplett verbugtes game zu weihnachten rausbringen, nur um kohle zu machen anstatt länger zu warten und dafür ein "sauberes" spiel rauszubringen!!!
immerhin hätte ja far cry 2 auch schon längst rauskommen sollen (februar 08 glaub ich - dann noch paar mal verschoben worden!)
und die begründung lautete, dass man noch nicht fertig ist und einfach noch soviele ideen hat und fehlersuche betreibt... damit es ein bombengame wird...
Der Trailer kommt richtig geil ^^
Ich hab nur irgendwie Angst vor den Anforderungen xD
Ich hoffe stark, dass es die Entwickler nicht so wie Crytek machen, und sehr viel Performance alleine auf die Grafikkarte legen. Lieber den Prozi etwas mit belasten ;)
Vor allem wenn man diese geile Physik mit den Hütten und so sieht... wow :)
Freu mich echt riesig auf das Game
naja denke nicht das die cpus mehr beansprucht werden. aber wenn man sich die videos genau anssieht sieht man das die grafik immer noch längen hinter crysis steht. vorallem wenn man mit einer ultra conf spielt!
edit: alleine hier http://www.veoh.com/videos/v13488957...7955584&rank=4 bei dem trailer sehen die explosionen läherlich im gegensatz zu crysis aus. bei cyrsis viiiiiel mehr details und so^^
Nunja sagen wir mal so. Wenn die Grafikkarte gut genug wäre würde sie den Prozzi mehr beanspruchen! Bei 3 Wege-Sli merkt man das ganz deutlich - hier hab ich mit meinem 3,6 ghz Quad eine Auslastung zwischen 70 und 80%!!
Das ist zwar auch nicht die Maximallast - aber bin mir sicher - wenn die GT200 draußen ist - sollte das bei CRYSIS schon möglich sein!
EDIT @Tommi-Lee: So sehe ich das auch. Die Grafik gefällt mir lange noch nicht so doll - wie die CRY-Engine Graka. Ich weiß nicht wie ich das sagen soll - aber irgendwie sieht alles so gelblich aus oder so - kanns nicht ausdrücken sry.
Mfg LKrieger
jop hat finde ich auch alles einen mini tick comicsytle und das geht garnet(bei farcry nie so gespielt!) klar später lasten sich die dinger aus wenn man 3 grakas hat^^. aber jeder normal sterbliche hat eine und die cpu könnte finde ich mal inzwischen die graka ma entlasten^!
ok ich finde die grafik die man sieht wesentlich besser als crysis!
aber naja das ist halt geschmackssache! find crysis 2 points - Farcry2 24 points.
da bei farycry das gameplay einfach besser stimmt, soweit man sieht!!
zum thema cpu finde ich auch , dass diese in spielen mehr beansprucht werden sollte, was wichtig is, dass man den Intel Speed Step via BIOS ausschaltet falls man einen C2Duo bzw. Quad hat (zumindest bei mir gab es probleme damit = stocken)
BTT: Finde das Spiel hat ne Super grafik (ungefähr so wie crysis, will mich hier nicht über die grafik streiten)
Aber was DIE TOTALE SCHWÄCHE AM SPIEL IST, DASS DAS SPIEL TOTAL MONOTON IST... immer nur gelb gelb gelb.... haben die da überhaupt wasser?
Bei crysis war das ne gelungene abwechslung an farben (steine, wasser, jungle)
sry, das ist aber die wahrheit...
?
In Afrika ist es nun mal ziemlich trocken, gelbe Sonne, rotgelbe Steine, gelbe Pflanzen.
Ja, es gibt Wasser.
Und Crysis ist eigentlich grünblau wenn du es so willst.
ja aber du hast es selbst gesagt, afrika ist gelb.
jeder hat seine eigene meinung, aber ich denke nach ner zeit wird die farbe einen echt nerven ;)
Ja, dass kenn ich.
Bei BF2 ist es ja mit den Shadern super gemacht worden, es gibt im Prinzip nur wenig Objekte aber dutzende Wetterstimmungen, die alles unterschiedlich aussehen lassen.
Hi-Res-Video
auch als download
http://www.pcgameshardware.de/aid,64..._Hi-Res-Video/